Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Zso > Rezensionen

Beiträge von Zso

Zso

Seite: 1 | 2
Reebok EASYTONE ROCKEASY LOW V65414, Damen Sneaker, Schwarz (CAV CHIC/BLACK/WHITE/PURE SILVER), EU 36 (UK 3.5) (US 6)

5.0 von 5 Sternen super schuhe, 13. November 2014
ich stehe viel in der arbeit. die schuhe sind aber super bequem und angeblich tranieren sie mich inzwischen. das weiss nicht, es schaut aber schön aus und ist echt bequem.

Mirak Idahoe Kinder Wander Schuhe / Stiefel (33 EUR) (Pink/Grau)
Mirak Idahoe Kinder Wander Schuhe / Stiefel (33 EUR) (Pink/Grau)
Wird angeboten von FYFO

5.0 von 5 Sternen sehr süsse schuhe, 13. November 2014
süsse praktische schuhe mit Klettverschluss. in grösse 33 passt meine tochter perfekt, sie hat fussgrösse 32-33. es ist nicht schwer, zumindest in dieser grösse.

KKSHBL83 Damen-Frauen flachen Schuh Sohle Pelz gefüttert WINTER LEOPARD oberen Sprunggelenk KHAKI 36
Wird angeboten von KukuBird "NIEUW BESCHIKBAAR Verzending OPTIE DHL PREMIUM 1-Day Delivery Service (VOLLEDIG gevolgd)"

3.0 von 5 Sternen klein geschnitten, 13. November 2014
ich habe grösse 36, 37 wäre besser gewesen. es kommt aber aus England und die Versandkosten wären mehr für umtausch, als es wert ist. ansonsten ein süsser schuh, bestellt aber +1 grösse!

Das verrückte Zeichenstudio
Das verrückte Zeichenstudio
Wird angeboten von MEDIMOPS

1.0 von 5 Sternen Leider, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verrückte Zeichenstudio (CD-ROM)
Leider kann ich das Program überhaupt nicht benutzen, da es zu alt ist. Es läuft warsscheinlich nur an alten Computers, denke ich, wobei ich mich wirklich auskenne. Auf jedem Fall, an meinem Computer geht er leider gar nicht. Hab so gefreut drauf, kann aber nicht benutzen.

QS by s.Oliver Damen Straight Leg Jeans 49.403.71.8166, Blau (blue denim), Gr. W34 / L30

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. Oktober 2014
Sehr schönes Jeans, angenehm zu tragen, macht sogar ein bischen dünner. Gefällt mir sehr gut und ist eine meine Liebligsjeans geworden. Super Preis für super Qualität!

Li Ning Damen Lauf T-Shirt C228, schwarz, M, 87228
Li Ning Damen Lauf T-Shirt C228, schwarz, M, 87228
Wird angeboten von WiBA-Fashion

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufshirt, 18. Oktober 2014
Grösse passt perfekt, angenehm zu tragen. Empfehle alle, die gerne beim Sport schwitzen! Nahy dem Waschen ist in 1 Stunde trocken. Super!

Li Ning Damen T-Shirt A298, Schwarz, S, 989298848
Li Ning Damen T-Shirt A298, Schwarz, S, 989298848

5.0 von 5 Sternen Super Qulaität für super Preis, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Li Ning Damen T-Shirt A298 (Sports Apparel)

Marco Tozzi 2-2-23605-21, Damen Sneaker, Braun (MOCCA ANTIC 325), EU 36
Marco Tozzi 2-2-23605-21, Damen Sneaker, Braun (MOCCA ANTIC 325), EU 36
Wird angeboten von schuh-schmid

4.0 von 5 Sternen Schöne aber grossgeschnittene Schuhe, 10. April 2014
Die Schuhe sind schön, für die Preisklasse einfach toll, aber leider zu groß geschnitten. Ich habe Fussgrösse 36, musste leider zurückschicken und da es keine kleinere gibt, kann ich es auch nicht mehr bestellen. Sehen aber gut aus, fast besser als am Foto.

Die 50 besten Gruppenspiele (Don Bosco MiniSpielothek)
Die 50 besten Gruppenspiele (Don Bosco MiniSpielothek)
von Josef Griesbeck
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gute Spielideen für Jugendliche und Erwachsene, 26. Oktober 2013
Das kleine Buch enthält viele Spielideen für Gruppen. Jedoch fand ich es mehr für Jugendliche, bzw. Erwachsene, mit denen diese Spiele wirklich machen kann. Für Kinder (kleinere) sind die gar nicht geeignet. Da auf der Rückseite KInder auch als Gruppe angeführt sind, habe gedacht, es wäre für kleinere auch geeignet, aber leider nein. Aber wie gesagt: für Jugendliche und Erwachsene sind tolle Ideen drinnen.

Kreativer Kindertanz - Spaß und Freude am Tanz vermitteln
Kreativer Kindertanz - Spaß und Freude am Tanz vermitteln
von Julia Dold
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch zur Freizeitgestaltung mit Kindern, 26. Oktober 2013
Ich finde das Buch ist toll geschrieben, schön illustriert und sehr hilfreich. ich arbeite mit Kindern und habe einige lustige Anregungen für mein Unterricht gefunden. Ich kann das Buch nur an alle weiterempfehlen, die sich mit Kindern beschäftigen und ihre Zeit mit Kindern durch Tanz gestalten möchten. Ein tolles Buch, Lob an die Autorinnen!

Seite: 1 | 2