Profil für Muffin > Rezensionen

Blue Crush
Blue Crush
DVD ~ Kate Bosworth

4.0 von 5 Sternen Film erfüllt Erwartungen, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Blue Crush (DVD)
Hauptdarstellerin ueberwindet ihr Trauma, das sie seit einem Unfall hemmt. Dazu eine Liebesgeschichte und etwas Humor, sowie eine Prise Tragik. Schonmal dagewesen? Ja, die Geschichte wurde in ähnlicher Form schon viele Male erzählt. Ein typischer Sportfilm eben. Keine Überraschungen, man bekommt exakt was man angesichts des Covers erwartet. Der Film macht Spass, bietet schöne Bilder, eine nette Geschichte und sympathische Darsteller. Wem das genügt und wer sich darüber hinaus noch für Surfen interessiert, der wird nicht enttäuscht.

2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie
2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 3 (10,1 Zoll) Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen passgenauer Schutz, 9. Juni 2014
Die Folie passt fast auf den Millimeter genau. Die Aussparungen sind ebenfalls genau plaziert. Etwaige Luftblasen lassen sich mit einem Stück Pappe an den Folienrand schieben und somit entfernen. Die Sensibilität der Touch pad Oberfläche verschlechtert sich durch die Folie meines Erachtens nach nicht.

iProtect PU Leder Tasche 360 Grad für SAMSUNG GALAXY TAB 3 Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für GT-P5200, GT-P5210, GT-P5220 10,1 Zoll schwarz

5.0 von 5 Sternen gut und guenstig, 9. Juni 2014
Gute Passgenauigkeit und Funktion. Das Tablet hält sicher und auch sonst erfuellt die Huelle alle angegebenen Eigenschaften. Die Oberflaeche erinnert an ein billiges Amarturenbrett, ist aber nicht unangenehm anzufassen und riecht nicht nach Chemie. Einzig eine Schlaufe o.ae um den mitgelieferten Stift zu befestigen wäre schön. Für diesen Preis ist das Produkt absolut empfehlenswert

Der Diktator
Der Diktator
DVD ~ Megan Fox

2.0 von 5 Sternen Zerstückelt, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Diktator (DVD)
Den Humor kann man mögen oder nicht. Ganz klar geht er zuweilen unter die Gürtellinie, wer hätte etwas anderes erwartet?
Was mir nicht an der DVD gefallen hat, hat nichts mit dem Filminhalt zu tun. Leider hat man hier jemanden mit der Schere auf den Film losgelassen. Es wurden wahllos Szenen gekürzt oder herausgeschnitten. Normalerweise muss man sich hierzulande gefallen lassen, dass gewalttätige, politisch unkorrekte, sexuell anstößige Teile, oder was dem Zensor sonst noch nicht passt, entfernt werden. In diesem Fall aber wurde einfach nur querbeet gekürzt aus unerfindlichen Gründen.
Mein Tipp: bei Amazon UK bestellen. Man hat zwar keine deutsche Tonspur, dafür aber den kompletten Film
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 1, 2013 5:28 PM MEST

Everlast Bauchtrainer Duo Wheel
Everlast Bauchtrainer Duo Wheel

5.0 von 5 Sternen Eine gute Ergänzung für das Bauchtraining, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Everlast Bauchtrainer Duo Wheel (Ausrüstung)
Habe mir das Gerät aus Neugier gekauft und bin zufrieden damit. Es bringt mir eine willkommene Abwechslung in das Bauchtraining. Die Verarbeitung ist gut und es macht Spass damit zu trainieren