Profil für Kurt B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Walltastic WT4014 Sea Adventure Designer Fototapete
Walltastic WT4014 Sea Adventure Designer Fototapete

5.0 von 5 Sternen Tapete gefällt sehr gut, 6. Mai 2015
Die Farben der Tapete sind sehr schön und das Motiv ist super gut angekommen. Wenn man den Überlappungsbereich einhält, welcher auf den einzelnen Tapetenteilen mit kleinen Strichen aufgezeichnet ist, dann funktioniert das Anbringen auch. Man kann die Tapete auch ein wenig ziehen, damit am Motiv nicht irgendwelche Abstufungen erkennbar sind.
Bei uns hat's auf jeden Fall sehr gut geklappt und ich würde sofort wieder so eine Fototapete kaufen.

SIMA by Fashy Kinder Schwimmweste, orange-blau, M, 8363 M
SIMA by Fashy Kinder Schwimmweste, orange-blau, M, 8363 M
Wird angeboten von Sport-fischmann

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus wäre eine tolle Investition, aber ..., 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sima Kinder Schwimmweste (Sports Apparel)
leider war diese Weste für unseren 4-jährigen viel zu klein.
Mir gefiel besonders der Riemen im Schrittbereich, dass das Kind nicht durchrutschen kann und die Armfreiheit, aber leider wie gesagt, war die Weste viel zu klein.

FA Sports Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz Flyjump Monster, blau, 305 cm, 1220

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Mai 2015
Das Trampolin war leicht aufzubauen und wird fast täglich genutzt. Es sind auch noch keine Federn gerissen, obwohl auch schon Erwachsene Personen mit sicherlich um die 100kg darin sprangen. Hoffentlich halten diese auch noch sehr lange.
Das Netz liegt wie beschrieben nicht an dessen Befestigungsstangen an und sollte auch so manchen seitlichen Sprung abfangen.
Es war leider keine deutschsprachige Aufbauanleitung dabei, was aber nicht so schlimm war, weil die Bilder fast selbst erklärend sind und nach kurzem Email an die Firma innerhalb des nächsten Tages eine Anleitung auf deutsch zugesendet wurde (Danke FA Sports).
Bin völlig zufrieden bis jetzt und würde es sofort wieder kaufen.

TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil
TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Verpackung top, 23. Januar 2015
Hab die Antenne wieder Zurück gesendet, weil bei mir kein DVB-T Empfang möglich ist (ich habe erst danach erfahren, dass früher eine Antenne auf dem Berg hinter meinem Haus errichtet war).
Ich vergeb trotzdem 5 Sterne, weil die Lieferung superschnell erfolgte und das Gerät in einer Topverpackung ankam.

Roba 0241 V97 - Laufgitter 72 x100 cm, mit Dessin Dschungelbaby
Roba 0241 V97 - Laufgitter 72 x100 cm, mit Dessin Dschungelbaby

5.0 von 5 Sternen EInfach Top, 23. Januar 2015
Super Laufgitter zu einem Toppreis. Unser Kleiner hat sich darin superwohl gefühlt und dauernd die Bilder an der Stoffumrandung begutachtet.

1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,O, 0461
1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,O, 0461
Wird angeboten von LamThoUG

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. Januar 2015
Der Schlüssel tut was er soll - nämlich einen Vierkant auf- bzw. zudrehen.
Einen Punkt habe ich abgezogen weil er meiner MEinung nach schlecht verarbeitet war - im Inneren des Vierkants war noch ein Metallspan den ich nur mit Werkzeug entfernen konnte.

Brita 208785 Filterkartuschen "Maxtra", 3-er Pack
Brita 208785 Filterkartuschen "Maxtra", 3-er Pack

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut, 23. Januar 2015
Die Filterkartuschen funktionieren sehr gut. Ich verwende sie auch länger als ein Monat (wie es in der Beschreibung steht) was natürlich auch auf die Ausgangswasserhärte ankommt.

DeLonghi SER3018 Entkalker EcoDecalk, 500 ml
DeLonghi SER3018 Entkalker EcoDecalk, 500 ml
Wird angeboten von DAMRO TECHNOLOGY

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Januar 2015
Der Entkalker tut was er soll - nämlich entkalken. EInfach laut Bedienungsanleitunge verdünnen und die Kaffeemaschine entkalken, spülen und wieder guten Kaffee trinken so soll es sein. Jederzeit wieder.

3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 23. Januar 2015
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Vorstellungen. Stecker klinken auch gut ein und der Preis ist einfach unschlagbar.

Segiun Pflegecreme 30 ml
Segiun Pflegecreme 30 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Segiun Pflegecreme 30 ml (Badartikel)
Bin mit den Segiun Produkten absolt zufrieden. Diese Pflegecreme lässt sich sehr gut cremen, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20