Profil für Gabi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Liegendes Einhorn lila/pink, ca. 40 cm groß, Plüschtier, weichgefüllt
Liegendes Einhorn lila/pink, ca. 40 cm groß, Plüschtier, weichgefüllt

5.0 von 5 Sternen Kuschelgeschenk für Prinzessinen, 27. März 2014
prima verarbeitet, fusselt nicht und ist super flauschig.
kam ganz hervorragend an bei unserem fünfjährigen Patenkind, mehr muss man doch nicht sagen...

Magic Time Sammy the Bear Lite Pancake Syrup , 2er Pack (2 x 710 ml)
Magic Time Sammy the Bear Lite Pancake Syrup , 2er Pack (2 x 710 ml)

5.0 von 5 Sternen perfekt zu Pfannkuchen, 27. März 2014
angesteckt von diversen USA Urlauben gibt es nun auch zu hause öfters mal Pfannkuchen zum Frühstück,
und dieser Sirup ist dazu perfekt. Lässt sich recht gut dosieren und verteilen und schmeckt lecker! Jamjam!!!

Remington D5000 Haartrockner kompakt (mit eco Funktion)
Remington D5000 Haartrockner kompakt (mit eco Funktion)

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, allerdings auch laut, 8. November 2013
Der Fön trocknet gut, wird dabei aber auch nicht zu heiß, gefällt mir gut.
Allerdings ist er ziemlich laut.
Wer also sehr früh aufsteht und sehr empfindliche Nachbarn hat, sollte auf ein anderes Modell zurück greifen.

Dark Roots of Thrash
Dark Roots of Thrash

3.0 von 5 Sternen live ist anders..., 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots of Thrash (Audio CD)
die songauswahl ist gelungen, über die (live-) qualitäten der band muss man wohl keine worte mehr verlieren,
man geht schliesslich immer wieder sehr gerne hin. dieses package ist allerdings dermassen nachbearbeitet und schreit vor overdubs. das hätte Testament nicht nötig und nervt auch nach drei liedern so dermassen, dass man sich eine andere beschäftigung sucht. schade!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2014 12:45 PM CET

Reanimated Homunculus
Reanimated Homunculus

5.0 von 5 Sternen Rückkehr einer kleinen Legende, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reanimated Homunculus (MP3-Download)
Rooooaaaaar, Protector melden sich mit einem Paukenschlag zurück!
Die Band hat es geschafft, ihre typischen Trademarks aus den 80ern in die Neuzeit zu übertragen.
Die Songs sind einfach nur geil, der Sound ist klasse, und mein Auto fährt mit dieser Mucke viel schneller ;-)
SUPER!!!

Eglo Klemmleuchte Modell Leon 1 / in Kunststoff und chrom silberfarbenem Stahl / HV 1 x GU10 50 W / inklusiv Leuchtmittel / Ein Ausschalter im Kabel / Leuchte ist schwenkbar durch flexiblen Schlauch / Höhe 25 cm 86657

4.0 von 5 Sternen Leuchtkraft gut, Kunststoffanteil weniger, 21. März 2013
Die Lampe hält, was sie verspricht in Bezug auf die Leuchtkraft, ganz ordentlich. Allerdings ist bei mir die Klemme sehr schnell gebrochen. Dennoch hält sie sich an ihrem Platz am Regalboden fest, gutes Teil!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2013 11:33 AM MEST

WMF 1502619990 Obstmesser 2 Stück Lafer by WMF
WMF 1502619990 Obstmesser 2 Stück Lafer by WMF

4.0 von 5 Sternen Glanz auf der Tafel, 21. März 2013
Die Messer sehen schön aus auf der Tafel und sind prima handlich für die Vor- und Nachspeisen, allerdings ziehen sie Flecken in der Spülmaschine magisch an und müssen nachgetrocknet werden. Zur Materialqualität kann ich nichts sagen, davon habe ich keine Ahnung, sorry.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen ganz ok, 21. März 2013
bei dem Preis kann man sicherlich kein hochwertiges Produkt erwarten, und für mich ist es auch total in Ordnung. Bügelfrei ist es zwar nicht, aber immerhin bügelfein. Falls man etwas benötigt, um Flecken auf dem Tisch abzudecken oder eine hübsche Tafel zu zaubern, ist diese Tischdecke geeignet. Sie eignet sich allerdings nicht, wenn man von seiner Tischdecke erwartet, dass sie auch mal etwas verschüttete Flüssigkeit aufsaugt. Alles in allem würde ich sie jedoch empfehlen.

Aschenbecher Ascher aus Keramik farbig sortiert Ø 10 cm
Aschenbecher Ascher aus Keramik farbig sortiert Ø 10 cm

4.0 von 5 Sternen bringt Farbe in den Raucherhaushalt, 21. März 2013
habe den Ascher in gelb bestellt, und das bringt ein wenig Sonne in die Wohnung. Zur Qualität kann ich nichts sagen, es ist halt ein Aschenbecher...der Preis ist aber durchaus ok!

Bag Street Umhängetasche Nylon Bodybag in verschiedenen Farben Geschenkset + exklusiven Greenland Nature Schlüsselanhänger

4.0 von 5 Sternen für den Preis ok, 21. März 2013
Das Innenleben der Tasche knistert ein wenig, und die Reissverschlüsse haken manchmal, aber für diesen Preis ist der Gesamteindruck in Ordnung. Das soll nicht unbedingt eine Kaufempfehung sein, da das Produkt nicht die beste Qualität hat, aber für meine Zwecke reicht es völlig aus.

Seite: 1 | 2