Profil für E. Kamm > Rezensionen

E. Kamm "Erikk87"

Rebelution
Rebelution

5.0 von 5 Sternen Top Party-Album!, 30. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Rebelution (Audio CD)
Pitbull hat mal wieder mit seinem neuen Album Rebelution ein Meisterwerk auf den Markt gebracht! Die Beats sind super und einige tracks werden sicher in den nächsten Monaten in den Discos rauf und runter gespielt werden ;) Leider muss ich auch feststellen dass sich Pitbull immer mehr dem Mainstream Hip Hop widmet und Reggaeton auf dem neuen Album leider auf der Strecke bleibt. Der neue Stil ist mehr ein Mix aus House und Hip Hop und somit absolut Disco-tauglich. Insgesamt kann man sagen, dass es ein super Party Album ist!

Werkstoffwissenschaften und Fertigungstechnik: Eigenschaften, Vorgänge, Technologien: Eigenschaften, Vorgange, Technologien (Springer-Lehrbuch)
von Bernhard Ilschner

4.0 von 5 Sternen Ein sehr hilfreiches Grundlagen Buch, 29. Januar 2009
Ich finde dieses Buch sehr hilfreich, da es einmal einen Überblick über allgemeine Bereiche der Werkstoffwissenschaften vermittelt, als auch die einzelnen Teilgebiete vertieft. An für sich ist es sehr übersichtlich aufgemacht und um die Grundlagen der Werkstoffwissenschaften zu vermitteln durchaus nützlich. Wenn man allerdings vertieft in die Märerie einsteigen will empfiehlt sich weitere Literatur.