Profil für Markus Schlagheck > Rezensionen

Beiträge von Markus Schlagheck

Markus Schlagheck "Markus S"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swisschamp, Rot, 91mm, 1.6795
Victorinox Taschenwerkzeug Offiziersmesser Swisschamp, Rot, 91mm, 1.6795

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Messer, 27. Dezember 2013
Die Messer hat alles was man braucht. Es fehlt nichts und sogar ein kleiner Schraubenziehen für Brillengestelle ist dabei.
Wie immer top

FIFA 13 - [Nintendo Wii]
FIFA 13 - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Habe dieses Spiel für unsere WII gekauft. Sehr gute Grafik und schöne Spielzüge. Jederzeit wieder kann ich nur empfehlen.
Weiter so

Olympus D-745 Digitalkamera baugleich VG-160 (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 27. Dezember 2013
prompte Lieferung wie man es gewohnt ist. Kamera ist sehr zu empfehlen, macht gute Bilder und lies sich schnell einrichten. Optisch sieht die Kamera gut aus.

mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 Hülle (NICHT für das Galaxy Y Young Duos S6102)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Passt genau.., 17. Dezember 2013
Tasche passt genau für das Handy, Rückseite ist sehr glatt und weist an der Seite zwei rutschhemmende Teile auf, so dass man das Handy gut in der Hand halten kann

Fischer Einkaufskorb, hinten Klemmbefestigung, schwarz
Fischer Einkaufskorb, hinten Klemmbefestigung, schwarz
Wird angeboten von Tectron GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Korb, 27. Oktober 2013
guter und stabiler Korb für das Fahrrad. sehr einfache Montage und passt sich gut dem Geäcktrager an und lässt sich überall mithinnehmen

Siemens VSZ31455 Bodenstaubsauger / compressorTechnology / inklusive umfangreichem Zubehör

5.0 von 5 Sternen guter und handlicher Sauger mit viel Zubehör, 27. Oktober 2013
ein guter und handlicher Sauger mit viel Zubehör. Der Sauger ist leicht zu tragen und hat eine ordentliche Suagleistung. Ich kann diesen nur empfehlen

Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)
Sharkoon WPM600 PC-Netzteil (600 Watt, ATX)

5.0 von 5 Sternen sehr leise Netzteil, 30. September 2013
sehr leise Netzteil und haes hat eine gute Leistung. Kabel sind einzeln verpackt und man braucht nur dei Kabel einzubauen die man auch benötigt

Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI)
Sapphire HD6570 Grafikkarte (PCI-e, 2GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 30. September 2013
gute karte für Spiele und Officeanwendungen- Ist im Computer meines Sohnes eingebaut. der Einbau machte keine Probleme,auch die aktuellen Treiben waren schon bei der Lieferung auf CD dabei

Seagate ST1000DM003  interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Seagate ST1000DM003 interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA) - 1 TB
Wird angeboten von Schwanthaler Computer

5.0 von 5 Sternen Gute SATA Festplatte, 30. September 2013
nachdem meine alte Festplatte defekt war, entschied ich mich für diese Festplatte. Mit Seagate hatte ich noch nie Probleme- die Festplattengröße reicht vollig aus für den Heimeinsatz. Sie läuft sehr leise und hat eine schnellen Zugriff

CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / INTEL Dual Core 2x 3400 MHz CPU (2x 3,4GHz) / ASUS P5G41T-M LX2/GB Mainboard / 4GB Elixir Arbeitsspeicher (1x 4096 MB DDR3 RAM 1333 MHz) | CPU Mainboard Bundle | PC Tuning Kit inkl. CSL Softwarekompilation

5.0 von 5 Sternen Gutes Aufrüstkit, 30. September 2013
gites Aufrüstkit wie man es vonCSL und mazon gewohnt ist. schneller Einbau. Bord laufät sehr stabil un der Luüfter ist sehr leise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4