Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für jk > Rezensionen

Beiträge von jk

jk

Seite: 1 | 2 | 3
Der ultimative Guide für Heimnetz & NAS. Mit DVD. 148 Seiten Praxiswissen, Tipps & Workshops

5.0 von 5 Sternen Guter Inhalt, 27. April 2016
Die Broschüre hat viele interessante Inhalte, was die Netzwerktechnis angelangt. Für mich waren die Inhalte bezüglich der NAS-Systeme von Bedeutung. Sie haben mir einige wertvolle Inhalte und Informationen geliefert. Wer mit NAS und Netzwerke sich befasst und noch keine tiefgreifende Kenntnisse hat, ist damit gut bedient (zumindest war das bei mir der Fall).

EliteHD: Redlight/Hustler HD Karte 6 Monate 3 HD + 10 SD Kanäle Viaccess
EliteHD: Redlight/Hustler HD Karte 6 Monate 3 HD + 10 SD Kanäle Viaccess
Wird angeboten von CS-Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen ELITE-HD-KARTE vom Feinsten, 27. April 2016
Diese Karte enthälte jede Menge guter Pornoanbieter. Sie wird vom entsprechenden Modul bei mir auf jedem TV-Geräte sowie Receiver problemlos entschlüsselt. DORCEL bietet größtenteils sehr anspruchsvolle Pornos an, auch HUSTLER und REDLIGHT. Ich werden mir anschließend die Karte mitd einer Laufzeit von 1 Jahr zulegen.

greemotion 3-er Gartenbank, silber
greemotion 3-er Gartenbank, silber

5.0 von 5 Sternen Outdoor-Sitzbank gut, 27. April 2016
Ich habe schon seit einiger Zeit eine 3er-Sitzbank für meinen Balkon gesucht. Diese Bank hat bezüglich der Maße exakt gepasst. Sie ist gut verarbeitet und erfülllt meine Anforderungen bestens. Besonders das geringe Gewicht ist vor Vorteil, weil sie leicht an einen anderen Platz transport werden kann. Ich würde diese Bank im Bedarfsfall erneut kaufen..

20m - CAT.6 Ethernet Gigabit LAN Netzwerkkabel / Flachbandkabel / Verlegekabel (RJ45)| 10/100/1000Mbit/s | inkl. Knickschutz | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | schwarz | 20,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Praktisch und voreilhaft, 23. Oktober 2015
Ich habe mit diesem Netzwerkkabel eine Außenkamera angeschlossen und das Kabel durch ein Fenster verlegt. Dadurch, dass das Kabel flach gestaltet ist, kann es problemlos durch die Fensteröffnung gelegt werden. Damit ersparte ich mir ein Bohrloch im Fensterrahmen. Insgesamt sehr praktisch und gut, wie ich meine.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

McAfee AntiVirus Plus 2016 unlimited - für eine unbegrenzte Anzahl an Geräten (Bi-fold Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 23. Oktober 2015
Ich habe in der Vergangenheit schon mehrere Produkte eingesetzt. Diese AntiVirus-Software scheint mir eine der besseren zu sein. Zumindest habe ich noch nie so oft Warnhinweise bekommen, wenn ich im Internet unterwegs war.

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521C Cyan
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521C Cyan
Wird angeboten von GWA-Handel

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen für Canondrucker, 2. Oktober 2014
Ich wollte keine Originaltintenpatronen von Canon aus Kostengründen. Habe deshalb nach Alternativen gesucht und gefunden. Der Drucker erkennt diese Patronen problemlos. Auch wenn möglcherweise die Füllmenge gegenüber dem Origial möglicherweise geringer sein mag, erscheint mir dies trotzdem wesentlich günstiger zu sein.

3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521M Magenta
3 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt CLI-521M Magenta
Wird angeboten von GWA-Handel

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen, 2. Oktober 2014

Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Hekatron 10-Jahres-Rauchmelder Genius H
Wird angeboten von Huetter KG (seit 1933)

5.0 von 5 Sternen Qulitätsware, 13. Februar 2014
Es gibt so viele Rauchmelder, sehr günstige, günstige und etwas teurere. Ich habe mit dieses teurere Qualitätsprodukt entschieden, weil ich mit günstigeren Rauchmeldern in der Vergangenheit schlecht Erfahrungen gemacht habe. Mein Kaminkehrer hat mir nunmehr bestätigt, dass ich mit dem Hekatron-Raumelder eine gute Entscheidung getroffen habe.

Floordirekt PRO - 15 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Bodenschutzmatte hat sich bewährt, 13. Februar 2014
Ich wollte meinen neu verlegten Korkboden im Büro im Bereich des Bürostuhles nicht übermäßig belasten und habe mich für diese Schutzmatte entschieden. Nach nunmehr mehreren Monaten kann ich feststellen, dass der Schutz sich bestens bewährt hat. Würde diese Matte wieder kaufen.

Wicked Chili KFZ Halterung für Navigon 92 / 72 / 42 / 70 / 40 / 20 / Easy Plus Premium / Primo / 7210 / 7310 / 4350 (Made in Germany, Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Halterung sehr stabil, 13. Februar 2014
Ich habe eine zweite Halterung für mein Navi benötigt und mich deshalb für dieses Produkt entschieden. Die Halterung ist sehr stabil und vibriert nicht. Habe ein gut Wahl getroffen.

Seite: 1 | 2 | 3