MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leni L. > Rezensionen

Beiträge von Leni L.

Leni L.

Seite: 1 | 2 | 3
Herren Regenmantel / Regenjacke, wasserdicht, lange Länge (L) (Schwarz)
Herren Regenmantel / Regenjacke, wasserdicht, lange Länge (L) (Schwarz)
Wird angeboten von FK Styles

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 16. Februar 2016
Der Mantel ist schön verarbeitet und riecht nur ganz leicht nach Plastik - wie von anderen Käufern kritisiert. Jedoch fällt das nur auf, wenn man in einem geschlossenen Raum ist, aber dafür hat man ihn ja nicht gekauft :)
Draussen erfüllt er seinen Zweck: sieht gut aus, ist wind- und regenfest und durch die Länge bleiben auch die Beine trocken. Ein lohnenswerter Kauf.

Cygon Nistkasten Set 4 Kästen Einflug 28/32 mm Nischenbrüter Halbhöhle
Cygon Nistkasten Set 4 Kästen Einflug 28/32 mm Nischenbrüter Halbhöhle
Wird angeboten von Nistkastenshop

5.0 von 5 Sternen Schöne und stabile Nistkästen, 16. Februar 2016
Die Nistkästen als Set sind ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Bodenplatte ist herausnehmbar, dadurch kann man die Nistkästen im Spätsommer reinigen.
Sie machen alle einen stabilen Eindruck, daher empfehle ich sie weiter

Cello (feat. Clueso) [MTV Unplugged]
Cello (feat. Clueso) [MTV Unplugged]

5.0 von 5 Sternen Schöne Melodie und Text, 25. Januar 2015
Ich habe dieses Lied immer wieder im Radio gehört und finde es nach wie vor wunderschön, daher habe ich es mir als Download gekauft.

Auf anderen Wegen (Radio Version)
Auf anderen Wegen (Radio Version)

5.0 von 5 Sternen So ein schöner Text, eine Trennung zu beschreiben. Wow!, 25. Januar 2015
Seitdem ich das Lied das erste Mal im Radio gehört habe, wollte ich es haben.
Das wird bestimmt ein Klassiker, den man auch in vielen Jahren gerne hören wird.

Ich lass für dich das Licht an
Ich lass für dich das Licht an

5.0 von 5 Sternen Schönes Lied, super Text, 25. Januar 2015
Ich habe das Lied immer wieder im Radio gehört und fand es jedes Mal so schön, dass ich es unbedingt haben musste.

2048 Pro
2048 Pro

5.0 von 5 Sternen Das Spiel macht sofort süchtig, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 2048 Pro (App)
Man sollte die paar Cent zahlen, damit man diese werbefreie Version spielen kann.
Ich habe es zuerst mit der kostenlosen Version probiert, aber da bekommt man ständig während des Spiels Werbebanner eingeblendet und nach jedem Spiel kommt erstmal wieder ganzseitige Werbung, die man mehrmals weg klicken muss. wen das natürlich nicht stört, kann bei der kostenlosen Version bleiben.

Übrigens macht das Spiel so einen Spaß, dass man sofort süchtig danach wird.
Ich kenne eige, die spielen es während ihrer Telefonkonferenzen :)

Pop Collection
Pop Collection
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Coole Musik, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pop Collection (Audio CD)
Ich wurde durch einen Beitrag auf Arte auf diese Band aufmerksam.
Die Musik ist so ganz anders als das, was man im Radio hört. Sehr empfehlenswert.

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46K 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 23. Juli 2014
Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für einen MP3-Player ausgeben, jedoch wurde ich von meiner besseren Hälfte davon überzeugt, dass gute Technik auf mehr kostet. Ich muss sagen: ich bin begeistert. Der Sound ist super. Ich höre damit Musik und Hörbücher. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Player ist klein, handlich und durch den Clip (wollte ich unbedingt haben) auch einfach mitzuführen.
Was man unbedingt beachten sollte: wenn man am Anfang bei der Einstellung gefragt wird, für welches Land man die Einstellungen speichern möchte, dann sollte man auf keinen Fall Deutschland wählen, denn dort ist nämlich eine maximale Lautstärkeregelung eingestellt. Ich will ja schliesslich selbst entscheiden, wie laut ich meine Musik höre.

Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler
Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler

4.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr einfach, 23. Juli 2014
Dies ist schon unser zweiter Mückenstichheiler dieses Models.
Den ersten haben wir vor ca. 2 Jahren bestellt und auch im Urlaub mitgehabt. Der Mückenstichheiler hilft wirklich sehr gut.
Man drückt ihn auf die frische Einstichwunde und der Stich juckt fast gar nicht mehr. Eine tolle Erfindung.
Da wir jedoch immer einen mitnehmen wollen, wenn wir ins Freie gehen, haben wir noch einen bestellt.
Der neue Mückenstichheiler hat eine Keramik-Fläche, die man auf den Stich drückt.
Wir haben jedoch das Gefühl, dass die Keramik-Fläche heisser als bei dem Vorgängermodel (Metall) ist.
Aus dem Grund vergebe ich einen Stern weniger.

Drachenläufer
Drachenläufer
DVD ~ Khalid Abdalla

5.0 von 5 Sternen Soo ein schöner Film, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer (DVD)
Ich habe mal einen Trailer zu diesem Film gesehen. Nebenbei wurde erwähnt, dass der Film einige internationale Auszeichnungen erhalten hat. Ich finde zu Recht. Das ist so eine schöne Geschichte. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3