Profil für Marie > Rezensionen

revolt Automatischer Lichtschalter mit Bewegungsmelder & Sound-Sensor
revolt Automatischer Lichtschalter mit Bewegungsmelder & Sound-Sensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen Geräuschsensor völlig unbrauchbar, 29. September 2014
Leider reagiert der Geräuschsensor deutlich weniger auf Klatschen als auf tiefe dumpfe Töne. Bei ca 4 m Abstand muss man die Sensibilität relativ hoch stellen damit er funktioniert. Allerdings reagiert er dann, wenn mein Nachbar sich mit seiner tiefen Stimme unterhält. Stellt man die Sensibilität auf Minimum, kann man ihn nur noch aktivieren wenn man gegen die Flurschranktür tritt. Aber selbst dann reagiert er noch auf jedes Geräusch im Treppenhaus. Nachts geht er ca 5 mal an weil der Kühlschrank nebenan knackt oder ein Nachbar spült. Totaler Mist.
Bewegungssensor ist brauchbar auch wenn dort die Stellschraube bereits beim ersten Versuch rausgebrochen ist. Schalter wanderte nach drei schlaflosen Nächten bedauerlicherweise in den Müll.

Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile
Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile

1.0 von 5 Sternen ...das war wohl nix, 4. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habs gekauft wegen der guten Rezessionen und bin leider enttäuscht worden.

Das "Pad" ist ein Stück Stoff, das nach kurzer Zeit anfängt zu fusseln und leider schnell dreckig wird und Flusen zieht. Ich hab leider den Fehler gemacht ein ganzes Puzzle fast komplett zusammen zu setzen bevor ich es eingerollt habe. Der Großteil der Teile hat sich gelöst. Zudem passen die drei Teile der Plastikrolle nicht ineinander, sodass ich sie mit Gewalt zusammendrücken muss. Jetzt tun bei mir zwei große Pappen und Tischdecken-Clips den Job.

Fazit: nur für Leute die nicht Müde werden ein Puzzle immer und immer wieder von vorne anzufangen ;)

Gute Idee, aber es sollte wohl nicht sein.

BBQ Grillbesteck Besteck im Aluminium Koffer Grill Modell ELECSA 1510
BBQ Grillbesteck Besteck im Aluminium Koffer Grill Modell ELECSA 1510
Wird angeboten von netSells® - alle Preise inkl. gesetzl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für den grillwütigen Mann, 17. November 2009
kam super an, er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ich hab mich gefreut, dass es beim Spühlmaschinengang nicht rostet :)
Alle glücklich gemacht