Profil für Hans Würmli > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Hans Würmli
Top-Rezensenten Rang: 4.025.615
Hilfreiche Bewertungen: 22

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Hans Würmli "kyknos2" (Somewhere over the Rainbow)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Keren Ann
Keren Ann
Preis: EUR 14,42

10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klassisch und Zeitlos, 27. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Keren Ann (Audio CD)
Warum tut sich der Rest der Welt nur so schwer mit französischem Pop? Dabei kommen gerade die interessantesten Künstler der letzten Jahre aus Frankreich, von Dominique A und Raphael bis Holden und Camille.

Und natürlich darf man Keren Ann dabei nicht vergessen, die einige der schönsten Platten der letzten Jahre aufgenommen hat. Und auch ihr neues Werk ist wieder ganz großartig. Wie ein anmutiger Traum zeiht es an einem vorüber, dass man es kaum fassen kann, wenn die letzte Note ausgeklungen ist. Aber zum Glück kann man ja immer wieder auf den "Play-Button" drücken...

...aber was soll ich sagen? Wer dieses magische Werk verpasst, ist eben selbst schuld!


Carnivale - Season 1 [UK Import]
Carnivale - Season 1 [UK Import]
DVD ~ Carnivale
Wird angeboten von MEDIMOPS
Preis: EUR 15,29

10 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Na Bitte!!!, 14. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Carnivale - Season 1 [UK Import] (DVD)
Es gibt sie also doch noch - die Leute die sich daran setzten, intelligente Serien zu erschaffen. Doch schon wie damals bei Twin Peaks traut sich leider ein Großteil des TV Publikums nicht an sowas dran. (Hier ist die Serie ja noch nichtmal gelaufen! Aber hier sieht man ja auch lieber die Märchenstunde mit "guten" deutschen Comedians!) Das bedeutet somit in der Regel das vorzeitige Aus. Leider, kann man in diesem Fall nur sagen - denn das Ende lässt darauf schleißen, wie gut es hätte weiter gehen können...

...aber es ist noch nicht aller Tage Abend - wenn man den vielen Blogs und Homepages zu der Serie glauben schenkt, haben die Macher es noch nicht völlig aufgegeben und raten zum Kauf der DVDs oder des Soundtracks an...

...also, Ihr wisst, was Ihr zu tun habt...


The You and the Now
The You and the Now

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein grandioses Meisterwerk!, 23. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The You and the Now (Audio CD)
Was live unglaublich wild daher kommt, wurde auf dem Album in einen warmen Sound gehüllt, der zum Herzen und zur Seele spricht. Der Hörer versinkt geradezu in Soundlandschaften. - Atemberaubend!


Seite: 1