Profil für Sandra Guidi > Rezensionen

Arancinotto SLIM mit "RUNDER" Form
Arancinotto SLIM mit "RUNDER" Form
Wird angeboten von Cgn-Lab

5.0 von 5 Sternen Super :), 7. Februar 2016
Die Form funktioniert super. Wir haben ein wenig von dem Paniermehl in die Form gegeben, damit sich die Kugel einfacher löst.
Es ist wirklich toll die Arancini so zu machen, richtig angenehm und man hat keine verklebten Finger mehr!
Zu empfehlen!

Die Erlösung
Die Erlösung
DVD

5.0 von 5 Sternen Eine geniale Serie, 28. Januar 2016
Ich habe eben die letzte Folge zuende gesehen und hatte direkt den Drag eine Rezesion zu schreiben. Diese Serie hat mich absolut gefesselt und ich konnte nicht aufhören sie weiter zu schauen.
Das was Jocelyn und PJ geschehen ist, muss unertäglich gewesen sein und zu Anfang fragt man sich "Warum hat er das getan?", versteht jedoch dann langsam immer mehr warum PJ dies getan hat und warum Pernell diese Visionen hat.
Die Sprünge zwischen den verschiedenen Zeiten sind wirklich super gelungen und du hast immer kurz den Moment wo du denkst "ist es das hier und jetzt, oder damals", welcher jedoch dann kurz darauf einen Klar werden lässt, wo man sich befindet.
Auch finde ich die Intrigen, die Geheimhaltungen und einfach das ganze Zusammenspiel super gelungen.
Auch die Beziehung zwischen KD und Pernell ist super.
Einfach alles in allem nur empfehlenswert!

VW GOLF 7 Schlüsselhülle * VW GOLF 7 Schlüsselhülle SCHWARZ
VW GOLF 7 Schlüsselhülle * VW GOLF 7 Schlüsselhülle SCHWARZ
Wird angeboten von Liamgate®

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 5. Januar 2016
Super tolle Schutzhülle die wirklich noch super aussieht dazu. Sie passt perfekt und verrutscht nicht. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Zwilling Twin Prof Schaumlöffel 360 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 12. Oktober 2015
Wirklich ein sehr tolles Produkt. Sehr stabil und genau richtig. Ein super Produkt was ich auf jeden Fall weinter empfehlen kann.

Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 12. Oktober 2015
Das ist mittlerweile meine vierte Decke die ich hier gekauft habe! :)
Diesmal war das gewünschte Motiv nicht vorrätig und ich wurde direkt kontaktiert. Eine schnelle Einigung wurde direkt gefunden und ich bin hoch zufrieden wie immer!!! Danke

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 19. August 2015
An sich ist das Sonnenspray wirklich gut, jedoch ist es wirklich sehr kühlend (aber Empfindungssache und auch nichts schlimm). Ich habe das Sonnenspray für den Urlaub gekauft und es war nach kurzer Zeit schon relativ schnell leer.
Leider habe ich nicht bedacht das so ein Spray ziemlich schlecht gewählt ist bei windigen Regionen. Also war auffrischen am Strand nicht immer leicht.
Dennoch an sich war das Sonnenspray gut und nicht fettend und klebend.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert :), 19. August 2015
Kabel funktioniert einwandfrei udn wird direkt erkannt. Keine Probleme mit "kein echtes Kabel"-PopUps des Handys.
Kann das Kabel ruhigem Gewissen weiter empfehlen!

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde)  für Nikon
Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Nikon

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 19. August 2015
Ich bin zwar kein Profi udn kann es nicht so bewerten, aber dennoch finde ich persönlich das Objektiv toll.
Das Objektiv habe ich für meine Nikon D3100 gekauft um endlich mal auch Bilder in der Ferne zu machen - aber das mit einem Objektiv welches mich kein halbes Vermögen kostet.
Mit dem "lock" hebel kann man das verschieden des Objektivs einhalten, was ich sehr praktisch finde.
Jeder der ein Objektiv brauch, welches nicht zu teuer ist -> empfehlenswert :)

Intex Taucherset Bestehend Tauchermaske Aqua Pro Phtalates free, 55962
Intex Taucherset Bestehend Tauchermaske Aqua Pro Phtalates free, 55962

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. August 2015
Ich habe mit dieses Taucherset für den Urlaub auf Fuerteventura gekauft. Das Set ist wirklich toll und auch die Taucherbrille ist sehr bequem und verrutscht nicht.
Auch die Größe die man eingestellt hat, verstellt sich nicht selbts, was oft bei günstigen Taucherbrillen der Fall ist.

Sonnenbrille Pilotenbrille - Raptor - Lila
Sonnenbrille Pilotenbrille - Raptor - Lila

3.0 von 5 Sternen Nicht für Frauen geeignet, 19. August 2015
Leider ist mir die Brille persönlich zu groß und zu breit. Wirkte auf dem Bild nich so groß. Werde sie an einen Freund oder so weiter geben :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12