Profil für Jürgen Wentz > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Wentz

Jürgen Wentz "juemon" (kamp-lintfort)

USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
USB zu Parallel Centronics Adapter Druckerkabel 36pol. für XP + Vista + Win 7
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen USB-Kabel, 9. April 2015
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kabel funktioniert. Ich weiß wirklich nicht, was ich noch zu diesem Kabel schreiben soll. Alles ist gut.

10er-Pack MR16 GU5.3 60 LED mit Schutzglas [ASTEK X13] (300lm - Warm-Weiß - 60 x 3528 SMD LED - 120º Abstrahlwinkel - MR16 GU5.3 Sockel - 12V DC - 3,5W wie 30 W - Ø50×46mm - 10 Stk.)
Wird angeboten von Gardinenbox

5.0 von 5 Sternen Astek-LED- mit Schutzglas, 26. Oktober 2014
Astek LED Lampen Warm Weiss.
Ware sehr gut. Gut verpackt. LED's sind schon eingebaut und machen genau das Licht im Badezimmer wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr gut.

elektronischer LED-Trafo 1-30 Watt
elektronischer LED-Trafo 1-30 Watt
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen LED Trafo 30 Watt, 26. Oktober 2014
Ware gut.
Habe sie mir allerdings, obwohl die Maße dabei standen, ein wenig kompakter ( kleiner) vorgestellt. Aber für den Betrieb kein Problem.

3er Set 12V 230V LED o. Halogen Einbaustrahler " Sam " Farbe: edelstahl gebuerstet (ohne Leuchtmittel) eckig
Wird angeboten von Licht-Kühn

5.0 von 5 Sternen LED - Strahler-Set, 26. Oktober 2014
Ware sehr gut. Keine Probleme beim Einbau.
Frage : Warum muss man eigentlich, wenn es nicht erforderlich ist , soviel schreiben ??

KabelDirekt 3m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Kabel direkt, 5. Januar 2014
Gute Ware. Alles gut und schnell gelaufen. Bin sehr zufrieden mit der Ware. Ich würde sie immer wieder bestellen. Ende

Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Rock Classics 2, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rock Classics 2 (Audio CD)
Rock Classics 2
Alles genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Super-Ware. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware .

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l

4.0 von 5 Sternen M-Wave Fahrradkoffer, 27. Januar 2013
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17l entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich hoffe nur das er auf meinem Gepäckträger passt. Ansonsten Alles ok.