Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für reindeer > Rezensionen

Beiträge von reindeer

reindeer

Seite: 1 | 2 | 3
3er Set Zaunhocker Pfostenhocker Zaunfigur Zaungast Hund braun 22 x 8 cm
3er Set Zaunhocker Pfostenhocker Zaunfigur Zaungast Hund braun 22 x 8 cm
Wird angeboten von Geschenkestadl

4.0 von 5 Sternen Als Zaunhocker nicht optimal geeignet, 10. Juni 2016
Die Figuen sind recht hübsch, doch lassen Sie sich nicht so ohne Weiteres auf Zaunlatten setzen: Der Draht, der den Kopf mit dem Körper verbindet, ist ungünstig angeschweißt.

Aventus Cubot H1 Brown Premium-PU-Leder Universal Hülle Spring Clamp-Mappen-Kasten mit Kamera Slide, Karten-Slot-Halter und Banknoten Taschen
Wird angeboten von Aventus

4.0 von 5 Sternen Prima Hülle, 10. Juni 2016
Die Hülle gefällt mir sehr, doch ist die Halterung, glaube ich etwas schwach. Das doch recht große Smartphone liegt meist etwas schräg auf der Unterlage, obwohl es zum Fotografieren nicht gedreht wird.

Lutz Mauder 02034 Brustbeutel Pony
Lutz Mauder 02034 Brustbeutel Pony

5.0 von 5 Sternen Kinderfreude, 10. Juni 2016
Mein Enkel, ein Tiernarr, hat sich sehr über den Brustbeutel gefreut. Die Schnur ist für ihn (3 Jahre) noch zu lang, aber das tut der Freude keinen Abbruch.

3er Schalen Set Dipschalen aus Porzellan Servierschale Snackschalen Schale
3er Schalen Set Dipschalen aus Porzellan Servierschale Snackschalen Schale
Wird angeboten von visionshop24

5.0 von 5 Sternen Formschön, 10. Juni 2016
Die Schälchen haben eine außergewöhnliche Form, die gut in der Hand liegt. Zudem lassen sich die beiden größeren gut ineinander stapeln, so dass man Platz spart, wenn man das Set mehrmals hat.

Schutz Hülle Case für Cubot H1, Walletcase, schwarz. Handytasche mit Kreditkartenfächern und Standfunktion. Bookstyle Klapphülle Etui Handy Case Schutzhülle.
Wird angeboten von K.S. company

3.0 von 5 Sternen Unpraktisch beim Fotografieren, 7. Mai 2016
Unpraktisch ist die Handhabung fürs Fotografieren: Man muss das Smartphone zweimal ausklappen und hat dann relativ viel Mühe, die Kamera zu bedienen.
Insgesamt ist die Hülle relativ dick.
Die Hülle hielt bis zum ersten Sturz, dann brach eine der Kunststoffecken - schade.

Pezziball Gymnastikball 65 cm grün inkl. Oliver Ballpumpe
Pezziball Gymnastikball 65 cm grün inkl. Oliver Ballpumpe
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Erwartungen, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Pezziball Gymnastikball (Misc.)
Meine Frau hat mit dem Ball auf der Reha "geturnt" und ihn sich für zu Hause zum Üben, aber auch zum Sitzen gewünscht.
Schnelle Lieferung.

Campingtisch höhenverstellbar Tisch 100x60x73-94 Falttisch
Campingtisch höhenverstellbar Tisch 100x60x73-94 Falttisch
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 9. Juni 2015
Praktischer Tisch, da in der Höhe verstellbar. Zudem sehr leicht.
Habe ich auch schon als Dreier-Kombination (z. B. als Tapeziertisch) gesehen.

Tschechisch. Tschechisch-Deutsch /Deutsch-Tschechisch
Tschechisch. Tschechisch-Deutsch /Deutsch-Tschechisch

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 9. Juni 2015
Kleines, handliches Wörterbuch das seinem Namen ("Praxiswörterbuch") gerecht wird.
Für den Alltagsgebrauch wird es wohl ausreichen, das wird sich aber erst noch zeigen.

Mannesmann Feilensatz, 5-tlg., M61006
Mannesmann Feilensatz, 5-tlg., M61006

5.0 von 5 Sternen Feilen-Satz, 18. Juni 2013
Die Feilen entsprechen genau meinen Erwartungen. Es ist ein überlegt zusammengestellter Satz, wie man ihn als Heimwerker braucht. Wozu mehr Geld ausgeben?

Kärcher Hochdruckreiniger X-Range 2.120
Kärcher Hochdruckreiniger X-Range 2.120
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Schnell und gründlich, 12. Mai 2013
Der Hochdruckreiniger macht seinem Namen alle Ehre: Mit großem Druck beseitigt er den Schmutz. Was will ich mehr?
Zudem geht das Anschließen der einzelnen Verbindungen schnell, die Handhabung ist sehr einfach. Empfehlenswert sind Gummstiefel :-)

Seite: 1 | 2 | 3