Profil für Lotusblüte > Rezensionen

Beiträge von Lotusblüte

Lotusblüte (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
adidas Performance WINTER HIKER CP PL W G40473, Damen Trekking- & Wanderschuhe, Elfenbein (SPRAY S11 / SPRAY S11 / CLEAR BLUE F11), EU 40 (UK 6.5)
Wird angeboten von gebrüder-götz

5.0 von 5 Sternen adidas halt :-), 17. März 2014
ich liebe diesen schuh ! leicht und passgenau, tolle sohle, schönes fußbett.
wer seine schuhgröße bei adidas kennt, kann den schuh blind kaufen ... er wird passen :-)

Bewegungstrainer Digital, Pedaltrainer
Bewegungstrainer Digital, Pedaltrainer
Wird angeboten von Saniversum UG (haftungsbeschränkt), Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen schönes gerät, 17. März 2014
das gerät wurde schnell geliefert und war vormontiert, lediglich die stellschraube musste noch kurz hineingedreht werden. alle teile waren komplett und einwandfrei.

meines erachtens ist dieses gerät nur für folgende zwecke geeignet:

- ältere menschen, die sich leicht bewegen möchten, die wohnung aber nicht verlassen können
- nach operativen eingriffen, zwecks sanfter wiederherstellung der beweglichkeit
- nach krankheiten, in denen ein leichtes herz-kreislauf-training nicht möglich war

wer "hart" trainieren möchte, sollte sich dieses gerät nicht kaufen, dafür ist es nicht geeignet und wahrscheinlich auch vom hersteller nicht dafür vorgesehen.

mir selber macht das sanfte training nach einer vorangegangen krankheit sehr viel spaß.

den stern abzug bekommt das gerät von mir, da es im laufe des trainings leicht wegrutscht. um dies zu vermeiden stelle ich es vor ein tischbein.
des weiteren wage ich zu behaupten, dass der kalorienzähler etwas "übertreibt". bei einer stunde sanften beintrainings und ca. 3500 umdrehungen behauptet der kalorienzähler, man hätte 500 kalorien verbrannt. das kann ich nicht so ganz glauben.

insgesamt aber ein sehr schönes gerät :-)

Flip-Case Handy Klapp Tasche für LG P880 Optimus 4X HD Grün Weiss Schutzhülle Case Handytasche Etui Cover Schutz Hülle Bag NEU
Wird angeboten von mobile and more

1.0 von 5 Sternen schon kaputt, 22. Dezember 2013
leider hat die hülle nicht lange gehalten. optisch ist sie wirklich ansprechend und das handy passt perfekt hinein. aber OHNE dass das handy jemals in der hülle heruntergefallen war, brach plötzlich die obere ecke der kunststoffhalterung ab. heute stellte ich fest, dass der kunststoff nun auch am rand gebrochen ist.
fehlkauf.

5.0 von 5 Sternen typisch adidas :-), 7. März 2013
ich habe bereits mindestens 6 paar verschiedene adidas-schuhe und stiefel ... und auch dieses mal ist auf adidas wieder 100% verlass. der schuh ist qualitativ hochwertig und perfekt verarbeitet. auch die passform ist perfekt und der schuh ist schön warm und dabei vom gewicht her sehr leicht. auch macht er keinen "klobigen" fuß und ist optisch ein absoluter hingucker :-)

ich habe in allen anderen schuhen größe 39, bei adidas allerdings IMMER größe 40 (uk 6,5). diese größe kann ich blind bestellen und weiß, dass der schuh auf jeden fall passen wird, da adidas sich exakt an die größen hält. bei meinem partner verhält es sich ebenso.

wer also diesen super schönen schuh bestellen möchte, sollte eine nummer größer wählen oder zuvor im geschäft einen gut passenden adidas-schuh anprobieren.

