summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein

Sonnenschein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 NP
ELLAZHU Damen Baggy modern bedruckt Rundhals Pullover Onesize GY269 NP
Wird angeboten von Ellazhu's Whitehouse

5.0 von 5 Sternen ausgefallen und bequem, 11. Mai 2015
Dieses Oberteil habe ich für meine Freundin bestellt und sie hatte mir auch einen Tag nach Lieferung ein Foto geschickt. Da sie nur 1.47 m groß ist, passt es ihr optimal als Kleid. Ich habe es mir dann angesehen, frisch gewaschen, nicht eingelaufen oder verzippelt und fand es sehr kuschelig, angenehm auf der Haut, sehr weich und vor allem leicht. Nicht so ein schweres Teil. Ich denke, das kann man auch mal an einem kälteren Sommertag gut anziehen. Uns hat auch der Fledermaus-Stil der Ärmel gefallen und dass sie am Bund nicht ausgeleiert wirken. Ich habe mir danach jetzt auch andere Teile von Ellazhu bestellt und gucke mal, wie die sind.
Meine Freundin gibt mit Freuden 5 Sterne.

TecTake Massageliege 7,5cm reine Polsterung + 2 Lagerrungsrollen + Tasche weiß
TecTake Massageliege 7,5cm reine Polsterung + 2 Lagerrungsrollen + Tasche weiß
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Bisschen sehr schmal, 25. Februar 2015
Nachdem ich mir von dieser Massageliege die Kundenrezensionen durchgelesen hatte wollte ich unbedingt für meinen Behandlungsraum diese Massageliege zulegen. Die andere war einfach zu dünn von der Polsterung. Die Lieferung war superschnell. Am Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Top! Super verpackt und geschützt. Kann man den Hersteller nur loben.
Die Tasche ist zwar sehr hell und damit anfällig, aber sehr solide und robust verarbeitet. Schon beim Ausklappen habe ich voller Freude die sehr stabilen Beine zur Kenntnis genommen. Dagegen war meine andere mit "Beinchen" ausgestattet. Vom Gewicht her machte sie sofort einen toll stabilen Eindruck. Das Einstellen der Höhe war schnell zu bewerkstelligen, robuste Drehknöpfe. Nach dem Aufstellen und Testliegen haben wir uns sofort wie auf Wolken gefühlt durch die 7,5cm dicke Polsterung. Das Kopfteil ist wie bei anderen Massageliegen individuell verstellbar einzuschieben und lässt sich gut einrasten und wackelt auch nicht rum. Da ich nicht so breit bin (1,65 m und 68 kg) war ich gespannt wie bei einer Massage und Reiki-Behandlung meine meist etwas kräftigeren Kunden darauf liegen würden und ob sie die Arme an den Körper legen könnten ohne dass sie runterrutschen.
Also, die 61 cm Breite hat der Hersteller verfehlt. Kann ja sein, dass ausgerechnet meine Liege nur 58 cm breit ist, davon gehe ich aber mal nicht aus. Nur mit den Armstützen ist es möglich, dass während der Behandlung die Arme neben dem Körper liegen bleiben. Das bedaure ich sehr, da ansonsten nichts wackelt oder knarrt.
Fazit: eine wunderbar stabile Behandlungsliege, die optisch und verarbeitungstechnisch edel daherkommt, auch beim Auflegen des Behandlers keine Geräusche macht und herrlich weich gepolstert ist.
Manko: die Breite der Liege ist sehr knapp bemessen und erreicht nicht mal die angegebenen Zentimeter. Daher 1 Punkt Abzug.

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
von Ralf Schmitz
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Völlig zu viel, 20. Januar 2015
Zu viel Ungereimtes. Das Sprechen wie ein Maschinengewehr ist ja nun sein Markenzeichen und bisher schätzten wir seine Intelligenz und den Ideenreichtum. Aber hier wollte er wohl besonders witzig sein und bei uns kam es gar nicht an. Unser Sohn "zwingt" uns jedesmal beim Essen, ein Kapitel zu hören weil er alle Hörspiele von Ralf Schmitz hat und sie ihm gefallen. Meistens sind wir froh wenn wir es überstanden haben, ehrlich! Dieser Blödsinn mit der Elektrizität "wenn ich den Lichtschalter in der Küche anmache geht das Radio im Schlafzimmer an....." hört auch nicht auf und ist einfach ermüdend.
"Schmitz Katze" ist Kult und Klasse. Die Häuslebauer sollen sich diesen Unfug nicht zu Herzen nehmen. Das Handwerker häufig weder pünktlich noch zuverlässig sind - geschenkt. Aber sowas!!!! Gibt es nicht auch noch andere Handwerker in den Gewerken die man anrufen könnte??? Einfach den Anbieter wechseln würde ich mal vorschlagen. Aber nein, ewig reitet er auf immer denselben Leuten rum. Ich werde den Tag loben wenn unser Sohn die letzte CD reinlegt und wir das letzte Kapitel gehört haben. Denn wir haben es noch nicht geschafft! P.S: Wenn man jemanden ärgern möchte den man überhaupt nicht mag, dann sollte ihm dieses Hörspiel schön eingepackt geschenkt werden!!!

