Profil für Paul Simmel > Rezensionen

Beiträge von Paul Simmel
Top-Rezensenten Rang: 1.278.740

Paul Simmel

Samsung Original EFC-1H8SRECSTD Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign  (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in garnet red
Samsung Original EFC-1H8SRECSTD Diarytasche (Flipcover) im Buchdesign (kompatibel mit Galaxy Tab 2 10.1) in garnet red
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 2. Februar 2014
Diese Tasche ist gegenüber dem Vorgängermodell (EFC-1B1NBEC) eine wesentliche Verbesserung in Funktion, Technik und einen wesentlich günstigeren Preis. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass die Plastigecken nicht wieder nach kurzer Zeit platzen und zerbröseln wie beim Vorgänger.
W. Donatzky

Zattoo TV App: Live TV #watchyouwant. Gratis Online-Fernsehen: Filme, Serien, Sport und Nachrichten.

1.0 von 5 Sternen Zattoo, 14. Oktober 2012
Was soll ich mit diesem Programm, wenn ich nur 3 Sender ( Sort 1, Das Vierte und iMusic 1) Empfangen kann? Also hat das keinen Gebrauchswert! ( Löschen!)

Zeller 12112 Setzkasten, Kiefer, mit Scheibe / 45 x 4.5 x 40, natur
Zeller 12112 Setzkasten, Kiefer, mit Scheibe / 45 x 4.5 x 40, natur

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 30. Dezember 2011
Wenn auch die Massangabe verwirrend ist, denn es muss 45x40x4,5 cm heißen, die Tiefe kommt immer zuletzt, ist dies der einzige Mangel, den ich als Fachmann finden konnte.
Also der Setzkasten ist In Qualität und Preis unschlagbar.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Danke an den Hersteller.