Togu Gymnastikball Redondo Ball
Togu Gymnastikball Redondo Ball
Preis: EUR 5,20 - EUR 105,00

5.0 von 5 Sternen perfekt, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Togu Gymnastikball Redondo Ball (Ausrüstung)
ich habe den ball für meine übungen gleich in allen drei größen bestellt und kann mich allen 5-sterne-rezensionen nur anschließen.
die bälle sind ruckzuck einsatzbereit und kinderleicht variabel aufzublasen. aufgrund des materials rutschen sie nicht weg und man kann sie für absolut alle übungen benutzen.
beim auspacken der bälle haben sie etwas gerochen, was dann aber nach wenigen stunden verschwunden war.

absolute kaufempfehlung :-)

5.0 von 5 Sternen typisch adidas :-), 27. November 2012

5.0 von 5 Sternen typisch adidas :-), 27. November 2012

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen super sauger, flasche nicht zu gebrauchen, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
also, den sauger möchte ich in meinem haushalt nicht mehr missen. er hinterlässt bei mir auch keine streifen, sondern lässt lediglich am rand der scheiben etwas zurück, was ich dann mit einem geschirrtuch entferne. dass diese streifen am rand des fensters bleiben, liegt meiner meinung nach in der natur der sache ... ein abzieher für duschwände kommt auch nicht sauber bis an den rand. natürlich sollte man beim kauf auch drauf achten, dass die gummilippe schon gerade ist, krumme hinterlassen mit sicherheit streifen.

die saugleistung des gerätes ist super ! und wenn man beim abziehen der fenster die "nähte" überlappen lässt, entstehen auch in der mitte des fensters keine streifen ... wie beim rasenmähen halt auch ;-) 5 sterne auf jeden fall für den sauger, der auch noch schön leicht ist.

den sternabzug gibt es von mir für die sprühflasche. die idee ist ja ganz, aber die sprühflasche versprüht eine menge "nebelwasser", das sich unter dem fenster großflächig verteilt. auch das ständige von hand auswaschen des aufgesetzten wischaufsatzes ist ziemlich lästig ... man kann ja nicht alle fenster in einem durchgang putzen ohne zwischendurch mal den lappen auszuspülen ... hier wird einem die klassische handarbeit in keinster weise abgenommen.

fazit:
flasche und wischaufsatz nicht zu gebrauchen, sauger wirklich TOP :-)

Genius 26170 Salat Chef JUNIOR Schneide-Set, 7-teilig
Genius 26170 Salat Chef JUNIOR Schneide-Set, 7-teilig
Wird angeboten von TrendTeleShop

5.0 von 5 Sternen superschnelles schnippeln :-), 15. September 2012
ich kann den genius salat-chef uneingeschränkt empfehlen. ich bereite zum teil große mengen gemüse zu und die schnippelei von hand dauert ewig. bisher wurde bei mir durch das gerät auch kein gemüse zerquetscht. man sollte einfach nicht zu viel gemüse gleichzeitg auf die klinge legen, das erspart kraft und das gemüse bleibt heile. paprikaschoten zum beispiel sollte man mit der innenseite auf die klinge legen, andersherum gibt es definitiv quetschungen. möhren halbiere ich vorher nochmal der länge nach, auch das spart kraft und die klinge gleitet mühelos hindurch.
ich denke, es liegt in der natur der sache, dass alles schwieriger geht oder quetschungen entstehen, wenn man zuviel oder zu große/dicke gemüsemengen auf die klinge legt.

ich bin auf jeden fall begeistert und wesentlich schneller in der küche :-)

SPIRULINA PRESSLINGE Familienbox 1500 Stück
SPIRULINA PRESSLINGE Familienbox 1500 Stück
Wird angeboten von Natur-Warenhaus

5.0 von 5 Sternen sehr bekömmlich, 15. September 2012
ich kann die spirulina absolut uneingeschränkt weiterempfehlen. das gesamte befinden hat sich seit der einnahme gebessert, obwohl ich "nur" 3x2 tabletten täglich nehme. auch ich hatte seither keine erkältung oder dergleichen.
am anfang hatte die die befürchtung, dass mein magen-darm-trakt eventuell negativ drauf reagieren könnten, da ich diesbezüglich sehr empfindlich bin. dies ist aber nicht geschehen :-)
ich bin sehr zufrieden mit dem produkt und werde es weiterhin einnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5