Profil für frank > Rezensionen

frank

Nicorette Quickmist Duo 1mg 13.2ml
Nicorette Quickmist Duo 1mg 13.2ml

1.0 von 5 Sternen finger weg, 6. Februar 2014
das zeug ist anscheinend gesundheitsgefährdend. ich habe es wenige male benutzt und seitdem atembeschwerden und lungenschmerzen. sowas habe ich in zig jahren rauchen nicht gehabt. abgesehen davon ist es unverschämt teuer. besser die lutschtabletten nehmen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 8:31 PM MEST

Sandkasten oder Planschbecken mit Deckel für den Garten oder den Balkon, L 77 x B 77 x H 20 cm

3.0 von 5 Sternen leicht enttäusch, 1. August 2013
das teil sieht zwar schön aus und ist kinderfreundlich verarbeitet ohne scharfe kanten, aber 'robuster kunststoff' ist etwas anderes. mal seh'n, wie es sich in der praxis bewährt...
das material ist an einigen stellen nicht durchgefärbt, was bei dem ziemlich hohen kaufpreis nicht sein dürfte. der aufwand für einen umtausch ist mir allerdings zu groß.

Relaxdays Klapphocker Falthocker grün
Relaxdays Klapphocker Falthocker grün
Wird angeboten von ManyMore Onlinehandel - IMMER NUR EINMAL 3,00¤ VERSAND!

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 9. November 2012
dieses stühlchen hat mir schon viele nützliche dienste erwisen. egal ob beim angeln oder der gartenarbeit. ich möchte es nicht mehr missen.

Ryobi 5133000679 Akku Rasenmäher 36 V RLM3640
Ryobi 5133000679 Akku Rasenmäher 36 V RLM3640

5.0 von 5 Sternen wow, 9. November 2012
so macht rasen mähen spaß. das gerät ist leicht und wendig, der schnitt vielleicht nicht ganz so sauber wie bei einem kraftvolleren elektro- oder benzinrasenmäher, aber wenn man keinen englischen rasen will, fällt das überhaupt nicht ins gewicht.
die lautstärke ist vergleichsweise angenehm, und wenn das gras nicht zu hoch und/oder nass ist, kann ich mit einer akkuladung
die kompletten 200 qm mähen. und wenn's nicht reicht, ist das auch nicht schlimm, denn spätestens nach einer stunde ist der akku
wieder komplett aufgeladen. und die grasaufnahme ist auch vorbildlich - nichts bleibt liegen.
fazit: nie wieder einen lauten, stinkenden und pflegebedürftigen benziner oder den kabelsalat eines elektromähers!!!

POSTEN 6 DUFTKERZE im GLAS SPAAS KERZE WILD BERRIES im FROSTGLAS SCHMUCKKERZE
POSTEN 6 DUFTKERZE im GLAS SPAAS KERZE WILD BERRIES im FROSTGLAS SCHMUCKKERZE
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

4.0 von 5 Sternen dekorativ, 21. Juni 2012
es sind dekorative kerzen, die ein sehr schönes licht abgeben, nur der duft könnte vielleicht etwas intensiver sein. und wenn sie runtergebrannt sind, stellt man einfach teelichter rein :-)

Edelstahl Ring Rote Flammen Rockabilly Biker  Gr.70
Edelstahl Ring Rote Flammen Rockabilly Biker Gr.70

2.0 von 5 Sternen schade, 21. Juni 2012
ein wirklich schöner ring, der aufsehen erregt, aber schon nach wenigen monaten ist die farbe leider fast völlig verschwunden :-(

Maximum DA-6000 Aktive DVB-T Antenne VHF/UHF (20dB Verstärker) für Aussen- oder Innenmontage

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 21. Juni 2012
ich hatte mehr erwartet, wurde aber sehr enttäuscht. mit einer einfachen stabantenne für 3,95 € habe ich einen besseren empfang...