Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. M. > Rezensionen

Beiträge von A. M.

A. M.

Gusseisen Grillplatte mit 3 Beinen, Ø 45 cm, rund, Dutch Oven Ständer, bereits eingebrannt, sofort einsatzbereit
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Dezember 2015
Ich habe die Platte als Untersatz für den Dutch Oven gekauft (ft9) und es passt super. Einen Stern ziehe ich allerdings für die Füße ab. Die sehen auf der Abbildung um einiges länger aus als sie tatsächlich sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 10:01 PM MEST

Samsung  B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Onogo DE

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott Made in China, 16. Juni 2014
Noch keine sechs Monate alt und schon Akku bläht sich auf wie'n Heißluftballon.

Definitiv nicht zu empfehlen. Probiere jetzt einen Akku von Anker.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-Shock Analog - Digital Quarz AWG-M100B-1AER

5.0 von 5 Sternen Super für den Alltag, 9. Juli 2012
Ich finde die Uhr einfach Klasse.

+ Schönes Design, alles Ton in Ton (außer der Zeiger)
+ Leicht, durch die Verwendung von Resin
+ Sinvolle Funktonen/Ausstattung (Solar, Funk, 5 Alarmzeiten, Timer, Stoppuhr, Weltzeit, Kalender)
+ Analoge Zeitanzeig ist sehr schnell zu erfassen, da sich die weißen Zeiger
gut vom Hintergrund abheben
+ Soweit bis jetzt erkennbar, ziemlich robust

- Ein Nachteil des Ton in Ton gehaltenen Desigs ist das schwierigere Erfassen der Digitalen Anzeige,
vorallem in der Dämmerung und im Dunkeln. Hier nützt auch die automatische Beleuchtung nichts, da diese
nicht die Digitalanzeige erhellt.

? Ich bin gespannt auf die Lebensdauer der Uhr und hier speziell auf die Haltbarkeit des Akkus.

Soweit ich die Uhr bis jetzt im Einsatz habe, bin ich voll und ganz zufrieden. Und auch die schlechter erkennbare Digitalazeige ist für mich absolut akzeptabel, da ich das Design einfach Klasse finde.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 7:04 PM CET

Fissler Topfset korfu / 4-teilig / Edelstahl Kochtopf Set / mit Glasdeckel / Kochtöpfe Induktion Gas Elektro Ceran / - 331-180-40-000/0

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik - Funktion gut, 29. März 2010
- Optisch sehr schöne Töpfe
- Funktionieren gut mit Induktionsherd
- Griffe, speziell die der Deckel, könnten kühler bleiben (bei längerer Kochzeit sind Topflappen zu empfehlen)

KRÜGER KC8074 Flötenkessel 2,5l LONDON Edelstahl
KRÜGER KC8074 Flötenkessel 2,5l LONDON Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 ¤ Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht für Induktion zu empfehlen!, 19. März 2010
Der Kessel ist optisch sehr schön, aber:

- Qualität des gelieferten Produktes war sehr schlecht
1. Mangel am Ausguss
2. beim erst Gebrauch trat tropfenweise Wasser, durch einen vorher nicht sichtbaren Riss in Blech, aus

- Beim Einsatz auf dem Induktionsherd war zu erkennen das nur ein Teil des Bodens, etwa die Hälfte der Fläche,
wirklich Wärme erzeugte. Dies machte sich in der Dauer, ca. 15 min für 1,5 l, bis zum Kochen des Wassers
bemerkbar. Dies wiederum macht den Vorteil eines Induktionsfeldes völlig zu nichte.

Somit mein Fazit:

Schöner Kessel zum günstigem Preis. Wenn die Qualität bei anderen Produkten der Serie besser ist (Vieleicht hatte ich ein Montagsmodel) und er auf Gas- oder Elektrokochfeldern funktioniert ist er in Ordnung.
Für Induktionsherd nicht zu empfehlen.