Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Aaron > Rezensionen

Beiträge von Aaron

Aaron

Seite: 1 | 2
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Kleber hält nicht, die "Sicherungen" werden zu Zeitbomben., 19. Mai 2015
Wie schon geschrieben,

der Kleber hält überhaupt nicht und somit sichern sie die Steckdosen nicht.
Zudem wird als Rückstellfeder ein Gummi-Zug verwendet, der schon nach einem Jahr seine Zugkraft anfängt einzubüßen.

Absolute Fehlkonstruktion - Finger weg!

AEG FAVORIT F55210S0 Freistehender Geschirrspüler / AAB / 7.5 Liter / 0.64 kWh / 6 MGD / 54.5 cm / Option Ã-KO Plus / ThermoEfficient-System / edelstahl

1.0 von 5 Sternen Total-Ausfall drei Wochen nach Ablauf der Gewährleistung - Kundenservice von AEG, 19. Mai 2015
Wir hatten uns extra für eine der besseren Auftisch-Spülmaschinen entschieden.
Wobei "besser" für Marke und technische Daten steht.

Offensichtlich wurde die Maschine vom Werk aus mit defektem Geschwindigkeitsmesser an der Pumpe ausgeliefert, was dazu führt, dass das Gerät nicht heizt, aber auch keinen Fehler anzeigt.
Der Kundendienst musste den kompletten Strang rund um die Pumpe austauschen, brauchte zum erkennen des Defektes ca. 2h und zum Beheben musste er ein zweites Mal kommen und brauchte nicht weniger lang.

Die Maschine wusch unser Geschirr sauber, hatte viel Platz und war relativ leise.
Leider war sie regelmäßig innen dreckig, so dass sie nach jedem zweiten Waschgang mit Tüchern ausgewischt werden musste.
Ganz großes Kino für eine Spülmaschine.

Pünktlich zur dritten Wochen nach der 2-Jährigen Gewährleistung durch amazon bzw. die Herstellergarantie von AEG versagt das Gerät nun vollständig den Dienst.
Alles ist aus, die Pumpe saugt ab, der Aquastop ist aktiv. Fehlerlösung: Hersteller konaktieren.
Der Hersteller bietet an: Reparatur: 98 € Anfahrt + 7,5 €/angefangene 5 Minuten Arbeitszeit + Ersatzteilkosten in unbekannter Höhe.
Ach ja - wir könnten auch noch eine Garantie dazu kaufen (nach der Reparatur) für ca. 20€/Monat :D

Ich soll also für ein 2 Jahre altes und ehemals 450 € teures Gerät grob überschlagen 250 € aufwenden um es reparieren zu lassen?

Da kaufe ich doch lieber alle 2 Jahr eine 200 € günstige Bomann-Maschine und gehe einfach davon aus, dass das Gerät nach 2 Jahren ausfällt.
-.-

Magic 2014
Magic 2014

2.0 von 5 Sternen Kampange stürzt immer ab - dadurch keinerlei Spielspass, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic 2014 (App)
Das Produkt ließ sich einwandfrei installieren und nach längerem laden konnte man auch die Tutorials spielen.
Danach war Schluss, da die Kampange direkt nach dem auswählen abstürzt.
Habe ein ASUS TF101 mit 1GB Ram und nem Tegra2 Prozzi - die Ingame-Grafik sieht hübsch aus rechtfertigt ab in keiner Weise die enorme Rechenleistung.
Nur auf 10-Zoll-Geräten spielbar, selbst dort muss man sich die Karten vergrößern um diese ordentlich lesen zu können.

Kaufempfehlung erst wenn der Hersteller eine "Laufgarantie" geben kann.

Boombuz Taia basic naked 110-2-001, Herren Zehentrenner
Boombuz Taia basic naked 110-2-001, Herren Zehentrenner
Wird angeboten von Sunstop-Shop
Preis: EUR 12,99 - EUR 15,98

5.0 von 5 Sternen Robust, ansehnlich und angenehm!, 7. Juli 2013
Ich habe direkt im boombuz-onlineshop bestellt, da hat die Lieferung 5 Tage (inkl. Wochenende) gedauert.
Der Bestellvorgang lief reibungslos, auch wurde meine Anfrage nach der Lieferdauer umgehend und persönlich beantwortet.

Der Flipflop/Zehentreter ist sehr stabil. Scharfkantige Steinchen oder der Gleichen können sich nicht in die Sohle bohren.
Zudem gibt sie dem Fuß durch die leichte Absenkung des Fußbettes einen guten Halt.

Der Flipflop relativ schwer (236 Gramm pro Flipflop) im Vergleich zu den klassischen Badelatschen - jedoch vollkommen im Rahmen.
Die Außensohle hat ein ausgeprägtes Profil, die Innensohle ist leicht strukturiert.

Bei diesem Modell sind der Halte-Zapfen sowie die beiden Schlaufen aus Kunststoff. Die Schlaufen sind aus elastischem, der Sohle sehr ähnlichem Kunststoff, der Zapfen besteht aus einem sehr stabilen, harten Kunststoff.

Bisher gab es keine Blasen, aber ich schätze, würde ich den ganzen Tag mit dem FlipFlop unterwegs sein, müsste sich zwischen großem Zeh und viertem Zeh etwas Hornhaut bilden.

Alles in Allem habe ich bei dem Produkt ein gutes Laufgefühl. Die Verarbeitung erscheint gut. Das Produkt erweckt durch seine Robustheit den Eindruck es könnte mehrere Sommer überstehen.

