holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für swahili > Rezensionen

Beiträge von swahili

swahili

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Faith (Deluxe Edition) (Jc)
Faith (Deluxe Edition) (Jc)

5.0 von 5 Sternen Damals schon genial,ohne Zusatzmaterial.1981 gab`s keine Handies oä.;nur eine LP mit 8Stücken für 21,99DM., 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Faith (Deluxe Edition) (Jc) (Audio CD)
Ich kann schlecht sagen ,daß eine LP schlecht ist.Aber von den alten Cure LP`s ist FAITH schon meine Lieblingsscheibe.
Ich kann Sie eigentlich nicht ``Überhören``.Seit 30Jahren.Obwohl aForest ,uva.,z.B. auf Seventeen Seconds,usw. drauf ist.
Bei der Deluxe Ausgabe ist nun noch Carnage Visors auf CD1 dabei!!!Genial;ein Soundtrack,den ich vergebens suchte,lange Jahre.
CD2 ist total top,top.
Von Primary,das ein ganz anderes Primary ist ,als das was man so kennt(wahrscheinlichText zu anderem Stück-Probephase!?!)
bis zu den Live Aufnahmen,bei der sich der GuittaristRS ,bei Faith mal ganz kurz verspielt(!?) ,sehr interessant!
Gute Einblicke wie die Stücke so entstanden sind;aber der Sound ist meist sehr gut dafür.
All cats are grey, live,genial.
Ich hab die CD2 gleich auf MP3Player überspielt,damit ich sie immer schnell am Ohr habe!
Wenn man Cure gerne hört,würde ich Deluxe auf jeden Fall besorgen.

camel active Rocker 14, Herren Chelsea Boots, Braun (mocca), 42.5 EU (8.5 Herren UK)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung , erster Eindruck gut., 23. April 2016
Ich hatte oft die Vorgängermodelle getragen.Ein Paar hält nun schon 7 Jahre ! Und noch zu, schade, um sie zu entsorgen.
Verabeitung sieht gut aus,Schuh paßt wie angegoßen. Zum Vorgängermodell ist dies Leder eher glatt,härter ,aber nicht unbequem.
Der Schnitt ist über die Jahre schmaler,etwas spitzer vorne,geworden.(Mit der Zeit?!)
Wenn diese Stiefel wieder keine ``Beanstandungen`` haben,überholen sie mich noch.
Früher war das`` Mocca``, etwas grauer`` schick``,nun braun ``schick``.
Mit einem Paar, in Afrika, 40°,Steppe ,aber auch im Norddeutschen Winter rumgelaufen, und man könnte sie eigentlich zur Hochzeit tragen.
Preis war unschlagbar.
Neben den Doc`s(Sohle!!!) , super !.Kein schnüren und reißen der Schnürsenkel,wenn`s am Wenigsten paßt.

The Head on the Door (Remastered)
The Head on the Door (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Bestellung,Termin,Zustand,etc.,sehr gut,wie auch CD., 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Head on the Door (Remastered) (Audio CD)
Ich kannte die LP von früher . Ich kaufte Sie am Tag des Erscheinens i.d. Plattenläden damals. Das war doch klar 85.
Das remasterte Album paßt gut in diese Zeit.Sound ist natürlich für MP3 ua. gut , oder Handies.Gab`s damals ja gar nicht.
Plattenspieler,Tapedeck, Scheibe.Manchmal mit Lagerfeuer knistern.
Six different ways,Baby screams ua.gehen richtig ab. Bass bei Close to me.
Gut zu hören ,und zum Vergleichen.Sehr gut.

Boys Don't Cry
Boys Don't Cry
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Lieferung,Zeit,Qualität,etc.,...,alles1a!, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Boys Don't Cry (Audio CD)
Was soll ich zu der LP noch sagen?Ach so!
Auf der CD ist ``so what`` drauf,na ja.Auf der LP damals oder jetzt dafür ``Object``!
Das fehlt mir auf der CD!?
Ansonsten meine erste Cure LP.Jeden Tag gehört.1982.
1984 endlich live gesehen,und da sind die Studio Stücke ,mit der ``Bühne``,dem Sound vor Ort, meist eh genial!
Von fast allen Scheiben.Trotzdem1A,auch das Cover!!!

Der Chronist der Winde: Roman
Der Chronist der Winde: Roman
von Henning Mankell

5.0 von 5 Sternen Ein gebundenes Taschenbuch!?!, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Chronist der Winde: Roman (Taschenbuch)
Genauso gebunden war ich ,als ich angefangen habe,das Buch zu lesen.
Traurig schön realistisch ,nicht in Worte zu fassen.
Ich konnte nicht aufhören,bis es durchgelesen war.
Und ich muß es zum 3.x lesen.
In dem nordischem Klima hätte die Geschichte nicht ``so``spielen können.
Wiegesagt.Traurigschön!?

