Profil für Roman Bretz > Rezensionen

Roman Bretz

Android AD520BBU Herren Uhr
Android AD520BBU Herren Uhr

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, schlechter Service, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Android AD520BBU Herren Uhr (Uhr)
Die Uhr haben wir unserem Sohn geschenkt. Sie hat ihm sehr gut gefallen und das war auch der einzige positiver Punkt.
Bereits nach ein paar Wochen haben Probleme angefangen.
Nach etwa einem Monat reichte der automatischer Aufzug nicht mehr aus und man musste die Uhr immer wieder manuell aufziehen. Nach zwei Monaten ist die Uhr endgültig stehen geblieben.

Amazon hat zuerst gemeint, es wird kein Problem sein die Uhr auszutauschen.
Später hat sich herausgestellt, dass es gar nicht möglich ist, da der Lieferant den Firmensitz in USA hat und nach USA Gesetzten agiert.

Hier ist die letzte Nachricht, die wir nach einem Monat Email-Austausch bekommen haben:

"Leider pro unserem Rückgaberecht können wir keine Uhren akzeptieren zu unserer Anlage zurückgeschickt für eine Rückerstattung oder Austausch, nachdem sie getragen wurden, verwendet, in der Größe oder angepasst in keiner Weise. Wird ein Mangel nicht innerhalb von 10 Kalendertagen (vor der Verwendung) des Kunden dem Empfang berichtet, wird der Hersteller nicht bieten uns einen Ersatz oder eine Rückerstattung für Ihren Artikel."

Am Ende gab es nur eine theoretische Möglichkeit die Uhr an den Hersteller auf eigene Kosten zu schicken, was in keinem Verhältnis zu dem Preis der Uhr stände.

Von dem Kauf dieser Uhr würde ich auf jeden Fall abraten, da die Qualität einfach schlecht war.
Allgemein würde von dem Kauf der Artikel aus dem Übersee abraten, da bei Problemen mit den Artikel man so gut wie keine Rechte als Käufer hat. Bezogen haben wir diesen Artikel über MrWatch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 11:20 AM MEST

Out of Chaos
Out of Chaos

4.0 von 5 Sternen Für alle Yello Fans, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Chaos (Audio CD)
fast alle Tracks sind richtig toll. Man hat manchmal das Gefühl in den Sound richtig einzutauchen.
Habe das Album bestimmt schon dutzend mal mir angehört.