Die angegebene Kompostierbarkeit werde ich hoffentlich erst in vielen Jahres ausprobieren müssen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2015 7:57 PM MEST

Countries of the World
Countries of the World

1.0 von 5 Sternen Grafik und Rechtschreibung schlecht., 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Countries of the World (App)
Die Länder die man raten soll sind krakelig und ohne Details ausgefüllt, die Weltkarte trist einfarbig und ohne jegliche geographische Merkmale wie Beispielsweise Gebirge oder Flüsse.
Die Quizfragen sind ein Mischmasch aus Deutsch und Englisch und grammatikalisch schlicht falsch.

Außerdem lernt man völlig überflüssige Daten: Welchen Platz hat welches Land im Flächenranking. Einen größer-kleiner-Vergleich hätte ich ja noch verstanden, aber so ist es absolut überflüssiges Wissen.

Blood Bowl - Legendary Edition
Blood Bowl - Legendary Edition
Wird angeboten von boomstore

5.0 von 5 Sternen Selbst für nicht-Warhammer-Fans ein riesen Spass., 10. November 2012
Lieferung pünktlich, Preis sehr günstig und der Spielspass war ganz außergewöhnlich.
Dabei haben besonders die Animationen der einzelnen Aktionen sowie die unterhaltsamen Kommentatoren während des Spiels beigetragen.
Die Grafik ist zwar nicht mehr neu, aber besser muss sie auch nicht sein.

Auch der Langzeitspielspass war gegeben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hier hat alles gestimmt!, 10. November 2012
Preis/Leistung sowie Lieferzeit und lange Haltbarkeit waren bei diesem Produkt gegeben. Die Größe der Folie hat exakt auf das Handy gepasst.

Prince of Persia Classic Free
Prince of Persia Classic Free

2.0 von 5 Sternen Kostenlos und für Fans sicher Unterhaltsam., 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Prince of Persia Classic Free (App)
Ich finde die träge Steuerung für ein Jump&Run-Spiel einfach unmöglich.
Musik und Grafik sind für mich akzeptabel, aber kein Highlight.

Viele Grüße

LuvTab Asus Transformer TF101 'Genius' Tasche Case Hülle, Schwarz, Mit Aufsteller Funktion

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber schwer und groß., 10. November 2012
Das Produkt hält jetzt seit über einem Jahr in Dauernutzung gut.
Es hat sich weder eine Nat gelöst, noch die Ummantelung der Kanten. Auch der Klipp an der Unterseite, in den man den Deckel einhakt hat sich bisher nicht verformt.
Die Außenhaut besteht aus einer Art Leder-Ersatz der auf eine stabile Pappe oder ähnliches genäht/geklebt wurde. Diese Material ist Wasserabweisen und unempfindlich gegen Kratzer oder Druckstellen.
Das Innenfutter ist weich und etwas rau, daher nimmt es gerne Dreck auf welcher sich nur schwer wieder aus dem Material löst.

Es sind für jeden Anschluss des Pads in der Hülle Aussparungen vorhanden, daher gibt es nur eine korrekte Position des Pads in der Hülle.

Die stabilen Ränder der Hülle schützen das Pad gegen Stöße und sind sicherlich auch bei einem Sturz ein äußerst guter Schutz.

Trotzdem habe ich über die Monate einige Mängel und Nachteile entdeckt:

An zwei Außenecken sind inzwischen geringe Abnutzungsspuren zu sehen.

Die Größe des Pads nimmt ganz ordentlich zu. Es wird fast doppelt so dick (ohne Hülle 1 cm mit 2 cm).

Beim Gewicht ist ebenfalls eine deutliche Erhöhung festzustellen. Auf unserer Küchenwaage ergaben sich für die Hülle 200 Gramm (zum Vergleich: Das Pad wiegt auf dieser Waage 620 Gramm).

Die Schreibposition wie in der Abbildung dargestellt ist nicht zu erreichen, da das Gewicht des Pads und der Hände das Pad deutlich nach unten drücken - die Hülle ist an der Knick-Stelle weich und hängt dann einfach durch. Der Winkel zwischen Pad und Unterlage beträgt ca. 12 Grad.

Das Pad (asus tf101) kann sich in der Hülle leicht bewegen, was beim Drücken der Knöpfe (An/Aus, Laut/Leise) dazu führt, dass man diese schwerer erreicht, da das Pad beim Tastendruck ein kleines Stückchen wegrückt.

Die Hülle ist nicht kompatibel mit der Tastatur.

Alles in allem finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut, allerdings war diese Hülle damals die einzige interessante.
Leichte, kleine Lösungen wie es sie für das iPad gibt vermisse ich noch immer - die Rückseite eines Pads muss schließlich nicht von einer Leder-Karton-Schicht geschützt werden... .

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Leider zu billig., 10. November 2012
Die Uhr hat ca. 1 Jahr lang getan was sie sollte, danach haben sich die Zeiger gelöst und die Funktion der Uhr war trotz minimalem Defekt vollständig lahm gelegt.
Eine Reparatur hätte den zwei bis dreifachen Einkaufspreis gekostet.

Das Band an dem die Uhr hängt ist aus einem billigen Plastik und schlecht verarbeitet. Die Klemme funktioniert gut und löst sich nicht aus versehen.

Ich wünsche mir mehr Nachhaltigkeit! Da leg ich auch gerne mehr Geld beim Kauf hin.

Seite: 1 | 2