Profil für Der Vater > Rezensionen

Der Vater (zu Hause)

Fragile (Long Version)
Fragile (Long Version)

5.0 von 5 Sternen Großartiger Song, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fragile (Long Version) (MP3-Download)
Als Fan bin ich natürlich immer voreingenommen, jedoch ist Fragile mal wieder ein klasse Song aus der Feder des Meisters. Denn von ihm wurde man in den letzten Jahrzehnten ja nicht gerade verwöhnt. Endlich mal was Neues, statt diverser digitaler Aufgüsse der alten Machwerke.

9V Netzteil / Ladegerät für Mooer Acoustikar Effektpedal
9V Netzteil / Ladegerät für Mooer Acoustikar Effektpedal
Wird angeboten von Digidave DE

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 24. März 2014
...aber dass ein stinknormales Netzteil so teuer sein muss? Zumal die Kabel auch nicht gerade sehr sehr dick sind.
Ich denke, dass ein kompatibles Netzteil auch seinen Dienst tun würde, aber dafür benötigt man ja erstmal die Spezifikationen....

Endless Summer (Greatest Hits)
Endless Summer (Greatest Hits)

5.0 von 5 Sternen Alles, was das Herz begehrt, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Endless Summer (Greatest Hits) (Audio CD)
Ich habe lange nach einer Best of von Donna Summer gesucht, Diese ist es dann geworden, weil m.E. alles Wichtige auf ihr enthalten ist. Es gibt (zu) viele Zusammenstellungen einiger Künstler, die sich Collection oder Greatest oder Best of nennen.
Diese ist (für mich) sehr gelungen und vor allem auch komplett.

Saturday Night Fever
Saturday Night Fever

5.0 von 5 Sternen ...what are you doing on your back...., 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Saturday Night Fever (Audio CD)
Mein absoluter Favorit, wenn es um Disco-Mucke geht...."you should be dancing"...Da kann sich der Eine oder Andere heute immer noch ne Scheibe abschneiden.

I Robot (Legacy Edition)
I Robot (Legacy Edition)

5.0 von 5 Sternen Eins der Alben, die einfach jeder haben muss, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: I Robot (Legacy Edition) (Audio CD)
Es gibt einige Alben, von denen ich behaupte, dass sie in jedem Regal zu stehen haben. Dieses gehört definitiv dazu!
Über die Extras kann man sich streiten. Sicher gibt es Fans, die schon ewig auf ein Interview mit Eric Woolfson gewartet haben, aber ich gehöre nicht dazu. Nette Zugabe, mehr nicht. Ansonsten einfach klasse, immer noch!!! Oder sollte ich sagen "schon wieder"?
AP-Alben sind alle irgendwie zeitlos....

Moby Songs:Best of 1993-1998
Moby Songs:Best of 1993-1998
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Tolle Hintergrundmusik, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Moby Songs:Best of 1993-1998 (Audio CD)
Jedes Mal wenn die CD zu Ende ist fragt man sich: "Was, schon zu Ende?", um sie dann im Anschluss nochmal zu hören! Ein klasse Album!

Wake Me Up
Wake Me Up

5.0 von 5 Sternen Die neue Nr. 1 in Deutschland, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (MP3-Download)
heute ist der 04.07.2013 und ich gebe dem song max 2 wochen, dann ist er die neue nummer 1 in deutschland!

Roger Hodgson - Take The Long Way Home
Roger Hodgson - Take The Long Way Home
DVD ~ Roger Hodgson

5.0 von 5 Sternen Nur mit Keyboard und Gitarre bewaffnet..., 21. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Roger Hodgson - Take The Long Way Home (DVD)
Ein gut gelaunter Rodger Hodgson, mit einem Keyboard und einer Gitarre bewaffnet,
einem Helfer der es in sich hat und einem Haufen guter Songs im Gepäck.
Es ist schon selten genug, dass es Künstler gibt, die mit solchem Spaß zur Arbeit
gehen, und denen man das auch noch ansieht und natürlich anhört.
Roger Hodgson zeigt dem Rest der Welt, dass man auch ohne große Lightshow
ein Publikum fesseln kann.
Die absoluten Highlights sind natürlich die alten Supertramp-Klassiker.
Da werden Erinnerungen wach...
Ein Muss für alle, die gute Musik lieben.

Nokia 6300 black (EDGE, GPRS, Kamera mit 2 MP, Musik-Player, Bluetooth, Organizer) Handy
Wird angeboten von NB-Handy-und-Zubehör

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 21. Dezember 2009
Das Handy ist toll verarbeitet, liegt gut in der Hand und hat alles, was man derzeit benötigt.
Die Sprachqualität ist ebenfalls gut.
Wer allerdings MP3s in guter Qualität genießen möchte, der kommt um einen Adapter, eine größere Speicherkarte und andere Kopfhörer nicht herum. Das ist zwar alles im Lieferumfang vorhanden, jedoch kommt das Zubehör schnell an seine Grenzen. Deshalb nur 4 Sterne.
Ansonsten lautet meine Empfehlung ganz klar: Kaufen!

Komplott
Komplott
von Thomas Gifford

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch muss man nicht unbedingt gelesen haben!, 22. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Komplott (Taschenbuch)
Endlich ein neuer Gifford, und hoffentlich ist er besser, als sein letzter Roman...Ist er leider nicht! Das Buch hat für meinen Geschmack keine wirklichen Höhepunkte. Irgendwann im Laufe des Geschehens wird man vom Autor auf die Auflösung der Ereignisse hingewiesen. "Kann nicht sein", denkt man sich und liest weiter. "Kann doch nicht wahr sein" ist die nächste Reaktion, nachdem das Buch durchgelesen ist! Gifford hat mit seinem ersten Werk "Assassini" die Messlatte sehr hoch gelegt und hat es mit den Nachfolgern nie geschafft, daran anzuknüpfen. Für Fans vielleicht, für Nicht-Fans muss man sagen, dass es bessere Romane gibt.