NEU ! Hüftwickel Fleece versch. Farben , Wickelrock Nierenwärmer 34/36/38/40/42 (L, schwarz)
Wird angeboten von La Belly

4.0 von 5 Sternen zum Einwickeln, 20. Januar 2015
Ich hatte mir schon 2 Artikel davon gekauft und fand sie wunderschön und praktisch. Aber irgendwie hat der Hersteller Probleme mit den Größen! Die in "M" bestellten waren zu klein und knapp. Und in der "L" kann man sich einwickeln weil sie viel zu groß ausfallen. Da ich anscheinend körpertechnisch weder in Größe M noch L reinpasse habe ich einfach den Klettverschluß vorsichtig gelöst und gekürzt. Von der Länge um den Hintern passt es nämlich prima. Und ansonsten sind die Teile wunderbar kuschelig, sie kaschieren klasse und ich kann sie über der Jeans und als Rock tragen. Wenn der Hersteller ist demnächst auch noch beim Nähen hinkriegen würde dass die Größen stimmen, dann wäre alles bestens. Daher 1 Stern Abzug.

ELLAZHU Damen Kunstleder&Wolle Vermischung Strick Kleid Einheitsgröße GY473
ELLAZHU Damen Kunstleder&Wolle Vermischung Strick Kleid Einheitsgröße GY473

5.0 von 5 Sternen Verrückt und außergewöhnlich, 14. Januar 2015
Als ich die Abbildungen bei Amazon gesehen habe war ich einfach nur neugierig. Der Geruch war allerdings ziehmlich grenzwertig und ist auch jetzt nach der 1. Wäsche noch ganz schön intensiv. Aber es ist superweich, bequem und mal was ganz anderes als man sonst sieht. Die Taschen hätten ein bisschen weiter unten und ein wenig größer sein können. Aber meine Hände passen gut rein und es ist schön warm. Wunderbar finde ich, dass es hinten wirklich länger ist und mir gefällt gerade der Ballonschnitt gut. Die Ärmel sind lang und das Material angenehm. Eine ärmellose Bluse drunter sieht besonders gut aus. Für ein Langarmshirt darunter sind die Ärmel allerdings etwas eng. Vielleicht weiten sie sich mit der Zeit. Wäre schön, wenn der Geruch dann auch verschwinden würde. Das Lederimitat sieht jedenfalls ziehmlich echt aus und es wird bestimmt ein Lieblingsteil von mir.

Lichtbotschaften von Metatron - 64 Karten mit Anleitung
Lichtbotschaften von Metatron - 64 Karten mit Anleitung
von Ursula Weber
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Liebevolle Energie, 9. Januar 2015
Mit diesem Kartenset wurde in der Meditationsgruppe gearbeitet und ich habe lange gesucht um es endlich auch für meine spirituelle Lichtarbeit zu bekommen. Wunderbar stabile, in der Farbgebung zarte, einmalige Zeichnungen/Bilder. Alleine das In-die-Hand-nehmen der Karten löst berührende Gefühle aus. Energiearbeit mit anderen Menschen wird unheimlich erleichtert. Und ich finde es auch richtig und wichtig, dass nicht so viel Text darauf steht. Denn die Botschaft soll ja etwas erreichen; nämlich dass wir uns hinterfragen und an der Veränderung einer Situation arbeiten um wieder "ganz und heil" zu werden. Die Einheit von Körper, Geist und Seele erreicht man bestimmt nicht, wenn einem alles auf einem silbernen Tablett präsentiert wird. Die Autorinnen haben es geschafft, lichtvolle, liebevolle, nachdenkliche und auslösende, reinigende Weisheiten mit einfühlsamen Bildern zu kombinieren. Diese Karten machen einfach glücklich und setzen positive Gedanken und Gefühle frei. Später erschliesst sich einem die Botschaft an der man arbeiten kann wenn man möchte. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, treten Veränderungen ein. Und soll es auch sein. Das rote zarte Herz auf dem stabilen Karton sagt alles "Liebe Dich selbst und schaue in Dein Herz!"

