Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Adore June Classic Hülle für Huawei Google Nexus 6P - original Cordura® - schwarz
Wird angeboten von Adore June

1.0 von 5 Sternen Zu Eng, 11. April 2016
Ich habe die Adore June Classic auf gut Glück und als Alternative zum Fitbag für mein Nexus 6p bestellt. Der erste Eindruck war super. Fühlt sich super an, Verarbeitung ist auch sehr Überzeugung.
Also direkt mein Nexus rein geschoben. Nach einer Stunde wunderte ich mich, dass keine Benachrichtigungen mehr ankamen. Schnell nachgesehen und gemerkt das sich das Gerät neu gestartet hat. Warum? Danach habe ich mir das ganze genauer angesehen, die Tasche ist zu eng. Beim hereinschieben wird zuerst die Lautstärke verändert und danach ist soviel Druck auf dem Powerbutton, dass dieser dauerhaft betätigt wird. Darauf hin habe ich den Support angeschrieben. Lösungsvorschlag war die Tasche zu dehen und es wurde gefragt ob ich eine Tastensperre aktiv habe - Pin & Fingerabdruck, schützt bei Android aber beides nicht vor einem Neustart und der Lautstärkeanpassung.
Ergo zurück an Amazon damit - Schade.

Spigen SGP11796 Schutzhülle für Nexus 6P [ULTRA HYBRID] Hülle Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11796]
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Chris, 24. Februar 2016
Das Case ist leider nicht mehr in der gewohnten Qualität wie von Spigen gewohnt. Ja, es schützt definitiv das Gerät, aber Haptik und Optik sind leider nicht mit den früheren Produkten zu vergleichen. Auch finde ich die Druckpunkte der seitlichen Buttons sehr schlecht, der Ein/Aus Schalter betätigt sich oft von alleine. Evtl sind die andere Cases von Spigen ja besser und dieses ist eine Ausnahme.

Tavolaswiss SPIRALE Kapselhalter für 40 Nespresso Kapseln
Tavolaswiss SPIRALE Kapselhalter für 40 Nespresso Kapseln
Wird angeboten von MMP Living

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 11. Dezember 2015
Optisch ein Highlight, funktionell nicht zu gebrauchen. Original Nespresso Kapseln fallen einfach aus den Führungen heraus. Die unterste Kapsel lässt sich dafür sogut wie gar nicht entnehmen. Schade eigentlich, vor allem im Bezug auf den sehr hohen Preis.

Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Sony DK48 Dockingstation für Xperia Z3 schwarz
Wird angeboten von TI-Trade

1.0 von 5 Sternen Chris, 18. Oktober 2015
Was soll man von einem Dock wie diesem Erwarten, nun eigentlich nicht viel. Ich wollte es nur zum aufladen Nachts am Bett nutzen. Die Ernüchterung kam dann am nächsten Morgen. Von 44% auf 71% in der Zeit von 22 bis 05:30. Nagut dachte ich mir, geht wohl nicht mit dem Sony original Ladegerät, nimm das vom Samsung Tab mit 2A. Das Ergebnis war dasselbe, sprich mit dem Teil kann man kein Gerät aufladen. Guckt man noch ein Video im Dock wird nicht mal die Ladung gehalten. Absolut unbrauchbar.

Dolder/Nillkin Sony Xperia Z3 Compact Display Schutzglas 9H*2.5D Round Edge aus echtem Glas - Displayschutz - ,Screen Protector aus Glas - kratzfest und extrem widerstandsfahig - INDEX 9H Harte, 2.5D Round Edge, nur 0.3mm, Amazing H+
Wird angeboten von GeniusMALL

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. August 2015
Diese "Glasfolie" passt super auf das z3 Compact.
Montage war sehr einfach, allerdings sollte man nicht versuchen, das Glas nochmal zu lösen, bei mir sind an den Stellen wo ich es gelöst habe unschöne Stellen entstanden.

Optisch macht es viel her, um Welten besser als eine Folie!
Klare Empfehlung!

Die magnetische CD-Schlitz KFZ-Halterung! grooveclip® CD2 Magnet - Unsere neue CD-Schlitz Halterung jetzt noch besser mit Quick-Snap Magnet System für magische Gerätebefestigung | Made for Smartphone, Handy, Navi / GPS
Wird angeboten von ICONICO

3.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 7. August 2015
Im Grunde ist die Idee super, der Cd Schacht ist meist ungenutzt und wenn er doch gebraucht wird kann man die Halterung schnell mit der Flügelschraube lösen. In meinem Fahrzeug läuft sogar die CD wenn die Halterung montiert ist.

Die Verpackung macht auch ordentlich was her, man könnte meinen das diese teurer als das eigentliche Produkt ist.

Nun zur Halterung selbst.
Ja, die Handhabung ist denkbar einfach und von daher gehe ich nicht näher darauf ein.
2 Magnetplatten sind dabei, eine dickere für Tablets und eine dünne für Smartphones.
Leider haben beide eine nicht wieder lösbare Klebeschicht.
Und zum größten Nachteil - das Teil wackelt wie ein Wackeldackel.
Ich hatte eine 4.6" Gerät damit genutzt und im Prinzip könnte man nichts erkennen. Und nein, ich fahre keinen Tiefergelegten Schwangerschaftsabbrecher.

Für das Geld keine besondere Leistung, jede 5€ Saugnapfhalterung kann das genauso gut.

[3-Pack] Anker® Google Nexus 5 Matte Schutzfolie Displayschutz Screen Protector - Matt - AntiReflex - Beste Qualität aus Japanischem PET Material

5.0 von 5 Sternen Chris, 7. November 2014
Die Folie lässt sich super anbringen und die Passgenauigkeit ist klasse.
Meine bisherigen matten Folien waren mir immer zu körnig, die von Anker hat dieses Manko zwar auch, aber es ist so gering, das es kaum auffällt.

Zur kratzfestigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst seit einer Stunde drauf habe.

Auch der Lieferumfang lässt keine Wünsche offen.
Zum dem Preis ein (bisher) sehr gutes Produkt.

HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, grau
HC C940 HTC One (M8) Double Dip Cover Hardcase, grau
Wird angeboten von Keep in Case

1.0 von 5 Sternen Hat Spiel und stellt keinen Schutz dar, 3. Mai 2014
Hab mir dieses Case geholt, weil ich dachte, dass HTC was ordentliches anbietet.

Leider ist das nicht der Fall, das ganze Teil wackelt und die Ober- und Unterteile fallen sehr leicht ab, einmal hat sich das ganze Teil beim herausholen aus der Hosentasche zerlegt.

Hier ganz klar keine Kaufempfehlung.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man erwartet, 19. März 2013
Zum Gerät gibt es nicht viel sagen, auspacken, anschließen, verbinden, Glücklich sein.
Die Qualität des A2DP Streams ist gut (getestet mit Android 4.1.2, Galaxy Note), keine Störgeräusche oder Verzerrungen sind zu hören und die Lautstärke ist nicht zu leise.

5 Sternen würde es geben, wenn da nicht diese Blisterverpackung wäre. Öffnen ohne Messer / Schere ist so gut wie unmöglich, und selbst mit Hilfsmittel habe ich mich leider noch an den Kanten der Verpackung geschnitten, hier sollte Logitech auf nervenschonendere Verpackungstechnicken setzen.

Lieferung wie immer Top von Amazon, wobei es sich hierbei um einen Expressversand mittels Prime handelte.