Profil für swahili > Rezensionen

swahili

Seite: 1 | 2
Sony CFD-S50B CD/Kassette Radiorekorder schwarz
Sony CFD-S50B CD/Kassette Radiorekorder schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung.Preis günstiger als vergleichbare Geräte., 4. Februar 2015
Alles funktioniert.Praktisch,einfach,kein Plastikbomber,gute Größe,also handlich.Funktionen kann man fast nicht falschmachen.
Wenn man viele Kassetten hat, wie fast Jeder,in einem gewissem Alter,möchte man Diese natürlich auch ganz gerne mal wieder hören.
In dem Bereich gibt es heutzutage wenig Auswahlmöglichkeiten,logisch bei modernen Geräten.Man ist wohl, als altmodischer Schallplattenhörer in der falschen Zeit.
Optisch war dieser Sony am Besten.Und stabil,solide Verarbeitung hat`s.
Langzeiterfahrungen kann Ich nicht geben,aber für `s Kinderzimmer ist das Gerät sehr gut.Einfache Bedienung.Stabil.
Kinder sollten nicht zu laut hören.Kopfhöreranschluß hinten!Aufnahme möglich!-Aber ich hab`s erst kurz.

Der Steppenwolf
Der Steppenwolf
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht.Buch wie auf Abbildung,und wie neu., 19. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Steppenwolf (Gebundene Ausgabe)
Wenn man lesen kann ,sollte man versuchen das Buch zu lesen.
Das flutscht so schnell.Ich wußte von `Nichts`.Weder von Hesse,noch von dem Buch.
Danach habe ich ca.150 Bücher gelesen.Vorher nur sehr selten.

camel active Chelsea 13, Herren Chelsea Boots, Braun (mocca), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung,paßt genau(Gr.8),wie beschrieben., 13. August 2014
Schuh paßt sehr gut.Erste Spaziergänge ohne Probleme gemacht,Straße,Wald,Wege.Keine Blasen o.ä.!
Sehr bequem.Gut, ohne zu schnüren,einfach anziehen,und gut gehen,ohne zu merken,daß man einen neuen
Schuh trägt.
Für den Winter würde ich halbe Nr. größer bestellen,für dicke Socken etc.!
Langzeiterfahrung kann ich noch nicht machen.Aber der Schuh hatte einen guten Preis,denke ich,Angebot.
Das Leder scheint weicher als auf Foto.
Sclicht,trotzdem gutes Aussehen für jeden Anlass.

Das Leben bestehen. Krisis und Wandlung
Das Leben bestehen. Krisis und Wandlung
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Cover genau wie abgebildet,Zustand gut bis unbenutzt,Lieferung wie immer bis jetzt, 1a., 30. Mai 2014
Auch wenn in diesen kleinen Zitat-,Kurzgeschichten-,bücherreihen,hier von Suhrkamp,oft mal Texte vorkommen,die man schon kennt,weil sie eben in so viele Bereiche passen,was ein Kompliment ist(Liebe,Trauer,Freude,Tod,usw,etc)liebe Ich es zwischen Romanen oder nebenbei darin zu lesen,weil man immer Etwas findet,was Eine(n)anspricht.Es lohnt sich und verkehrt kann man mit dem praktischem Format Nix machen.grüzi

Mankell über Mankell: Kurt Wallander und der Zustand der Welt
Mankell über Mankell: Kurt Wallander und der Zustand der Welt
von Kirsten Jacobsen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut.Zustand,Lieferung,etc., 8. Mai 2014
Wie vielseitig H.Mankell ,von Krimis,Romane mit Hintergrund,Dokumentation,Kritik,uva.ist.Und Alles hat ein Niveau,das mitMax Frisch,Dürrenmatt,Tania Blixen,Hesse ,Kafka,Coelho,bis zum ``Alten Mann und das Meer``,auf einer Höhe ist.Dafür reicht der Platz nicht und lesen will das auch Niemand.Wurde H.Mankell schon Mal für einen Nobelpreis vorgeschlagen?

