Profil für Trekkie Tussi > Rezensionen

Beiträge von Trekkie Tussi
Top-Rezensenten Rang: 4.069.112

Trekkie Tussi (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Akku - Ladegerät für Samsung Galaxy S3 i9300 / Galaxy S4 i9500 - mit USB-Anschluss

5.0 von 5 Sternen Ich bin Glücklich., 13. April 2014
Es stört mich nicht dass die Akkus ein bisschen mehr Zeit zum aufladen brauchen. Abends aufladen und morgens schon das volle 2te Akku in der Tasche stecken und damit ist diese Kabelsalat (USB & Autokabel) schleppen erledigt. War eine schöne Überraschung zu sehen, es hat ein Anschluss für Ausland (USA und KANADA) !!! Schnelle Lieferung und Preis völlig in Ordnung.

Renaissance Fächer aus Spitze und Filigran, Schwarz & Gold
Renaissance Fächer aus Spitze und Filigran, Schwarz & Gold
Wird angeboten von likemary

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe !!! Super Steampunk Tipp !!!, 13. April 2014
Ideal Accessoire für mein neues Steampunk Kleid. Man muss sehr liebevoll und sanft mit dieser edler Teil umgehen.
Es handelt sich um Holz und Filigran Spitzenstoff. (Ich habe extra eine kleine transport Hülle aus Seide dafür gemacht sodass die Spitzenstoff rundum geschützt ist). Es war schnell geliefert und die Preis war völlig OK !!! War echt der Hingucker beim letzten Veranstaltung.

Sonne
Sonne

5.0 von 5 Sternen Love it too!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Audio CD)
Mit jeder Schiller Album ist ein Thema and die Musik passt zum Thema. Deswegen liebe ich diese Musik. Man ist ein einem Traumwelt katapuliert und man kann sehr gut entspannen. Als Hintergrundmusik zu hause beim putzen, nähen oder einfach chillen - optimal!

Hab sogar mein bester Freund es empfohlen und er hats gleich bestellt. Er ist auch jetzt ein Fan von Schiller.

100% sehr empfehlenswert. Auch von Service, Lieferung und Produktebeschriebung!

Weltreise
Weltreise

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Weltreise (Audio CD)
Als ich erst nach Deutschland kam, habe ich Schiller zum ersten mal gehört. Es war einer mein erstes gekauftes CDs hier. Leider ist Weltreise irgendwie auf eine weltreise gegangen und ich habe dieses hier als ersatz gekauft.

Wunderschöne Musik.

Sehr empfehlenswert. 100% Korrekt von Service, Lieferung, Produkt.

Ten Commandments
Ten Commandments

5.0 von 5 Sternen Klassische Filmmusik vom Feinsten!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Ten Commandments (Audio CD)
Ich errinere mich, mein Vater hat dieses Soundtrack (auch von Samson and Delilah 1949 Hedy Lamarr und Victor Mature) auf Platten gehabt. Ich bin mit diesem Film aufgewachsen. Jeden Ostern haben wir als Familie vorm Fernseher gesessen und die alten Klassiker geschaut. Die Musik beeindruckt mir sehr. Damals wie Heute. Es ist sehr passend zum Film. Mein Lieblingstrack ist Nefertiri.

Sehr empfehlenswert. Auch der Service, Lieferung und Produktbeschreibung von Anbieter war schnell und Korrekt. 100% !!!

Karneval / Kostüm Mastix Kosmetischer Hautkleber 12ml
Karneval / Kostüm Mastix Kosmetischer Hautkleber 12ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 9. Februar 2013
Spirit gum held my mask in place for almost the whole 8 hours. That was great. I didn't have a "residue" feeling on my skin.
Empfehlungswert! I would recommend this product.

Bartkleber Mastix 12,5ml
Bartkleber Mastix 12,5ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Sehr sauber entfernung von Mastix, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bartkleber Mastix 12,5ml (Badartikel)
Preiswert und sauberer abmachen von Mastix. Von Geruch her es geht aber es tut sein aufgabe und mehr kann ich nicht dazu sagen. Auf jeden fall empfehlungswert!

Case HD2 von Spartechnik: Ledertasche - Leather Case - Tasche für HTC Smartphone Handy HD2, HD 2
Wird angeboten von Spartechnik

3.0 von 5 Sternen Hat mir sehr gut gefallen ABER....., 9. Februar 2013
Nach einem Jahr, fängen die Plastikteile sich von den Leder zu lösen. Gefähr besteht dass das Handy rausfällt. Aber diese Festellung war unter normale gebrauchsumstsände so, so schlimm war das nicht aber ich musste damals bald eventuell ein Ersatztasche holen.

Trotzdem war alles ok. Die Tasche war von Preisleistung in Ordnung. Es war schnell geliefert. Empfehlungswert!

HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
HTC CC-C200 KFZ-Ladekabel mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen For my HTC, 9. Februar 2013
Super! Wicked Chili ist einfach die Best für Preisleistung. Alles in Ordnung! Hat genugend Kabel für den Strom. Immer wieder gerne! Hab schon mein Samsung zubehör von Wicked Chili !!!

Wicked Chili Autohalterung Car Mount für Motorola RAZR I (Autohalterung 360 Grad drehbar)

5.0 von 5 Sternen For my HTC, 9. Februar 2013
Super! Wicked Chili ist einfach die Best für Preisleistung. Alles in Ordnung! War nicht zu wuchtig auf mein Windschutzscheibe. Hat mir sehr gut bedient.

Seite: 1 | 2