Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dagmar > Rezensionen

Beiträge von Dagmar

Dagmar

Seite: 1 | 2
Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz
Nerchau 144706 - Textile Art Stoffmalfarbe für dunkle Stoffe 59 ml, Schwarz

5.0 von 5 Sternen schönes Tiefschwarz, 3. September 2013
Die Farbe ist wirklich sehr ergiebig und intensiv und eignet sich super um Textilien zu bemalen; allerdings sollte man immer etwas zwischen die Stoffschichten legen, da die Farbe sonst durchdruckt. Insgesamt lässt sich die Farbe sehr gut verarbeiten und der Preis ist für mich gerechtfertigt.

She Wolf (Falling to Pieces) [feat. Sia]
She Wolf (Falling to Pieces) [feat. Sia]

5.0 von 5 Sternen TGIF, 19. Juni 2013
Wenn man am Wochenende so richtig abfeiern möchte ist dieser Song von David Guetta genau richtig. Wie man es von ohm gewöhnt ist...

Jar Of Hearts
Jar Of Hearts

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Song, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jar Of Hearts (MP3-Download)
Die Qualität des Songs ist wirklich sehr gut und ich konnte ihn nicht oft genug hören. Echt eine gute Wahl

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nützlicher Helfer, aber leider..., 19. Juni 2013
Die Netbooktasche ist ein wirklich sehr praktischer Helfer, um mein Netbook vor Wasser und anderen Gefahren zu schützen. Die Tasche bietet sogar noch Platz für das Netzteil. Allerdings ist der chemische Geruch so penetrant und geht auch nach mehrmaligem waschen und Parfumattacken nicht weg. Zusätzlich war auf einer Seite ein schwarzer Strich über dem Motiv, der auch nicht weg geht.
Deshalb nur 3 Sterne.

Du
Du

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Du (MP3-Download)
Gute Laune ist bei mir und cro garantiert. Ich muss den Song nur einmal gehört haben und ich summe ihn den ganzen Tag vor mich hin :)

Lego House (Acoustic)
Lego House (Acoustic)

5.0 von 5 Sternen EARGASM, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego House (Acoustic) (MP3-Download)
Dieser Mensch macht einfach unglaublich gute Musik und man glaubt ihm einfach jedes Wort das er singt. Mehr Gefühl geht kaum!

Der Zorn des Skorpions: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli)
Der Zorn des Skorpions: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli)
von Lisa Jackson

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 11. Februar 2013
Die Fortsetzung des Zweiteilers ist genau nach meinem Geschmack. Ich hatte bis zum Ende keine Ahnung, wer wohl der Mörder sein könnte und war auch noch am Ende sehr überrascht

Allgemeiner Teil des BGB
Allgemeiner Teil des BGB
von Hans Brox

4.0 von 5 Sternen brauchbar, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Allgemeiner Teil des BGB (Taschenbuch)
Das Lehrbuch gibt einen ersten Eindruck auf die einzelnen Bereiche des Bürgerlichen Gestzbuches und stellt verständlich mit verschiedenen Fallbeispielen diverse Rechtsprobleme und deren Lösung dar

Allgemeines Schuldrecht
Allgemeines Schuldrecht
von Hans Brox

4.0 von 5 Sternen gut, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Allgemeines Schuldrecht (Taschenbuch)
Dieses Lehrbuch bietet einen ersten Überblick über das Schuldrecht und ist zudem recht gut verständlich und wird außerdem ausreichend mit Fallbeispielen unterstützt

Kostenrechnung 1 - Grundlagen: Mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Testklausuren.
von Klaus-Dieter Däumler

4.0 von 5 Sternen hilfreich, 18. November 2012
Dieses Lehrbuch bietet einen sehr guten Überblick über die Inhalte der Kosten und Erlösrechnung und hilft dem Leser das Gelesene zu überprüfen indem es Kurztests bietet.

Seite: 1 | 2