Profil für R. Sendel > Rezensionen

Beiträge von R. Sendel
Top-Rezensenten Rang: 4.723.556

R. Sendel "RoSe" (Germany)

AEG 222387 DDLT PinControl hydraulischer Durchlauferhitzer 24 kW druckfest
AEG 222387 DDLT PinControl hydraulischer Durchlauferhitzer 24 kW druckfest

5.0 von 5 Sternen Der neue Durchlauferhitzer, 16. Februar 2014
Nach längerer Überlegung habe ich mich zwischen 3 Geräten für dieses hier entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Nach langen wieder heißes Wasser im Haus, und das beim Duschen auf Stufe 1. Stufe 2 wird bei diesem Gerät für Badewannen empfohlen, ist aber selbst dann mit Vorsicht zu genießen da diese Stufe Temperaturen jenseits von Gut und Böse erreicht.

Auf jeden Fall war dieser Durchlauferhitzer die richtige Wahl und empehlenswert.

Windows XP - Bild für Bild - Leichter, schneller und günstiger kann man Windows nicht lernen!: Sehen und Können
von Ignatz Schels

5.0 von 5 Sternen Immer wieder rätselhaft, 14. August 2013
Vadder brauchte 'ne Anleitung, insofern hoffe ich das Buch erfüllt seinen Zweck ( ich hätte ihm ja das Konkurrenzsystem empfohlen - war ihm aber zu kultig ) .

Mac OS X Lion inkl. iCloud
Mac OS X Lion inkl. iCloud
von Anton Ochsenkühn

5.0 von 5 Sternen Wissenswertes auch für Lion, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mac OS X Lion inkl. iCloud (Broschiert)
Als Nachschlagwerk sehr zu empfehlen. Der einzige Nachteil - das Buch ist schon etwas schwer ( Gewicht !! ).
Vielleicht sollte man mal überlegen solche Ziegelsteine "dreibändig im Schuber" auf den Markt zu schmeißen.
Aber davon abgesehen - auch für Speciallties geeignet.

Grundwissen des Zimmerers: Fachstoff für Zimmerleute
Grundwissen des Zimmerers: Fachstoff für Zimmerleute
von Franz Krämer

5.0 von 5 Sternen Grundwissen des Zimmerers, 8. Februar 2013
Wat mutt - dat mutt ! Wenn schon - denn schon usw...
Ich muss halt was tun und denke: Dächer und Bauten aus Holz hat`s schon länger gegeben, und wird es auch noch länger geben - also brauch ich `ne Ahnung wann was wie am besten zu machen ist

iPad und Apps in der Praxis: Internet und Medien so einfach wie nie
iPad und Apps in der Praxis: Internet und Medien so einfach wie nie
von Hans Dorsch

5.0 von 5 Sternen iPad und Apps in der Praxis, 8. Februar 2013
Kann ja nicht schaden sich`n bischen schlau zu machen - deshalb meine ich: gut aufgebaut und praxisgerechte Happen.
Weiter so !

Handbuch der Schiftungen: Gratsparren, Kehlsparren, Hexenschnitte, Kehlbohlenschiftungen.
von Manfred Euchner

5.0 von 5 Sternen Handbuch der Schiftungen, 8. Februar 2013
Was es nicht so alles gibt ...! Tolle Möglichkeiten, wie Hölzer so verarbeitet werden können (wenn man kann), das etwas größeres statisches Dreidimensionales entsteht.

mac education: Digitale Medien im Unterricht mit iLife, iWork, iTunes und Apple-Technologie. Für Schulen, Hochschulen und Bildungseinrichtungen
von Uwe Nerger

5.0 von 5 Sternen mac education, 8. Februar 2013
Schön zu sehen wie die elegante Handhabung der Apple-Produkte die Umsetzung von kreativen Ideen unterstützt. Ist natürlich auch Auseinandersetzung mit der Materie, aber intuitiver.
Danke sehr !

Die Holzkonstruktionen. Lehrbuch zum Selbstunterrichte
Die Holzkonstruktionen. Lehrbuch zum Selbstunterrichte
von Franz Stade

5.0 von 5 Sternen Die Holzkonstruktion, 8. Februar 2013
Wer als zukünftiger Zimmerer arbeiten will kann es durchaus als Geist erweiternd ansehen ab und an in diesem Buch zu stöbern.
Danke sehr

The Bass Book: A Complete Illustrated History of Bass Guitars
The Bass Book: A Complete Illustrated History of Bass Guitars
von Tony Bacon

5.0 von 5 Sternen The Bass Book, 8. Februar 2013
Warum wählt man wohl diese Bewertung? - wenn man selbst `n Jazz Bass spielt ist dieses Buch`n sogenannter Musikerporno - ...allein diese Formen... - Danke schön - Alles bestens

Ridder 473050-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Bambus grün
Ridder 473050-350 Duschvorhang Textil 180 x 200 cm Bambus grün

4.0 von 5 Sternen Grün-Duschbambus, 25. Januar 2012
Der Duschvorhang ist, wie auch schon von Anderen bemerkt, schnell trocken. Er hätte durchaus auch 20-40 cm breiter sein können, aber man wird ja im Laufe seines Lebens bescheiden und kompromissbereit. Im grossen Ganzen ist alles gut und empfehlenswert.