PIECES Damen Skinny Legging IMAGINE SHAPEWEAR, Gr. W38 (Herstellergröße: M/L), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Schlank, schlanker, 11. September 2014
Die Shapewear-Leggins ist wunderbar. Weich, softig, macht einen wunderbaren Po und schlanken Bauch. Auch die Oberschenkel werden modelliert. Das Anziehen ist etwas schwerer als bei einer normalen Leggins. Aber das ist ja auch gewollt. Es kneift und klemmt nichts. Am Fußabschluss wird es wider Erwarten auch nicht schnürend. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die kühle Jahreszeit wo ich diese Leggings wunderbar zu Kleidern und Stiefeln tragen kann. Der Preis ist super. Normalerweise zahlt man für eine Shapewaer-Leggins den vielfachen Preis.

VERO MODA Damen Relaxed Jeans CANDY LW LOOSE - BA234, Gr. W30/L32 (Herstellergröße: 30), Blau (Medium Blue Denim)

5.0 von 5 Sternen bequem, 11. September 2014
Ich hatte mir die Jeans erst in meiner normalen Größe (30) bestellt. Die war auch schon superbequem aber durch den hohen Elastananteil wurde sie doch sehr schnell zu weit. Besonders gut an dieser Jeans finde ich den hohen Bund. Da hat man wenigstens nicht ständig das Gefühl die Hose zu "verlieren". Sitzt super an Po und Bauch und macht die Oberschenkel schlanker. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig find ich nur den ausgefransten Riss an der rechten Hosentasche. Das Taschenfutter schaute da immer wieder durch. Ich habe mir an dieser Stelle alles zusammen genäht, weil es mich gestört hat. Das ist aber auch das einzige Manko; trotzdem ziehe ich deswegen keinen Stern ab. Manch einer Frau gefällt gerade das besonders. Preis-Leistung ist unschlagbar und diese Jeans kann man zu jedem Anlaß gut tragen.

Intex Abdeckplane für Easy-Pool, Ø 366cm
Intex Abdeckplane für Easy-Pool, Ø 366cm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Stabil, 1. September 2014
Eine wunderbare Abdeckhaube! Leicht aufzuziehen und gut zu befestigen. War anfangs etwas skeptisch bei dem Preis und dachte dass ich mir dann halt im nächsten Jahr eine neue kaufe falls es ein Reinfall werden sollte. Aber sie hat im Spätherbst super die Blätter abgehalten und im Winter und Frühjahr den Dreck. Die Löcher in der Plane haben die richtige Größe und sind optimal um das Wasser reinlaufen zu lassen. Dadurch liegt sie prima auf der Wasseroberfläche auf und es sammeln sich keine Eisklumpen im Winter darauf. Sie lässt sich im Frühjahr gut reinigen, trocknen und für den nächsten Einsatz verstauen. Das Material zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen, war nicht ausgeblichen, eingerissen etc. Ich bin sehr froh, dass ich diese Abdeckplan gekauft habe.

BESSER Atmen Nasenstrips beige grosse Groesse, 30 St
BESSER Atmen Nasenstrips beige grosse Groesse, 30 St
Wird angeboten von Activecare Online

3.0 von 5 Sternen Versuch, 1. September 2014
Nachdem ich die vielen Rezensionen gelesen hatte dachte ich, gut, versuche ich es mal. Naja - sehr gewöhnungsbefürftig am Anfang auf der Nase. Aber nicht so schlimm wie ich dachte. Mein Göttergatte konnte leider nicht besser schlafen als ich diesen Strip auf der Nase hatte. Es hält aber die ganze Nacht fest und lässt sich am Morgen gut ablösen, Haut ist nicht gerötet. Aber jedenfalls bei mir hat es nicht funktioniert. Sicherlich gibt es Menschen mit anderen Voraussetzungen für die es optimal ist. Besser atmen kann man aber auf jeden Fall!!! Und bei einer Erkältung sind diese Strips wirklich wunderbar. Wer sie sich für diese Zwecke kauft und damit nicht das Schnarchen verhindern möchte der ist super damit bedient und da funktioniert es auch bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7