Profil für Klaus Wiesner > Rezensionen

Klaus Wiesner

Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Visolight D280 LED Wand- Deckenleuchte 1700lm warmweiß
Wird angeboten von lasat

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges warmweißes Licht - sehr einfach zu montieren!, 29. März 2014
Lichtstärke ist regulierbar - bei maximaler Einstellung überraschend starke Lichtausbeute! Unglaublich einfach zu montieren. Hat ein neutral/wertiges Aussehen - Absolut empfehlenswert!!

Einhell LEF 30 Luftentfeuchter, 560 Watt, 15 - 30 l/Tag Luftentfeuchtung, 7 l Kondensatbehälter

5.0 von 5 Sternen läuft perfekt!, 17. April 2013
...habe seit ein paar Tagen das Ding im Dauereinsatz...funktioniert einwandfrei und ist auch leicht zu bedienen.... ich habe einen kleineren baugleichen Entfeuchter gleicher Bauart und andere Marke .... dieser (NICHT DIESER EINHELL!) hat den Schwachpunkt, dass der Schalter, welcher das Gerät bei vollem Wassertank stoppt, nach dem Entleeren nicht wieder schaltet und man muss mit dem Finger den Schalter bedienen.....

Timberland EK Rugged LT FTM_EK Rugged LT WP MT Boot 74162, Herren Desert Boots, Braun (Burnished Light Brown Smooth), EU 46 (US 12)
Wird angeboten von i-like-it1 " Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen ein wirklich perfekter Schuh, 29. September 2011
..entgegen der Angabe, nämlich diesen Schuh eine Nummer größer zu bestellen habe ich diesen Schuh in meiner Größe 46 bestellt und paßt dieser wirklich wie angegossen - ansonsten ist dieser Schuh sehr gut verarbeitet und wirklich den stolzen Preis wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 9:33 PM MEST