Profil für Eva Burzynski > Rezensionen

Eva Burzynski

Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke
Mattel K4562 - Fisher-Price Rainforest Erlebnisdecke

5.0 von 5 Sternen Richtig toll!, 25. Juni 2014
Den Kleinen gefällt es. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Es wird jetzt schon an das dritte Kind weitergegeben und bisher hatten alle Spaß damit. Die Qualität ist gut und es ist optisch echt schön. Man kann die Figuren so hängen, wie man bzw. Baby möchte. Toll ist, dass man die Lautstärke regulieren kann und man zwischen Musik und Regenwaldklängen wechseln kann. Gefällt Mama und Baby.

Gastroback 42518 Design Reiskocher Pro
Gastroback 42518 Design Reiskocher Pro

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 25. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Er funktioniert ohne Probleme und das auch schon eine Weile. Man kann viele Leute bekochen, wenn man möchte. Empfehlenswert!

Der Seelenvogel
Der Seelenvogel
von Michal Snunit

2.0 von 5 Sternen Nicht so überzeugend, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Seelenvogel (Gebundene Ausgabe)
Ich wollte es für meinen Sohn holen, muss aber sagen, dass die Metaphorik nicht überzeugt, viel zu kompliziert und umständlich für ein Kind. Wenn man einem Kind die Gefühlswelten veranschaulichen will, geht das einfacher.

Lamaze 27126 - Entdeckungsbuch. In diesem weichen Babybuch gibt es jede Menge zu entdecken

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 25. Juni 2014
Es ist ein unheimlich schönes Buch, das ich am liebsten behalten hätte. Es war allerdings als Geschenk gedacht und ist richtig gut angekommen. Unbedingt zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen
Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 25. Juni 2014
Haben es zum ersten Geburtstag meinem Neffen geschenkt. Ist ein tolles Spielzeug, das auch mein Sohn sehr geliebt hat. Er musste bis er drei Jahre wurde abends immer mit ins Bett. Nun wird es ans Geschwisterchen weitergegeben. Er wurde ganz viel bespielt und hat gut "durchgehalten". Lediglich die Nase hat ihre Funktion verloren, aber der Rest funktioniert noch. Ich kann den Hund nur empfehlen. Die Kleinen stehen total drauf.

Rubies 1 2413 104 - Kostüm Zauberer 2- teilig Größe 104
Rubies 1 2413 104 - Kostüm Zauberer 2- teilig Größe 104
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

3.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, 25. Juni 2014
Aber während der Hut zu klein ist, ist das Kleid von der Länge her zu groß. Da stimmt das Größenverhältnis nicht. Schade.

Mein Geschwisterchen-Buch
Mein Geschwisterchen-Buch
von Anna Pfeiffer
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Geschwisterchen-Buch (Pappbilderbuch)
Es ist für meinen Sohn (3 J.) sehr spannend gewesen, weil man viele Türchen aufklappen oder aufschieben kann. Ich find es inhaltlich gut gemacht und für einen Dreijährigen schon recht gut verständlich. Es ist eine schöne Idee, wenn man das große Kind auf das Geschwisterchen vorbereiten möchte. Ich würde es empfehlen.

Bayer Design 94200WB - Babypuppe - Neugeborenen, Junge, 42 cm
Bayer Design 94200WB - Babypuppe - Neugeborenen, Junge, 42 cm

3.0 von 5 Sternen Ganz o.k., aber..., 25. Juni 2014
... die Beine sind starr und auch noch überkreuzt, so dass man die Puppe nur schwer anziehen kann. Die Größe ist ganz schön und optisch ist sie ganz nett.

Lampion / Laterne "Dino" / ca. 40x30cm
Lampion / Laterne "Dino" / ca. 40x30cm

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 5. Dezember 2013
Mein Sohn war begeistert, als wir damit zum Laternenfest der Krippe gingen.
Leider war er etwas ungeschickt und hat das Papier eingerissen, aber es ist eine Papierlaterne und nicht der Qualität des Materials anzulasten. Deswegen kein Punktabzug.
Sie ist optisch was Besonderes und deswegen aus meiner Sicht das Geld wert. Schade aber, dass sie von uns nur einmalig benutzt werden konnte.

LED-Laternenstab, 1 LED
LED-Laternenstab, 1 LED
Wird angeboten von mediaMV

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LED-Laternenstab, 1 LED
Es war erstens schon schwierig sich für einen Leuchtstab zu entscheiden, da fast alle relativ mittelmäßig bis schlecht bewertet sind. Habe nicht den billigsten gekauft und bin trotzdem enttäuscht. Der Leuchtstab wurde zweitens dann geliefert, Batterien eingelegt und der Stab funktioniert nicht einwandfrei. Er ist das Geld nicht wert! Wegen eines Wackelkontakts auf Grund eines defekten Schalters ist er für Kinderhände nicht zu gebrauchen. Man muss als Erwachsener permanent den Schalter mit Kraftaufwand maximal nach oben schieben und halten, was ein Kind nicht kann. Der Schalter hält die Position nicht von selbst, so dass das Licht mal an, mal ausgeht. Wozu soll ich den gebrauchen? Ich habe für nichts unnötig Geld und Porto bezahlt. Ärgerlich und einfach nur enttäuschend.