Profil für israeli > Rezensionen

israeli (Germany)

PhoneNatic Silikon Schutzhülle für LG G3 brushed silber
PhoneNatic Silikon Schutzhülle für LG G3 brushed silber

5.0 von 5 Sternen 100% Empfehlung, 13. Dezember 2014
Top! Das G3 ist viel griffiger mit der Hülle. Ich finde die Haptik so viel besser. Sieht gut aus, riecht nach nichts und trägt nicht sehr auf. Unglaublich für den Preis.

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

5.0 von 5 Sternen Es fällt wirklich nicht raus!, 7. Februar 2012
Vielleicht ist die Hülle mittlerweile etwas enger gemacht worden oder jedes Produkt ist anders aber bei mir rutscht der Kindle überhaupt nicht raus, selbst wenn ich die Hülle mit Inhalt auf den Kopf stelle und einmal schüttele. Sitzt gut drin, oben ist genug Hülle, um den Kindle gut zu schützen (unten auch, wobei die kurvige Form unten überflüssig ist, da der Kindle gerade ist, stört aber nicht). Ich kann dieses Produkt wärmstens empfehlen. Außerdem finde ich den Preis OK, im Vergleich zu den hässlichen (wie ich meine) Kunststoffhüllen. Ich habe wirklich nichts anderes in einer schönen Farbe gefunden. Ich habe das schwarz/weiß Muster mit pinkem Futter bestellt, damit ich mein Kindle im Chaos schnell finde. Und ich finde es super, keine feste Hülle am Kindle zu haben, die das Gerät nur schwerer und klobiger macht, wenn ich am Lesen bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2013 4:31 AM CET

Airstep Concorde 688110, Damen, Pumps, Grau (CARBONE+GRIGIO), EU 39
Airstep Concorde 688110, Damen, Pumps, Grau (CARBONE+GRIGIO), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und dabei schön, 26. Januar 2012
Sehr bequemer Schuh, auf dem Absatz steht man sicher und sie sind nicht zu hoch. Das Fußbett ist angenehm weich. Sie waren beim ersten Tragen bequem, keine Blasen, kein Drücken.
Durch die graue/braune Farbe finde ich sie auch sehr gut kombinierbar - sie passen zu vielen Sachen.
Die Größenangaben sind genau.

Aigle Lolly Pop, Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel, Gelb (jaune / blanc), 31 EU (12.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Trendy, bequem und glänzen nicht wie Plastik, 26. Januar 2012
Ich suchte nach einem Stiefel, der nicht voller Blumen ist und wie Plastik glänzt und bin hier fündig geworden. Meine 4 Jährige Tochter hat die Stiefel in gelb.
Passform:
Sie passen super, Jeans gehen sowohl rein als auch drüber und der Stiefel sitzt immer gut. Sie findet sie bequem, das Material ist weich und biegt sich mit dem Fuß.
Optik:
Angenehm matte Optik. Die Stiefel nehmen den Dreck etwas mehr auf als Plastikgummisstiefel aber ich habe nie versucht, sie wirklich zu schrubben.
Ich finde die Farbe passt zu wirklich allen Klamotten, ob pink/lila oder blau/rot/gelb/grün.
Fazit:
5 Sterne. Ich habe sie gerade in der nächsten Größe bestellt!

ScanPart Zwischenbaurahmen Bausatz
ScanPart Zwischenbaurahmen Bausatz
Wird angeboten von Andreas Böttcher GmbH

1.0 von 5 Sternen Verbindungsstück brach bei der Montage ab, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: ScanPart Zwischenbaurahmen Bausatz (Misc.)
Dieses Produkt ist völlig überteuert, wenn man es nicht bei Amazon kauft aber letztendlich ist es mir keinen Cent wert, weil es bei der Montage schon kaputt ging.
Ich habe es im Elektromarkt für 39,99 Euro gekauft und war geschockt über den Preis.
Das Material erscheint hochwertig aber die Montage ist misslungen. Ein Rezensent schrieb 2008, dass die Verbindungsstücke nicht hielten und die Teile auseinander rutschten. Seitdem scheint der Hersteller diese so eng gemacht zu haben - durch winzige Rillen am Kunststoff - dass sie nicht mehr zu verbinden sind. Ich habe dafür ein Handtuch und einen Hammer gebraucht, um die Teile vorsichtig ineinander zu kloppen, was auch nicht ganz gelang. Dann habe ich versucht, sie wieder auseinander zu nehmen, um die Teile zu untersuchen. Dabei brach ein Kunststoffteil ganz ab. Geht also zurück.
Für den günstigen Preis wäre es ganz gut, wenn es montierbar wäre. So ist es natürlich nützlos und nicht zu empfehlen.