Profil für Monstervampir > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Grundig BL 6280 Stabmixer (700 Watt, 700ml Kunststoffbehälter), schwarz
Grundig BL 6280 Stabmixer (700 Watt, 700ml Kunststoffbehälter), schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. August 2014
Dieser Stabmixer hat mich wirklich überrascht!!!
Mein alter, sehr guter Zauberstab hatte nach über 20 Jahren seinen Dienst quittiert und da der Pürierstab in meiner Küche das meistgebrauchte Gerät ist, musste sofort Ersatz her.
Da ich jedoch gerade etwas knapp bei Kasse war, beschloss ich, erst mal ein günstiges Gerät zu kaufen - als Übergangslösung, bis ich mir wieder einen teureren leisten kann. Ich entschied mich für dieses Modell - und bin hellauf begeistert!! Es ist definitiv keine Übergangslösung, sondern macht für mich den Kauf eines teureren Geräts überflüssig.
Der Stabmixer lässt sich sehr leicht reinigen, schafft auch Nüsse und (klein geschnittenes) rohes Gemüse (was ich bezweifelt hatte), ist nicht zu laut, liegt super in der Hand.
Dadurch, dass er sich mit einem Handgriff in zwei Teile zerlegen lässt, passt er viel besser in meine Küchenschublade als mein alter.
Etwas schwerer ist er, doch das empfinde ich absolut nicht als störend. Fast das Gegenteil ist der Fall: man hat "richtig was in der Hand".
Hier würde öfter kritisiert, dass die Messer nicht spülmaschinenfest sind. Dazu möchte ich sagen, dass Edelstahl-Schneidmesser, ganz egal welcher Art und Qualität, niemals (niemals, niemals, niemals!) in die Spülmaschine gehören. Ich kenne keinen Mixer, dessen Messer ohne Qualitätsverlust in der Spülmaschine zu reinigen wären. Dieser Punkt stellt also absolut keinen Mangel dar.
Hier gibt's solide Qualität zu einem günstigen Preis. Klare Kaufempfehlung!

Care Plus Anti-Insect DEET Lotion 50%, 50 ml
Care Plus Anti-Insect DEET Lotion 50%, 50 ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Nach Finnland nie mehr ohne, 18. August 2014
Weil ich dieses Mittel mal wieder sehr knapp vor dem Urlaub bestellt hatte und der Versender nicht Amazon ist, hatte ich Zweifel, ob es rechtzeitig ankommen würde. Doch das Paket ging noch am gleichen Tag raus! Perfekt!
Das Mittel selbst ist hervorragend, hat bei uns den Vergleich mit einem anderen hochangepriesenen Mittel locker gewonnen und meinem Sohn im Mückenparadies Finnland das Leben sehr erleichtert.
Noch etwas möchte ich lobend erwähnen: es ist ein Beipackzettel dabei, auf dem genau steht, wie man es anwendet. Das vermisse ich bei vielen anderen Produkten dieser Art.
Klare Kaufempfehlung!

Neu iPhone 4/4S/5 Werkzeug: Pentalobe Torx Schraubenzieher Schraubendreher Tool
Neu iPhone 4/4S/5 Werkzeug: Pentalobe Torx Schraubenzieher Schraubendreher Tool
Wird angeboten von iPhixx Smartphone-Reparaturen

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Hausgebrauch, 18. August 2014
Dieser Schräubchendreher war schnell geliefert und tut, was er soll.
Wie schnell er sich im professionellen Dauereinsatz abnutzen würde, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber für den normalen Hausgebrauch ist diese Qualität absolut ausreichend.
Die Spitze, auf die es ja ankommt, ist sauber und fein gearbeitet, und bei mir hat sie sich während des Gebrauchs auch nicht abgenutzt.
Wir reden hier von feinen Mikroschräubchen, bei denen man in der Regel wirklich keine Gewalt anwenden muss, um sie zu lösen. Es ist mir etwas schleierhaft, was die Rezensenten angestellt haben, die von Abnutzung nach einmaligem Gebrauch berichten.

Reality Leuchten 4329029-07 / R43292907 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 230 Watt, Nickel matt

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampe, aber leider mit Plastikreglern, 13. Juni 2014
Diese Lampe ist natürlich nicht gerade ein Designerstück, sieht aber sehr solide aus, hat einen schön schweren Hartgummifuss (an der Oberseite mit Edelstahlabdeckung) und leuchtet wunderbar hell. Sie war blitzschnell bei mir, absolut solide verpackt, und der Aufbau war wirklich zu bewältigen! Ich habe dabei den Lampenfuss zerkratzt, doch das war eigene Doofheit und sei hier nur als Warnung bemerkt.
Leider sind die Dimmer-Regler aus Plastik. Erfahrungsgemäß reibt sich die silberne Farbe auf solchen Plastikteolen recht schnell ab, was dann wirklich hässlich und billig aussieht. Schade!!! Der Preiskampf ist groß, ich weiß, doch wäre es wirklich so viel teurer in der Herstellung gewesen, hätte man die Plastikregler mit Edelstahlkappen versehen?! Daher nur 4 Sterne.

