ARRAY(0x9fb401bc)

Profil für von Schlichting > Rezensionen

Beiträge von von Schlichting

von Schlichting "Siegart" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Lavera Style und Care Gel Hazel Blonde, 9 ml
Lavera Style und Care Gel Hazel Blonde, 9 ml

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich mag dieses Style und Care Gel sehr gerne. Die Farbe ist dezent, läßt sich wunderbar mit dem Bürstchen auftragen. Die Brauen sind danach in guter Form und es hält auch gut. Falls mal etwas zu stark aufgetragen wird, ist es kein Problem, es mit zweiten Bürste zu entfernen. Gutes Produkt, erfüllt seinen Zweck perfekt.

8in1 Birdola Ring Insect, hochwertiger Futterring für heimische Wildvögel, 3er Pack (3 x 130 g)

2.0 von 5 Sternen Futterring Insect, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich füttere seit langem und habe sehr viele verschiedene Vögel im Garten. Da ich auch gerne etwas neues ausprobiere, habe ich den Ring Insect gekauft und aufgehängt. Er sieht wirklich sehr lecker aus. Man möchte tatsächlich reinbeißen. Aber ich war schon ziemlich überrascht, wie unglaublich hart der Ring ist und ich muss leider feststellen, dass die Vögel kein besonderes Interesse an dem Ring zeigen. Weder an dem aufgehängtem Ring, noch an einem weiteren, den ich in eine Futterschale gegeben habe. Ich bin sehr gespannt, ob sich daran noch etwas ändert. Falls es sich ändern sollte, werde ich es weitergeben. Im Augenblick halte ich den Ring eher für eine Spielerei und nicht für ein hilfreiches Futtermittel.

Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche

5.0 von 5 Sternen Spannend, überraschend und auch gut geschrieben, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war skeptisch! aber die Bücher haben mich wirklich überzeugt. Sie sind spannend, unglaublich eine ganze eigene WElt. SEhr kreativ und wirklich auch gut geschrieben.

Jinbei QZ-50 Radar Beauty Dish 50cm Reflektor/ Lichtformer/ Blitzvorsatz
Jinbei QZ-50 Radar Beauty Dish 50cm Reflektor/ Lichtformer/ Blitzvorsatz
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Lichtwunder, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe jetzt zum ersten Mal Lichtformer eingesetzt und bin wirklich begeistert von den Möglichkeiten, Licht härter, weicher, gerichtet etc. einzusetzten. Das Beauty Dish läßt sich gut installieren und die Arbeit damit ist toll, weil es mit dem Dish so unendlich viele neue Möglichkeiten gibt.

Models richtig fotografieren - 1000 Posen - Das Handbuch für Fotografen und Models
von Eliot Siegel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unglaublich viele Möglichkeiten, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch werden sehr viele Posen beschrieben und erläutert. Warum so und nicht anders. Das ist wirklich absolut hilfreich. Am Anfang ist es schwierig sich zu entscheiden, aber wenn man sich ein bißchen damit befaßt hat, ist es ein "Schatz" an Ideen und eine super Hilfestellung.

Hama Haftpaste Modellier- und Haftmasse für Produktfotografie
Hama Haftpaste Modellier- und Haftmasse für Produktfotografie
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Die Haftpaste haftet :-), 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die Produktfotografie ist es immerwieder notwendig, dass Dinge fixiert werden. Dabei ist die Haftpast sehr hilfreich. Bisher ist sie auch immer noch gut in die benötigte Form zu bringen und trocknet nicht aus. Ich bin sehr zufrieden.

METTLE Reflektor-Set: Telereflektor 18 cm mit BOWENS-Anschluss und drei Waben 10°, 20°, 30° Engstrahler
Wird angeboten von BEST of TECHNIC Fotostudiozubehör

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Reflektor Set entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe.
Es läßt sich leicht befestigen und durch die verschiedenen Wabenaufsätze können deutlich unterschiedliche Lichtsituationen geschaffen werden. Man kann wirklich kreativ damit arbeiten. Die Waben lassen sich leicht in den Reflektor einsetzen.

PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - MEDIUM - 155x200cm - 100% Gänseflaum - 820 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.50.010

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Decke fühlt sich traumhaft an. Ist warm, flauschig und superleicht. Tendenziell wärmer als erwartet. Sie hat von Anfang an nicht nach Federn gerochen. Ich liebe sie.

Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 4 x 2.5 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)
Dehner Natura Fett- und Weichfutter, 4 x 2.5 kg, 1er Pack (1 x 10 kg)

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Futter entspricht dem, was drauf steht. Es enthält kein überflüssiges Getreide, dass von den Vögeln nicht angenommen wird. Ich habe gerade sehr viele Jungvögel am Futterplatz. Sie mögen das Futter :-)

Kalter Trost: Island-Krimi
Kalter Trost: Island-Krimi

4.0 von 5 Sternen Schöner Krimi, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kalter Trost: Island-Krimi (Kindle Edition)
Ich habe diesen Krimi ganz gern gelesen. Er war jetzt nicht super spannend, aber gut geschrieben und unterhaltsam. Ich schätze besonders, dass nicht in Gewalt "gebadet" wird. Einfach ein guter Krimi in einem ungewöhnlichen Umfeld.

Seite: 1 | 2 | 3