Profil für alexandra_78 > Rezensionen

Cartoon Cutesy Joker - Superhero Villian Herren T Shirt M Weiß
Cartoon Cutesy Joker - Superhero Villian Herren T Shirt M Weiß
Wird angeboten von Diverse Commerce

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 26. November 2014
Mein Mann steht total auf den Joker, also habe ich ihm dieses T-Shirt gekaut und er ist begeistert. Es fällt wie ein M-Größe aus und passt wunderbar. Erst hatten wir gedacht, als er es auspackte es könnte zu klein sein, aber als er es anzog haben wir festgestellt, dass es super sitzt.
Die Lieferung ging auch recht schnell, dafür das es aus Großbritannien erfolgte.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung mit toller Abwicklung!

LEGO Star Wars 9491 - Geonosian Cannon
LEGO Star Wars 9491 - Geonosian Cannon

5.0 von 5 Sternen Ich freu mich drauf, 26. Juli 2014
Wer kennt das nicht, früher haben die Eltern einem immer das Lego weggenommen und selber zusammen gebaut. *hmpf*
Endlich bin ich selber dran ;o)
Nein, natürlich nicht. Ist ein Geschenl für die Einschulung meines Sohnes und wird sicher gut ankommen.

STABILO woody 3 in 1 10er Etui mit Spitzer - Multitalent-Stift (aquarellisierbarer Buntstift)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte, 26. Juli 2014
Die Stabilo Stifte haben mich einfach überzeugt, da sie unheimlich gut in der kleinen Kinderhand liegen und sich so toll damit malen läßt. Man braucht keinen großen Druck auf sie auszuüben und die Wasservermalbarkeit ist auch toll.

flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg,  schwarz/schwarz
flexi Hundeleine Comfort Long 2, 8m, bis 20kg, schwarz/schwarz
Wird angeboten von Petavia

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. Juli 2014
Die Flexleine gefällt mir sehr gut. Wenn man den Hund mal nicht ableinen kann, kann er sich trotzdem etwas bewegen. Auch für Komm-Übungen geeignet.

TV - Unser Original 02690200230 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It, 14-teilig

5.0 von 5 Sternen Gute Größen, 26. Juli 2014
Ich finde die Dose sehr praktisch. Der 4-fach Verschluss hält alles drin. Die Größen sind super, da hat man für alles was dabei. In die große Dose kann ich sogar eine kleine Melone komplett reinschnippeln und es passt.
Die Dosen halten alles frisch und knackig.

Josera Economy Hundefutter
Josera Economy Hundefutter

5.0 von 5 Sternen Futter ist ok, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera Economy Hundefutter (Misc.)
Das Futter wurde ganz gut vertragen. Preis-Leistung ist auch vollkommen ok.
Alles in allem kann ich das Futter empfehlen, wenn man eine preiswerte Alternative sucht.

Glaube der Lüge
Glaube der Lüge
von Elizabeth George

5.0 von 5 Sternen Verschenkt, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Glaube der Lüge (Taschenbuch)
Wir haben das Buch verschenkt. Da ich aber fast alle Inspektor Lynley Fälle gelesen und war von 98% auch begeistert. Ich werde mir diesen auf jeden Fall noch ausleihen.

Beneful Gesunde Anfänge 3kg Hundefutter von Purina
Beneful Gesunde Anfänge 3kg Hundefutter von Purina

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 17. Mai 2014
Das Futter ist sehr gut verträglich und fördert das gesunde Wachstum von jungen Hunden. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

IKEA MALA Zeichenpapierrolle 30m Rolle
IKEA MALA Zeichenpapierrolle 30m Rolle
Wird angeboten von BePaWo Germany

5.0 von 5 Sternen Viel Platz zum malen, 17. Mai 2014
Wir haben die Rolle meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie war sehr begeistert, da sie nun viel Platz zum malen hat.

166/und die Brennende Stadt
166/und die Brennende Stadt

5.0 von 5 Sternen Eine neue interessante Geschichte, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 166/und die Brennende Stadt (Audio CD)
Wir sind große Fans der drei ??? und auch diese Folge war wieder mal sehr spannend erzählt. Diesmal benötigt Kommissar Reynolds die Hilfe von Justus, Peter und Bob. Die drei zögern nicht lange und gehen den Geheimnissen auf den Grund...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10