Profil für D.P. > Rezensionen

Energiesparlampe McShine PAR-38, 20W, 1100Lm
Energiesparlampe McShine PAR-38, 20W, 1100Lm

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässiger Lieferant, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Energiesparlampe McShine PAR-38, 20W, 1100Lm
Nach meiner Bestellung und zeitnaher Versandbestätigung, tat sich außer der Abbuchung vom Konto, nichts! Wiederholte Anfrage nach rd. 2 Wochen. Erneute Versandbestätigung, aber wiederholt keine Warenlieferung.
Nach ca. 4 Wochen Rückabwicklung über Amazon (Garantieantrag).
Diesmal keine Probleme und schnelle Rücküberweisung!

Hama Selbstverschweißendes Dichtungsband 5,0 m
Hama Selbstverschweißendes Dichtungsband 5,0 m

5.0 von 5 Sternen Gute Funktion, 15. Juli 2013
Hatte erst bedenken wegen diversen Rezensionen. Dies war aber völlig unbegründet. Gute Handhabung und Funktion und Dichtigkeit. Ich würde es wieder kaufen!

Heytec Heyco 01640000020 Mini- Rohrabschneider
Heytec Heyco 01640000020 Mini- Rohrabschneider

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. Juli 2013
Einfache und gute Handhabung, für meine "normalen" Einsätze sehr empfehlendswert (Kunststoffrohre für eine Fußbodenheizung). Ich gehe davon aus, dass dies Werkzeug auch für cu-Rohre geeignet ist.

Japanmesser schärfen: Wie Sie Ihre Klingen mit traditionellen Wassersteinen richtig scharf machen
von Rudolf Dick

5.0 von 5 Sternen Endlich scharfe Messer!, 10. März 2013
Das Buch hat mir dabei geholfen, meine wenigen bzw. laienhaften Sachkenntnisse fachgerecht zu erweitern. Bin zwar kein Profikoch, aber es macht mir jetzt mehr Spaß, da ich nicht mehr "säbeln muss".

Turk schmiedeeiserne Servierpfanne, Bratpfanne, Eisenpfanne Rand Ø 24 cm, Boden Ø 17,5 cm, extra hoher Randhöhe 4,3 cm, mit 2 Griffen
Wird angeboten von Kaiserstuhlshop

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. März 2013
Endlich einen vernünftige Pfanne, mit der man etwas anfagen kann (Braten, Garen, Schneiden, etc., etc.). Es macht richtig Spass damit zu kochen