Profil für lieberandy > Rezensionen

Beiträge von lieberandy

lieberandy

Braun Rasierer Series 5 5030s - Rasierapparat mit Trimmer - Nass Trocken-Rasierer inklusive Präzisionstrimmer - Braun Series 5 Shaver

1.0 von 5 Sternen für die tägliche Rasur geeignet, 30. Mai 2013
Seit etwa einem halben Jahr habe ich diesen Rasierapparat.

Leider ist das Rasieren nach einigen Tagen Bartwuchs, bspw. nach dem Wochenende, mit ziepen verbunden.

Tägliche Rasur geht ok, wenngleich m.E. das Ergebnis zu wünschen übrig lässt. Immer wieder muss ich über die letzten Haarstoppeln gehen. Ich vermute das Problem in der aufwendigen Konstruktion des Scherkopfes, der sich dadurch auch manuell recht schlecht reinigen lässt.

Einmal im Jahr enthaare ich gewisse Körperstellen, der Langhaarschneider genügt meinen Anforderungen nicht. Das enthaaren dauert eine gefühlte Ewigkeit, Vorteil ist allerdings, dass ein "sich schneiden" kaum möglich ist, weil er eben kaum schneidet.

Vorher habe ich ebenfalls einen Braun Rasierer gehabt (6550), sowohl das Rasieren nach einigen Tagen, als auch der Langhaarschneider funktionierten hervorragend. Selbst ein Rasierer von Carrera (Premium Shave)funktionierte vom Rasurergebnis und Langhaarschnitt besser. Insgesamt bin ich enttäuscht, dass muss ich schon sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2013 9:35 AM MEST

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Varta Power, 30. Juni 2012
die Batterie erfüllt Ihren Dienst, abschließend kann man bei einer Batterie natürlich erst nach der Einsatzzeit etwas zur Qualität sagen, aber bis jetzt, sie ist etwa 6 Wochen im Einsatz, ist alles ok.

Original Nokia Akku 6610i 3300 6610 7250 6220 BLD-3 Hologramm
Original Nokia Akku 6610i 3300 6610 7250 6220 BLD-3 Hologramm
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

5.0 von 5 Sternen alter Accu wunderbar, 28. Januar 2012
mehrere Woche habe ich den Accu nun schon, er hält in meinem uralten Nokia Handy, es ist ca. 10 Jahre alt, 2 Wochen, es ist nur für den Notfall, ein Telefonat und eine sms pro Woche...für micht reichts