Concert-the Cure Live
Concert-the Cure Live

5.0 von 5 Sternen Erste reguläre Live LP von Cure.(außer Maxi Hanging Garden;+aForest live), 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Concert-the Cure Live (Audio CD)
Damals war Cure eben genau so ,wie auf der Scheibe.
Kurz nach`` the Top`` kam dann endlich mal was Live``,von Cure.
Zu der Zeit konnte man keine Dopppel-LP erwarten,da Sie ja gerade wieder neu begonnen haben.
Andy Anderson spielte für Lol Tolhurst Drums,Simon Gallup war noch nicht wieder dabei,etc.,......
Aber wie lange hat`s gedauert,bis die Sitzplätze,Musikhalle HH,zu Stehplätzen wurden!(2 Stücke, und Alle stehen,tanzen,...)
Die Auferstehung nach der,fast Auflösung.Und die Tournee war ausverkauft,und kam zum richtigen Zeitpunkt für uns,und the Cure.
Die Lp`s aus der Zeit hatten meist4-6 Songs pro Seite.
InbetweenDays kam später raus,wie die anderen Bekannteren Dinge.
Aber ich denke zur Gunst der Stunde brachten Cure zum Glück Concert raus.
Eigentlich wollte ich nur schreiben,daß hier die beste Version von ``Charlotte sometimes`` drauf ist!!!
Cure vor ``Head on the door``,uva.;-genial,wie heute auch ,nach30 Jahren.
Genial!!

African Queen (Digitally Remastered)
African Queen (Digitally Remastered)
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen 1a, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: African Queen (Digitally Remastered) (DVD)
Leider viel zu kurz.Die Geschichte könnte noch 2 Stdn. weitergehen,viele Abenteuer,einaltes Dampfboot ,Fr.Heuphurn ,die erst``krüsch``wirkt,
aber während der Reise immer schöner wird.Und Humphrey wird vom Schauspieler zum Handwerker.Geniale Bilder.

Erinnerung an einen schmutzigen Engel: Roman (dtv Unterhaltung)
Erinnerung an einen schmutzigen Engel: Roman (dtv Unterhaltung)
von Henning Mankell

5.0 von 5 Sternen Lieferung,Preis,Beschreibung , wie beschrieben;s.g., 20. September 2015
Das Buch soll ja realistische Wurzeln haben.Die Schwedin in Südost Afrika,die viele Steuern zahlte,für ein Hotel,oä.;Anfang des 20Jahrhunderts.Ich habe irgendwo gelesen,das Buch sei zu kurz,oberflächlich,oä.;ich finde ,das Buch ist zu kurz, hat aber schon hunderte Seiten!
Müßte ja schon tausende haben.Gutes Buch.

Der Zahir
Der Zahir
von Paulo Coelho
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kunde.Aber das Buch gelesen., 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Zahir (Broschiert)
Ich finde Coelho von...,bis...! Sehr unterschiedlich.Aber ich lese gerne Coelho,und es gibt Vieles ,was nicht zu ``kitschig``(?) geworden ist.
Mir kommen einige Bücher in letzter Zeit so vor,als wenn Er Eines zu schreiben hat. So auf Kommando irgendwie,und hat vergessen,daß Viele seiner Leser sich gar keine Weltreisen,die Glück bringen o.ä.,ein Haus im Gebirge,sich leisten können.
Obwohl ich viele seiner Bücher habe,gut finde,ist Ihm Etwas abhanden gekommen,finde ich.
Dazu sind Fr.Prym,Alchemist,und für mich der Zahir,noch Bücher,ganz anderer Qualität.
Lieber 1 sehr gutes Buch,als100 mittelmäßige?!?
Aber den Zahir finde ich nun noch sehr gut. Trotzdem Respekt vor der Arbeit.

Aus Indien: Aufzeichnungen, Tagebücher, Gedichte, Betrachtungen und Erzählungen (suhrkamp taschenbuch)
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Lieferung,Zustand,Termin,etc.,immer gut bis jetzt,1a., 31. Mai 2015
Viele interessante Fotos aus der Zeit,Region,man bedenke ,100Jahre her,in dem Buch.H.Hesse schreibt ,ohne zu beschönigen,
ohne zu erniedrigen.
Aus Indien ist aber wenig beschrieben.Mehr Ceylon,Sumatra,ua.,auch die Schiffsreise.
Hin ,hergerissen ist Er wohl.Liebt das Klima,Natur,Farben,Tropen,etc.,aber körperliche Umstände trübten auch seine Reise.
Und zur Regenzeit in Gegenden,die bei Sonnenschein ganz anders sind,für kurz Reisende.Man sieht dann nur diese Seite.
Aber sehr interessantes Buch.Mehr Hermann als Hesse.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4