Profil für Trekkie Tussi > Rezensionen

Beiträge von Trekkie Tussi

Trekkie Tussi (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Wicked Chili Halteschale für Samsung Galaxy S5 für Vent Mount Lüfterhalterung, Bike Mount Fahrrad Halter und Autohalterung (SM-G900F, # 24972/0 Made in Germany)
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Very Happy !, 28. November 2014
Ich wollte NUR dieses Teil und war fündig bei Wicked Chilli. Bin ein Fan seit mein erstes Smartphone. S5 ist stabil sicher!

rooCASE Samsung GALAXY Tab S 10.5 Hülle Case - Ledertasche schutzhülle Ständerfunktion Hülle Cover (Schwarz - Exekutive Portfolio)
Wird angeboten von PCMICROSTORE

5.0 von 5 Sternen Die beste Schutz für mein Tablet, 28. November 2014
Passt alles. Schützt alles. Tablet ist sicher drin. Hat nicht aus der Packung gestunken oder sowas. Alles in Ordung !

Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond
Days Of Eternity (3D Blu-Ray) - Lichtmond
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Bin mal gespannt, 28. November 2014
Habs für mein Mann gekauft. Er hat 1 & 2 und er steht auf solche Musik Blurays. Wir werden sehen an Heiligen Abend :-)

Christmas at Downton Abbey
Christmas at Downton Abbey

5.0 von 5 Sternen Beautiful Music for Christmas, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas at Downton Abbey (Audio CD)
Ich bin ein Fan von diese Serie und ich feier Weihnachten sehr traditionelle und mir fehlen die Wörter wie schöne diese Album ist. Fand ich klasse dass manche Schauspieler gesungen haben. Ich kann es wirklich empfehlen! Es ist komplette was anders als Moderne Christmas Pop Musik. Man hört die Musik von einer vergangene Zeit. (wie ich sagte, Ich liebe diese Serie !) Für alle Fans ein Treat !!!!

Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Ich bin Glücklich., 13. April 2014
Es stört mich nicht dass die Akkus ein bisschen mehr Zeit zum aufladen brauchen. Abends aufladen und morgens schon das volle 2te Akku in der Tasche stecken und damit ist diese Kabelsalat (USB & Autokabel) schleppen erledigt. War eine schöne Überraschung zu sehen, es hat ein Anschluss für Ausland (USA und KANADA) !!! Schnelle Lieferung und Preis völlig in Ordnung.

Renaissance Fächer aus Spitze und Filigran, Schwarz & Gold
Renaissance Fächer aus Spitze und Filigran, Schwarz & Gold
Wird angeboten von likemary

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe !!! Super Steampunk Tipp !!!, 13. April 2014
Ideal Accessoire für mein neues Steampunk Kleid. Man muss sehr liebevoll und sanft mit dieser edler Teil umgehen.
Es handelt sich um Holz und Filigran Spitzenstoff. (Ich habe extra eine kleine transport Hülle aus Seide dafür gemacht sodass die Spitzenstoff rundum geschützt ist). Es war schnell geliefert und die Preis war völlig OK !!! War echt der Hingucker beim letzten Veranstaltung.

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Love it too!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
Mit jeder Schiller Album ist ein Thema and die Musik passt zum Thema. Deswegen liebe ich diese Musik. Man ist ein einem Traumwelt katapuliert und man kann sehr gut entspannen. Als Hintergrundmusik zu hause beim putzen, nähen oder einfach chillen - optimal!

Hab sogar mein bester Freund es empfohlen und er hats gleich bestellt. Er ist auch jetzt ein Fan von Schiller.

100% sehr empfehlenswert. Auch von Service, Lieferung und Produktebeschriebung!

Weltreise
Weltreise

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltreise (Audio CD)
Als ich erst nach Deutschland kam, habe ich Schiller zum ersten mal gehört. Es war einer mein erstes gekauftes CDs hier. Leider ist Weltreise irgendwie auf eine weltreise gegangen und ich habe dieses hier als ersatz gekauft.

Wunderschöne Musik.

Sehr empfehlenswert. 100% Korrekt von Service, Lieferung, Produkt.

Ten Commandments
Ten Commandments

5.0 von 5 Sternen Klassische Filmmusik vom Feinsten!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten Commandments (Audio CD)
Ich errinere mich, mein Vater hat dieses Soundtrack (auch von Samson and Delilah 1949 Hedy Lamarr und Victor Mature) auf Platten gehabt. Ich bin mit diesem Film aufgewachsen. Jeden Ostern haben wir als Familie vorm Fernseher gesessen und die alten Klassiker geschaut. Die Musik beeindruckt mir sehr. Damals wie Heute. Es ist sehr passend zum Film. Mein Lieblingstrack ist Nefertiri.

Sehr empfehlenswert. Auch der Service, Lieferung und Produktbeschreibung von Anbieter war schnell und Korrekt. 100% !!!

Karneval / Kostüm Mastix Kosmetischer Hautkleber 12ml
Karneval / Kostüm Mastix Kosmetischer Hautkleber 12ml
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 9. Februar 2013
Spirit gum held my mask in place for almost the whole 8 hours. That was great. I didn't have a "residue" feeling on my skin.
Empfehlungswert! I would recommend this product.

Seite: 1 | 2