LED Unterbauleuchte / Schrankleuchte mit Bewegungsmelder, Batteriebetrieb, warmweiß
Wird angeboten von Downtown-Versand

4.0 von 5 Sternen Tolle Lampen, nur das "Flackern" nervt, 13. Juni 2014
Die Leuchten tun, was sie sollen, sind für diesen Zweck (Schrankleuchten) wirklich hell genug und schaffen es auch, Licht in dunkle Ecken meiner Küche zu bringen. Bei allen meiner fünf Lampen funktioniert der Bewegungsmelder einwandfrei.
Ich habe schon eine andere (allerdings deutlich teurere) Lampe mit Bewegungsmelder, die, solange man sich bewegt, gar nicht erst ausgeht. Erst wenn sie keine Bewegung mehr registriert, erlischt das Licht. Sowas hatte ich mir von diesen Leuchten hier auch erhofft. Dem ist aber nicht so: alle 30 Sekunden geht das Licht aus, und bei Bewegung eben sofort wieder an. Dieses "Flackern" nervt etwas. Habe den Kauf trotzdem nicht bereut!

Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe
Severin MW 7849 Mikrowelle / 23 L / Grilleinrichtung / inkl. Auftaustufe

5.0 von 5 Sternen Ping!, 5. Juni 2014
Großartige Mikrowelle, genau was ich gesucht habe!!!
Früher hatten wir eine Mikrowelle mit tausend Tasten und einer Trilliarde Funktionen - hätte es eine Tastenkombination für "staubsaugen" oder "Kinder von der Schule abholen" gegeben, hätte es mich nicht sehr gewundert ;)
Leider war das arme Ding bei uns vollkommen unterfordert, denn es hat den lieben langen Tag nur Milch für meinen Kaffee und ab und zu mal ein Essen erwärmen dürfen.
Also wollte ich diesmal eine, die meinen Bedürfnissen besser entspricht. Ganz wichtig war es mir auch, keine Tasten mehr zu haben, sondern Drehknöpfe. So bin ich auf dieses Modell gekommen. Sieht toll aus, tut was sie soll, und ich bin verliebt in das "Ping" am Ende der Laufzeit - statt des nervtötenden Piiiieeeeeep-Piiiiieeeeeeep-Piiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep meines alten Geräts.
Kaufen!

FURminator deShedding-Pflegewerkzeug für kurzhaarige kleine Katzen bis 4,5 kg, Größe S

5.0 von 5 Sternen Wie bekommt man 10 kg Fell aus einer 3-Kilo-Katze ;), 5. Juni 2014
Unglaublich, wieviel Fell ich aus unseren Katzen mit diesem Kamm herausbekomme!
Und sie lieben es, damit gekämmt zu werden.
Bisher habe ich eine normale Drahtbürste für Katzen verwendet. Das ist gar kein Vergleich!!!
Ganz klare Kaufempfehlung.

M&L Mobiles® | Ladegerät + 2x Akku wie LP-E5 LPE5 für Canon EOS 450D | 500D | 1000D | Digital Rebel Xsi | Rebel T1i | Rebel XS | Rebel Xsi
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen TOPP!, 5. Juni 2014
Zwar ist das Ladegerät erst seit wenigen Wochen in Gebrauch und ich kann daher noch nichts über dessen Haltbarkeit aussagen, doch es macht auf mich einen sehr soliden Eindruck, funktioniert einwandfrei sowohl mit den mitgelieferten Akkus als auch mit meinem Original-Akku, und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis ist es nur zu empfehlen!

Brando: Irgendwas ist immer!
Brando: Irgendwas ist immer!
von Mikael Engström

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Buch, das cool genug für meinen Sohn ist,..., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brando: Irgendwas ist immer! (Taschenbuch)
in dem er sich aber auch mit seiner nachdenklich-verletzlichen Seite wiederfindet.
Zum Inhalt ist hier schon so viel geschrieben worden, dass ich mir das spare.
Wer meint, er müsse sein Kind so lange wie möglich vor der Welt "da draußen" beschützen, sollte ein anderes Buch wählen.
Mein Sohn und ich haben es geliebt.

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml

5.0 von 5 Sternen Magie :), 5. Juni 2014
Selten hat mich ein Produkt so überzeugt und glücklich gemacht wie dieses :)
Bisher habe ich einen Schimmelentferner aus dem Baumarkt verwendet (Marke "Mell...d"), und der tat ebenfalls seine Dienste, aber umgehauen hat er mich nicht! Hinterher war die Wand an der Stelle mit dem Schimmelbefall immer noch ganz leicht grau. Kaum merklich - ich dachte, damit müsse (und könne) ich mich abfinden.
Keine Ahnung, wie dieses Spray das macht. Wahrscheinlich höher konzentriertes Chlor? Habe die alte Flasche leider nicht mehr, um zu vergleichen. Jedenfalls habe ich das Wepos-Spray aufgetragen, und wenige Minuten später (fast augenblicklich) sah man NICHTS mehr von dem Schimmelbefall. NICHTS! Das ist wie Zauber! Im Leben hätte ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet!
Also habe ich es spasseshalber auf die alte Silikon-Fuge unseres Badezimmerfensters gesprüht, die seit unserem Einzug vor vielen Jahren in den Ecken etwas Schimmel zeigte, dem mit nichts beizukommen war. Was soll ich sagen... auch diese Schimmelspuren sind fast weg. Ich habe ein ganz neues Bad!!
Nie wieder kommt mir ein anderes Produkt ins Haus! Danke, danke, danke Wepos!

Ach so, und noch ein Wort an alle, die hier den Gestank bemängeln: Chlor stinkt. Punkt. Einem Chlorreiniger Punktabzug zu geben, weil er stinkt, ist so als würde man einem Hund Punktabzug geben, weil man mit ihm gassigehen muss.

Seite: 1 | 2 | 3