Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für RAY of LIGHT > Rezensionen

Beiträge von RAY of LIGHT

RAY of LIGHT "RAY of LIGHT"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Northland Professional ACTIVE SANDAL, Herren Durchgängies Plateau Sandalen, Mehrfarbig (Stone), 42 EU
Wird angeboten von DimiSport

5.0 von 5 Sternen super Sandale zum super Preis, 16. März 2015
mein Mann hat die Sandale für einen urlaub in Indonesien bekommen und vier Wochen unter den extremen Bedingungen dort getragen ( schotter, matsch, strand, berge, hitze...). er ist voll zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Freecom Tough Drive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0)
Freecom Tough Drive 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Voll Zufrieden, wie immer, 16. März 2015
ich habe bereits mehrere dieser Festplatten und bin wieder voll zufrieden damit. die halten was aus, sind robust und ihren Preis wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Hose ist der Hammer!!!!!, 24. Juli 2014
die hose ist schlichtweg perfekt. sie ist etwas zu groß aber genau so wollte ich sie haben!!! sie sieht prima aus und die verarbeitung und das material sind prima. fünf sterne deluxe zum hammerpreis. die lieferung war auch superschnell hier!!!

vishes - alternative Bekleidung - Baumwoll Haremshose mit gestreiftem Bund Pflaume
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen schöne hose, 13. Juli 2014
die hose sitzt genau wie sie soll, ist von der länge prima und der stoff ist auch ok für den sommer.
gewaschen hab ich sie noch nicht, aber ich habe schon ähnliche hosen und das war nie ein problem.

Vishes - Alternative Bekleidung - fluffig-leichte kurze Flower-Power Latzhose im Retrostil der 60er, 70er Hellblau 40
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

4.0 von 5 Sternen hübscher stoff, 13. Juli 2014
der stoff und die verarbeitung sind gut. leider ist der schitt ein wenig merkwürdig an der hüfte, werde ich wohl noch modifizieren müssen, damitt das an mir nach was aussieht. sonst ist die hose aber hübsch.

Printing by Hand: A Modern Guide to Printing with Handmade Stamps, Stencils, and Silk Screens
von Lena Corwin
  Fester Einband mit Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen prima, 8. Juli 2014
ich bin mit dem buch voll zufrieden. es liefert schöne ideen und es wird gezeigt, wie sie zu verwirklichen sind. habe das buch auch schon meinen druckkurs teilnehmern empfohlen.

Schwarzkopf Diadem Seiden-Color-Creme 710 Warmes Goldblond Ultimate Golds Stufe 3, 3er Pack (3 x 1 Stück)
Wird angeboten von tamanishop

5.0 von 5 Sternen prima farbe, 8. Juli 2014
ich habe mir gleich einen jahresvorrat von der farbe zugelegt, weil sie so schön ist. ausserdem wechset das sortiment so häufig, und soooo schnell will ich die haarfarbe nun doch nicht wechseln.

PICCOLINO Textilfarben Set 13 x 500 ml - Stoffmalfarben flüssig für helle Stoffe

5.0 von 5 Sternen Preis nicht zu schlagen, 8. Juli 2014
super günstige textilfarbe mit hoher deckkraft. sehr zu empfehlen weil die flaschen auch mal nicht so winzig sind wie bei anderen anbietern. mischt man die farben mit deckweis, kann man mit den so entstandenen tönen auch auf dunkle textilien drucken.

Simple Screenprinting: Basic Techniques & Creative Projects: Basic Techniques and Creative Projects
von Annie Stromquist

5.0 von 5 Sternen DAS BUCH zum Thema!!!!, 8. Juli 2014
Ich bin Siebdruck Dozentin und empfehle dieses Buch meinen Teilnehmern, weil es wirklich einfach und nachvollziehbar aufgebaut ist. bin voll zufrieden mit dem Buch, auch wenn ich nicht englisch Muttersprachler bin gut zu verstehn. gute Ideen prima Anleitungen.

Silver Clay Workshop: Getting Started in Silver Clay Jewellery
Silver Clay Workshop: Getting Started in Silver Clay Jewellery
von Melanie Blaikie

5.0 von 5 Sternen prima buch, 8. Juli 2014
bin voll zufrieden mit dem buch, auch wenn ich nicht englisch muttersprachler bin gut zu verstehn. gute ideen prima anleitungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4