Profil für warsheep > Rezensionen

Alassio Dokumentenmappe, DIN A4, Lederimitat, schwarz

1.0 von 5 Sternen Herstellungskosten vielleicht 3-4€, 23. Dezember 2014
Nicht zu empfehlen.
Herstellungskosten vielleicht 3-4€.
Material stinkt, Schloss geht nicht ZU! Schlüssel abgebrochen beim Rumdrehen.

Alles in Allem eine Enttäuschung und geht 1:1 wieder zu Amazon zurück.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 4,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Seit 2 Jahren glücklicher Kunde, 5. Juni 2013
Ich bin seit 2 Jahren Kunde und bin wirklich sehr zufrieden. Mittlerweile habe ich schon meinen 3. Vertrag dort und meine Frau hat nun auch einen bekommen.
Dank der Amazon Sonderaktionen kann man immer einiges sparen.
Von mir gibt es einen klaren Kauftipp!

MonsterDealz.de
MonsterDealz.de

5.0 von 5 Sternen schnelle Schnaeppchenapp, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MonsterDealz.de (App)
gute App. Schnell und informativ. Habe schon einiges sparen koennen. Mit anderen kann man auch chatten und sich austauschen. Laueft prima auf dem Kindle Fire HD.

Frankenstolz 7529M-76059-10 Kaltschaummatratze Vital, ca. 90 x 200cm, Härte 3
Frankenstolz 7529M-76059-10 Kaltschaummatratze Vital, ca. 90 x 200cm, Härte 3
Wird angeboten von Matratzen Union GmbH

5.0 von 5 Sternen und noch eine sehr gute Bewertung!, 17. Mai 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Als erstes wollte ich mir die Malie kaufen, nachdem ich aber die negativen Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich für die Frankenstolz Matratze in H3 entschieden.
Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und stinkt nicht.
Zu empfehlen ist, dass ihr die Anleitung durchlest, da die Matratze zum Beispiel nach 4-6 Wochen gedreht werden muss.

Zum Härtegrad H3 kann ich nur sagen, dass ich ihn als angenehm empfinde. Ein Bekannter von mir hat sogar ein paar mehr kg wie ich nämlich 130kg und dieser sinkt auch nicht ein.

Der Liegekomfort und die Verarbeitung ist TOP und 5 Sterne wert.

Plantronics Headset für Mobiltelefon mit 2,5 mm Klinkenstecker (z.B. Sharp, Panasonic, Motorola V-Serie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles TOP, besser gehts nicht! :), 25. November 2009
Ich habe mir das Plantronics Headset zu meinem Siemens Gigaset C385 Duo ECO schnurloses DECT Telefon (Farbdisplay, Anrufbeantworter, zusätzliches Mobilteil inkl. Ladeschale) titanium gekauft und nun seit 3 Tagen in Benutzung.

Das Headset ist sehr gut verarbeitet und die Tonqualität ist TOP.
Ich betreibe es mit dem Ohrbügel und es war am Anfang etwas ungewöhnlich, aber nun finde ich es bequem und es ist 100x besser als das Telefon "auf laut" zu stellen oder es ständig ans Ohr zu heben ;)

+ gut verarbeitet
+ gute Sprachqualität
+ Einstellmöglichkeiten: Micro lauter stellen, Lautstärke einstellen

0= kabelgebunden, aber das war ja klar ^^ ^^ aber an sich stört es nicht.

SwissGear Rival Notebooktasche 39,1 cm (15,4 Zoll) blau
SwissGear Rival Notebooktasche 39,1 cm (15,4 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen sehr gut Verarbeitet, Top Rucksack nicht nur fürs Notebook ;), 21. November 2009
Nachdem meine Freundin den Rival bereits seit einem Jahr hat, habe ich ihn mir nun auch gekauft :)

Der Rucksack ist sehr gut gepolstert und extrem gut verarbeitet.
Der Platz reicht für ein 15,4" Notebook und sogar noch für einen 2 Tageseinkauf^^

Zur Garantie/Verarbeitung
Meine Freundin ihrer hat keinerlei Abnutzungserscheinungen.
Selbst falls mal etwas kaputt ist hat man eine Limited Lifetime Warranty.
An welche Bedingungen diese geknüpft ist kann ich euch leider nicht sagen.

+ sehr gut verarbeitet
+ limited lifetime warranty
+ viele Fächer
+ sehr viel Platz
+ Laptop sehr gut geschützt

Negatives gibt es nichts.

Samsung XL2370 LED 58,4 cm (23 Zoll) TFT-Monitor (VGA, DVI, Reaktionszeit 2ms) schwarz glänzend

5.0 von 5 Sternen 3-2-1 meins :) endlich habe ich den richtigen Monitor gefunden..., 6. November 2009
####UPDATE 09.02.2010####

Mittlerweile habe ich sogar noch einen zweiten XL 2370 und bin immer noch begeistert. Die negativen Rezensionen sind nich nachvollziehbar und ich denke, dass es gezielte Negativwerbung ist.

=====================================================

Lange habe ich gesucht und ihn gefunden :)
zu erst war ich skeptisch bezüglich meinen Vorrednern, bezüglich des Bildes und der TN-Panel-spezifischen Ausleuchtung.
Aber ich kann euch zu 100% versichern, dass der Monitor TOP ist.
Selbst bei CNET wurde er getestet und hat dort 8,0 von 10 Punkte bekommen.

Positiv
+ sehr gutes Bild (im Vergleich zum Dell XPS M1330 LED Display) ein HAMMER
+ gute Ausleuchtung
+ optischer Anschluss + digitaler Anschluss für Lautsprecher
+ Design Standfuß (wackelt nicht)

Neutral
man benötigt die neusten Treiber um ihn mit 1920x1080 zu nutzen.
Downloadprobleme, da mein Provider Routingprobleme hatte

Negativ:
-Samsung Hotline nicht gerade das gelbe vom Ei, wollte mir erzählen dass das Analogkabel besser als HDMI ist, WTF?

Ich hoffe ich konnte euch den XL2370 etwas schmackhaft machen, ist auf jedenfall ein TOP Gerät :)
Vorher hatte ich übrigens den Samsung 2494HS und war nicht so zufrieden.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2011 11:34 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Leistung :) Fairer Preis, verschiedene Einsatzmöglichkeiten!, 11. November 2007
Der Buffalo WLI-TX4-G54HP 125 Wireless HP Ethernet Media Converter hat mir immer erfolgreiche Dienste geleistet.

Dadurch dass der DSL Router bei mir im Keller ist und ich eine Xbox habe, und 2 PC's die oben bei mir mit einem Swich per 100MBIT LAN Kabel verbunden sind, stellte ich mir die Frage ob ich denn alle 3 Geräte mit WLAN ausstatten soll, oder einfach nur ein Gerät.

Durch den Kauf des WLI-TX4-G54HP habe ich nicht nur Kosten gespart sondern auch Zeit beim Einrichten.

Kein Titel verfügbar