Profil für Alexander Willkomm > Rezensionen

Alexander Willkomm

Heunec 794979 - Tigerente
Heunec 794979 - Tigerente

5.0 von 5 Sternen Solide Arbeit, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heunec 794979 - Tigerente (Spielzeug)
Ich habe den Artikel als Geschenk gekauft. Die Tigerente ist gut verarbeitet und weich. Insgesamt das, was man erwartet hat.

Statistik-Übungen: Beschreibende Statistik - Wahrscheinlichkeitsrechnung - Schließende Statistik (German Edition)
von Günther Bourier

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Buch mit vielen Aufgaben, 6. Februar 2013
Das Buch bietet zahlreiche Aufgaben in den aufgeführten Inhaltsbereichen. Lösungen werden problemorientiert und ausführlich erklärt. Zu Beginn jedes Inhaltsbereichs werden zunächst verschiedene Aufgaben- und Problemtypen erklärt.

Head First Statistics
Head First Statistics
von Dawn Griffiths

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch für Einsteiger, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Head First Statistics (Taschenbuch)
Das Buch bietet für Einsteiger in Statistik eine gute Möglichkeit, einen Überblick zu erhalten. Mathematische Zusammenhänge werden einfach und anschaulich erklärt. Ich habe es zur Prüfungsvorbereitung genutzt (VL Stochastik) und bin sehr gut zu recht gekommen.

von Antoinette Moses

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Kurzgeschichten Fan..., 26. Juni 2004
...ist dieses Buch von Antoinette Moses. Frozen Pizza and other slices of life, erzählt lustige Geschichten aus dem englischen Alltag wobei die Spannung keines Falls zu kurz kommt! Das Englishc ist nicht sehr anspruchsvoll, sodass das Buch leicht und gut lesbar ist. Eine Referandarin hat mir dieses Buch vorgestellt und eine Leseprobe gegeben. Ich war direkt begeistert. Aber das Buch ist nicht nur was für Schüler, für jeden Kurzgeschichten Fan ist sicher etwas dabei!

von Antoinette Moses

5.0 von 5 Sternen ein Muss für jeden Kurzgeschichten Fan..., 26. Juni 2004
...ist dieses Buch von Antoinette Moses. "Frozen Pizza and other slices of life", erzählt lustige Geschichten aus dem englischen Alltag wobei die Spannung keines Falls zu kurz kommt!Das Englisch ist nicht sehr anspruchsvoll, sodass sich das Buch gut und leicht lesen lässt.
Eine Referandarin hat mir dieses Buch vorgestellt und eine Leseprobe gegeben. Ich war direkt begeistert. Aber das Buch ist nicht nur was für Schüler, für jeden Kurzgeschichten Fan ist sicher etwas dabei.