Ultra Slim Schwarz Leder Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Gebrauchgegenstand, 22. März 2014
Es tut, wozu es gebaut wurde.Paßt,praktisch,einfach,dezentes Äußeres,sieht wie Leder aus,unter 10 Euro,.........!
Für das Gerät sehr passend.Wüßte keine viel bessere Lösung.Schlicht,schwarz, fest,etc.

Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZ-B172 WALKMAN MP3-Player 2GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Erster Mp3 Player.Neu für mich.Sonst Walkmen noch benutzt., 5. März 2014
Angenehm überrascht bis jetzt.Guter Sound.Sogar Ich konnte am 1. Tag Musik rauftun,auch Worte von CD reinhaun.Bei dem Wort,bei dem man STOP drückt bleibt auch der Player stehen.Praktisch bei Erzählungen ,oä.!
Überall anzubauen,an Klamotten ,etc.;Klein handlich.Und Der war preisgünstig dafür.Hab gesehen,daß sogar noch Modelle mit 4GB und Radio gibt etc.;aber reicht für mich.Empfehlung für Joggerusw.....

Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 527 Slim BOOT CUT 13527, Gr. 30/32, Blau (DUSTY BLACK 0015)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 29. Dezember 2013
Ohne eine Hose anzuprobieren, konnte ich mir gar nicht vorstellen,daß so etwas funktioniert.
Ungefähr kannte ich die Größen einer anderen Marke,die ich meistens getragen habe.Die gibt`s aber nicht mehr.
Bootcut?Weiß nun was das ist.
Ich bestellte also ,ohne Anprobe, eine ``neue`` Marke,mit breitem Schnitt, unten.
Kaum zu glauben,aber nach einem Tag war die Bestellung gekommen.
Alles paßt.Wäre Ich eine Nummer gößer,breiter,oder kleiner,egal!
Bei dieser Hose kann man schwanken!!!Also29 oder31 wäre auch noch möglich.
Nur eine Information für Leute,die ab-oder zunehmen,kann ja mal passieren.
Farbe wie beschrieben.Stiefel bis Turnschuh geht auch.Praktisch,unauffällig,stabil,würde ich wieder,wenn nötig,machen.

Mind Power. Erkennen - Transformieren - Handeln. Der praktische Weg zu Gesundheit, Lebensfreude und Erfolg
von John Kehoe

5.0 von 5 Sternen Das Buch kam vor dem angegebenem Datum!(gehört das zum Inhalt?)Verkäufer sehr gut., 20. Dezember 2013
Zustand des Artikels genau wie beschrieben;-gut-!Liefertermin war wirklich vor angegebenem Datum!(selten)
Dieses Buch ist kein Roman.Das sagt der Titel schon aus,der vielleicht ein wenig abschreckt.Man könnte meinen,es geht hier in eine`` bestimmte Richtung.Aber falsch.Auch nach gut 25 Jahren kann man jeden Tag Etwas entdecken,neu probieren,man kann sich sogar,Autogenes Training beibringen!
Das habe ich mal eine längere Zeit täglich gemacht.Um nun zu wissen,ob ich das auch richtig mache,ging ich zur Volkshochschule,meldete mich für einen Kurs an.(!)-Nach dem Kursus,der nicht schlecht war,oder während des Kurses,bemerkte ich,daß ich schon Alles machte,und vielleicht noch mehr.-Ich fragte mich damals, ob der Lehrer dieses Buch für seinen Unterricht benutzte.
Obwohl es schon in die Tage gekommen ist,könnte es wie neu sein.Wenn man nicht wüßte,wann es ungefähr geschrieben wurde.
1 Aufl. 1989 ca.;siehe Seite 2;Windpferd GmbH-u,a.

»Wer lieben kann, ist glücklich«: Über die Liebe
»Wer lieben kann, ist glücklich«: Über die Liebe
von Hermann Hesse

5.0 von 5 Sternen Anderes Cover aber stabil., 2. Dezember 2013
Zum Glück geht es bei H.Hesse nicht nur um körperliche Liebe,wie bei der Geschichte,beim Schlittschuhlaufen,sondern um die vielfälltigsten Arten.Man kann Pflanzen lieben,Steine,Palmen,Wolken,strahlenden Sonnenschein und 1.000.000.andere Dinge.

Seite: 1 | 2