Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Matte Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material

5.0 von 5 Sternen Chris, 7. November 2014
Die Folie lässt sich super anbringen und die Passgenauigkeit ist klasse.
Meine bisherigen matten Folien waren mir immer zu körnig, die von Anker hat dieses Manko zwar auch, aber es ist so gering, das es kaum auffällt.

Zur kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit einer Stunde drauf habe.

Auch der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen.
Zum dem Preis ein (bisher) sehr gutes Produkt.

HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, grau
HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, grau
Wird angeboten von Sorze

1.0 von 5 Sternen Hat Spiel und stellt keinen Schutz dar, 3. Mai 2014
Hab mir dieses Case geholt, weil ich dachte, dass HTC was ordentliches anbietet.

Leider ist das nicht der Fall, das ganze Teil wackelt und die Ober- und Unterteile fallen sehr leicht ab, einmal hat sich das ganze Teil beim herausholen aus der Hosentasche zerlegt.

Hier ganz klar keine Kaufempfehlung.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man erwartet, 19. März 2013
Zum Gerät gibt es nicht viel sagen, auspacken, anschließen, verbinden, Glücklich sein.
Die Qualität des A2DP Streams ist gut (getestet mit Android 4.1.2, Galaxy Note), keine Störgeräusche oder Verzerrungen sind zu hören und die Lautstärke ist nicht zu leise.

5 Sternen würde es geben, wenn da nicht diese Blisterverpackung wäre. Öffnen ohne Messer / Schere ist so gut wie unmöglich, und selbst mit Hilfsmittel habe ich mich leider noch an den Kanten der Verpackung geschnitten, hier sollte Logitech auf nervenschonendere Verpackungstechnicken setzen.

Lieferung wie immer Top von Amazon, wobei es sich hierbei um einen Expressversand mittels Prime handelte.