Profil für Adrian > Rezensionen

Beiträge von Adrian
Top-Rezensenten Rang: 1.503.029

Adrian

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie,  Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-Technologie, Dualband-WLAN über zwei Antennen, 16 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Tablet zum sehr guten Preis aber mit kleinen Schwächen, 16. Juni 2013
Zu aller erst, ich bin sehr zufrieden mit diesem Tablet. Es läuft flüssiger als gleichwertige Tablets und der Bildschirm ist auch sehr gut. Besonders beeindruckt haben mich die Lautsprecher, welche für eingebaute Lautsprecher eine wirklich ausgezeichnete Qualität haben. Die Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung, selbst bei voller Helligkeit und W-Lan an hält das Tablet bei meinem Nutzungsmix voll durch. Abends muss es dann aber doch wieder an die Steckdose. Ein bisschen schade finde ich es das man nicht auf den Playstore zugreifen kann. Aber auch das kann man umgehen indem man sich zum Beispiel einfach die Installationsdatei herunterlädt. Alles in allem ist dieses Tablet gut verarbeitet und für den Preis top. Und wenn man bedenkt das das iPad 3 in der Produktion genauso viel kostet wie das Kindle Fire HD, merkt man das Amazon seine Kunden nicht verarscht. Kaufempfehlung!

VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)
VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Wenn die Beta schon so ist..., 24. Dezember 2012
...dann muss die fertige Version, ja gerade zu perfekt sein! Der VLC überzeugt nicht nur durch die ganzen Formate die er beherrscht sondern auch durch ein tolles, funktionelles und praktisches Design, mit sehr hübschen Animationen. Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten die noch dazu kommen sind der absolute Hammer. Ich habe selten einen so guten Player auf einem mobilen Gerät gesehen. Eindeutig eine fast schon bessere Alternative zum original Player. Was auch noch praktisch ist, Ordner können Playlists sein (da man auch Verzeichnisse einsehen kann) , und Musik und Videos sind unter einem Dach. Einfach top!

Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. November 2011
Ich habe diese Tastatur zum Geburtstag bekommen und bin mehr als zufrieden. Die Handballenauflage ist geschmackssache aber für mich ist sie sehr gut. Das LCD Display ist das praktischste das ich je gesehen habe. Ich hab alles auf einen Bilck und kann sogar Prozesse mit Hilfe eines Taskmanagers töten. Ich finde diese Tastaur auf jeden Fall einen Kauf wert.

Tipp am Rande:
LCDSirReal ist das mit abstand beste Applet...

KCS [184105] Business-PC Intel Pentium G3420 (2x3.2GHz) | 8GB RAM | 120GB SSD | ASUS | Intel HD Grafik | Sound | LAN | BeQuiet 350W 80+ silent Netzteil | Win7Prof.
Wird angeboten von kiebel

4.0 von 5 Sternen Auf ganzer Linie....., 15. Oktober 2011
Zuerst einmal ich hab diesen PC seit 2 Tagen. Ich bin Komplett zufrieden mit ihm und hätte nichts anders gemacht. Ich spiele bislang Just Cause 2 und Minecraft und beide kommen nie unter 40 Frames per Second. Desweiteren läuft er unglaublich leise. Man hört eine Stecknadel fallen. Rundum bin ich zufrieden. Doch einen Kritikpunkt habe ich. Die an der Linken Seite befindlichen Stecker (für Headset also Mikro und Kopfhörer) funktionieren nicht musste also alles hinten anschliessen.

Zu den Fakten:
Windowsleistungsindex insgesamt 3,7
Prozessor 7,3
Arbeitsspeicher 7,3
Grafik 3,7
Grafik (Spiele) 5,8
Festplatte 5,9

Zu dem PC im Auslieferungszustand:
Lässt sich komplett nutzen und man braucht keine Treiber zu installieren.

Alles in allem eine Kaufempfehlung.

Grüße,
Adrian

PS.: Ein Tipp von mir: Wenn Spiele etwas schlecht oder unflüssig laufen, unter AMD Vision Engine Control Center und Leistung AMD Overdrive aktivieren und die Grakikkarte ein bisschen hochtakten. Vorallem die Takteinstellungen für Höchstleistungsspiecher. Und natürlich den Lüfter damits nich Schmilzt ;)