Profil für Christof Baumbach > Rezensionen

Christof Baumbach

Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003
Esprit Herren-Armbanduhr XL Orbus Analog Quarz Leder ES103012003

4.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 10. Februar 2014
Die Uhr ist sehr gut verarbeitet und sieht schick aus, wie die Vorredner schrieben, ist sie komplett Armee-grün, für mich allerdings kein Contra-Punkt. Bei einem kleinen Punkt muss ich allerdings meckern: Die Zeiteinteilung ist mit einer phosphoreszierenden Schicht überzogen, leuchtet also im Dunkeln, die Zeiger allerdings nicht, daher ist diese Funktion vollkommen nutzlos...
Aber für den Preis von knapp 30 € kann man auch kein "Rundum-Sorglos-Paket" erwarten.

Gillette Fusion ProGlide Power Styler 3-in-1 Rasierer batteriebetrieben, Standard Verpackung

5.0 von 5 Sternen Toller Rasierer mit Trimmfunktion, 18. Januar 2014
Ein tolles Gerät, perfekt zum Trimmen eines gepflegten Drei-Tage-Bartes, aber eben auch geeignet sich dessen, wenn nötig, komplett zu entledigen. Die Scherblätter des Trimmers arbeiten gut und auch die Batterielaufzeit ist durchaus ausreichend. Der Trimmer ist übrigens wasserdicht und kann dementsprechend auch unter der Dusche genutze werden!
Die Gilette-Fusion-Klingen sind wie gewohnt kaum spürbar bei der Rasur, insbesondere, wenn die Vibrations-erzeugende Trimmfunktion währenddessen aktiviert wird.
Dementsprechnd kann ich diesen Rasierer für Männer, die gerne auch mal einen Bart stehen lassen nur empfehlen!

Travelite UmhÃngetasche BASICS Messenger, marine, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248
Travelite UmhÃngetasche BASICS Messenger, marine, 41x34x20 cm, 25 Liter, 96248

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 3. November 2013
Viel Platz, sinnvolle Funktionsfächer und gute Verarbeitung. Das ganze zum kleinen Preis.
Insgesamt ist der Kauf auf jeden Fall empfehlenswert.