summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle SummerSale
Profil für Stefan Franz > Rezensionen

Beiträge von Stefan Franz

Stefan Franz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hailo 0704-920 Stand-Kosmetikeimer mit Schwingdeckel Sienna swing 4 Edelstahl
Hailo 0704-920 Stand-Kosmetikeimer mit Schwingdeckel Sienna swing 4 Edelstahl

5.0 von 5 Sternen toll ..., 8. Dezember 2014
... da kann man Müll reinwerfen und dann ist er weg. Zumindest so lange, bis der Eimer voll ist. Aber er ist leerbar! Eine tolle Erfindung.

Holz-Tischfußballspiel Kicker ca. 51 x 31 cm
Holz-Tischfußballspiel Kicker ca. 51 x 31 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Dezember 2014
beim ersten heissen Spiel brechen die Stangen durch. Also ab in den Baumarkt und durch stabile Alustangen ersetzt. Dann allerdings sind wir preislich in Bereich eines brauchbareren Tischkickers ... klarer Fall von Fehlkauf bzw. am-falschen-Ende-gespart. Geiz ist definitiv nicht geil!

Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß
Bresser Funkwetterstation TempTrend, Weiß

3.0 von 5 Sternen zeigt die Aussentemperatur - oder auch nicht, 8. Dezember 2014
Hilfe, meine Wetterstation ist wetterfühlig. Bei Sommer, Sonne, Trockenheit ist alles prima. Doch wenn es kalt und auch noch feucht ist, gibt es keine Aussentemperatur, zumindest nicht laut dieser Wetterstation. Damit befindet sie sich aber leider in bester Gesellschaft: sie ist nicht meine erste, die da rumzickt. Was machen die Wetterstationsentwickler wohl so beruflich?

Mannesmann Feinmechaniker-Schr.Dr.Satz 5-tlg., M 1136-5
Mannesmann Feinmechaniker-Schr.Dr.Satz 5-tlg., M 1136-5

5.0 von 5 Sternen toll ..., 8. Dezember 2014
... man kann damit linksherum und rechtsherum drehen. Endlich kann ich mit EINEM Werkzeug Schrauben raus und auch wieder rein drehen. Leider wuchsen trotz "Fein"mechaniker im Namen aus meinen zwei linken Händen keine sensiblen Uhrmacherfinger.

Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l
Schulte-Ufer 64020-12 Mini-Stieltopf Pitty, 12 cm, 0,70 l

5.0 von 5 Sternen toll ..., 8. Dezember 2014
... mit der Öffnung oben und dem Griff an der Seite. Da hat sich mal jemand was gedacht. Leichtes Einfüllen jetzt auch in Schwerkraftrichtung und durch den genialen Griff um 360 Grad drehbar. Und seit der Griff aussen ist bleiben endlich auch die Finger trocken. Wirklich super: Leicht einfüllen - leicht ausgießen. Aber Achtung: während auf dem Herd die Öffnung nach OBEN zeigen soll, muss sie in der Spülmaschine nach UNTEN gerichtet sein. Das kann verwirrend sein und eine auch für Männer lesbare Infografik am Topf wäre dazu hilfreich gewesen, soll aber beim Update zu Mini-Stieltopf Pitty 2.0 kommen. Ich freue mich schon drauf!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen bequem, wird aber leider nach jeder Wäsche kürzer, 8. Dezember 2014
Ich trage die Shirts gerne, sie sind nach vielen Wäsche noch in Form und gut in Farbe, werden allerdings immer kürzer (oder ich wachse noch). Im kommenden Sommer werde ich sie dann wohl "nabelfrei" tragen müssen oder als Putzlappen verwenden. Allerdings war der Preis auch nicht sehr hoch. Ich werde sie dennoch nicht mehr kaufen.

Fit-TTM L,dark navy L,Dark Navy
Fit-TTM L,dark navy L,Dark Navy

Rezension bezieht sich auf: Hanes Herren T-Shirts , Crew (Misc.)

Vivobarefoot Breatho Trail Men 43
Vivobarefoot Breatho Trail Men 43

5.0 von 5 Sternen bequem, waschbar und damit fußkäsefrei, 8. Dezember 2014
Die Schuhe sind sehr bequem, gut belüftet und in der Waschmaschine waschbar. Bisher habe ich sie sehr viel getragen, mehrfach in der Maschine gewaschen und sie sehen noch gut aus, keine Auflösungserscheinungen.

VAUDE Tasche Torpet, Black, 35 X 43 X 13 cm, 17 llters, 15451
VAUDE Tasche Torpet, Black, 35 X 43 X 13 cm, 17 llters, 15451
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, gut durchdacht: macht Spaß, 8. Dezember 2014
Ich nutze diese Tasche gerne und täglich und bringe locker alles unter, was man so braucht. Wenn sie nicht zu schwer bepackt ist lässt sie sich mit dem Schultergurt bequem tragen. Bei zu schwerer Beladung wird es allerdings schnell unangenehm. Da hilft dann nur noch ein Rucksack. Etwas fummelig ist die Regenhülle: um die richtig über die Tache zu ziehen muss der Schultergurt abgenommen und durch zwei Schlitze in der Regenhülle gefädelt werden. Das ist ein bisschen nervig.

SIT-Möbel 4012-01 Stuhl Brettsitz, 45,5 x 59,5 x 95,1 cm
SIT-Möbel 4012-01 Stuhl Brettsitz, 45,5 x 59,5 x 95,1 cm

5.0 von 5 Sternen massiv und schön, 8. Dezember 2014
Ein sehr massiv und gut verarbeiteter Stuhl in schwerer Qualität mit schöner Maserung und wirklich bequem. Kommt fertig montiert in einem riesigen Karton ins Haus: der Paketmann wird schimpfen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4