Profil für S. Morsch > Rezensionen

Beiträge von S. Morsch

S. Morsch

Seite: 1 | 2 | 3
Homescapes Handgewobene Tagesdecke blau weiß Hahnentrittmuster 150 x 200 cm Plaid 100% reine Baumwolle Bettüberwurf mit Fransen
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen schöne Decke zu einem guten Preis, 29. Oktober 2014
Die Decke ist auch nach dem Waschen noch gut in Form, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zu dem Preis: super!

TomTom Runner GPS-Uhr - ultraschlanke Laufuhr mit großem Display
TomTom Runner GPS-Uhr - ultraschlanke Laufuhr mit großem Display

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion: leider nur kurzer Spaß, 20. Oktober 2014
Die Uhr an sich ist toll, klare Bedienung, interessante Funktionen. Die Konstruktion ist leider voll daneben: die Uhr ist nur von unten ins Armband eingesteckt und hält dort gerade so, wenn man das Armband nicht groß bewegt. Am Arm getragen ist das kein Problem, da kann sie nicht herausrutschen, doch leider habe ich nach dem dritten Lauf die Dornschließe des Armbands geöffnet, die Uhr angehoben - und schwupps! - rutscht sie aus dem Armband, fällt auf den Boden und das Glas zerspringt. Meine Beschwerde beim TomTom-Kundendiest und der Hinweis, dass so eine Konstruktion eine Fechheit ist scheint niemanden zu interessieren. Das Angebot von TomTom: Reparatur für 85 Euro. Das finde ich unverschämt (denn ich finde nicht, dass ich einen Bedienerfehler begangen habe. Wenn das Gerät nicht für seine Bestimmung geeignet ist halte ich den Preis für Abzocke) und glaube nicht, dass ich darauf eingehen werde. Schade, der Ausflug ins TomTom-Land war nett, aber leider nur kurz und sehr teuer!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 6:53 PM MEST

Seitenbacher Müsli Natural-Body-Power, 3er Pack (3 x 1000 g Packung)
Seitenbacher Müsli Natural-Body-Power, 3er Pack (3 x 1000 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 5. April 2013
Ich habe mich wegen der blöden Radiowerbung (Saiiitenbacher, lägger, lägger, lägger!) lange gegen Seitenbachprodukte entschieden. Warum ich dennoch gekauft habe? Ich war auf der Suche nach einem neuen Müsli: Schauen Sie mal auf die Zutatenlisten von Produkten der anderen Anbieter, da kommt einem das große Grausen. Und dann schauen Sie mal auf die Seitenbacherprodukte. Der Geschmack ist bei allen Seitenbacher-Müslis, die ich bislang getestet hatte, gigantisch, niemals eine ranzig Nuss, alles tolle komponiert und aufeinander abgestimmt. Dieses Produkt ist jeden Cent wert!

Seitenbacher Müsli Fitness-Mischung, 3er Pack (3 x 750 g Packung)
Seitenbacher Müsli Fitness-Mischung, 3er Pack (3 x 750 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, toller Geschmack, tolle Qualität!, 5. April 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tolles Hemd, wie erhofft!, 5. April 2013
Ein sehr schönes Hemd, genau wie ich es erhofft hatte: leichter, dünner Baumwollstoff und guter Schnitt. Die Webfehler im Stoff hatte ich erwartet und sie stören auch überhaupt nicht. Ein tolles Kleidungsstück für den Sommer!

HEMAD Herren Hemd Fischerhemd S-XXXL gestreift blau-weiß, beige-braun, türkis, bunt, rot reine Baumwolle (L, beige-braun)
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen tolles Frühjahrs- und Sommerhemd, 5. April 2013

HEMAD Kinder-Fischerhemd blau weiß, grün, rot gestreift S-XXXL Baumwoll-Hemd (l, rot-gestreift)
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff, 5. April 2013

Corvus A 750 131 - Kids at Work Multi-Set für Seilbahn
Corvus A 750 131 - Kids at Work Multi-Set für Seilbahn
Wird angeboten von nagiry

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, miese Qualität der Einzelteile, 10. Januar 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
"Richtig gutes Werkzeug - das war schon immer wichtig". So wirbt der Vertreiber von "Kids at work", die Firma Corvus, im Internet und auf dem in der Packung beigelegten Prospekt. Nun ja: HTML und Papier sind geduldig. Dieses Set war als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder gedacht, die Idee hat mir gut gefallen und ich hielt es für praktisch, alles zusammen in einer Packung zu bekommen. Wäre ich nur mal nicht so faul gewesen. Denn beide Karabiner haben schon am zweiten Weihnachtsfeiertag ihren Geist aufgegeben. Die Schließfeder ist bei beiden einfach rausgefallen und war nicht mehr reinzufummeln! Und meine Kinder haben die Teile nicht malträtiert, mit dem Hammer bearbeitet, die Eiger Nordwand runter geworfen oder ähnliches. Auch das dicke grüne Seil hat schon erste Verschleißspuren: es ribbelt sich auf. Mein Tipp: geht selber einkaufen! Seile und Karabiner gibt es in professioneller Qualität und für deutlich weniger Geld im Outdoor-/Kletterladen und die Vogelrollen bekommt man in jedem Baumarkt oder Metallwarenhandlung und dann hat man man was Haltbares: "richtig gutes Werkzeug" halt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen miese Traktion, schlechter Seitenhalt, nur bedingt wasserdicht, 26. Dezember 2011
Ich laufe seit Jahren mit den verschiedenen Generationen des Brooks Cascadia (und immer glücklich und zufrieden!). Irgendwann waren mir aber die nassen Füße im Herbst und Winter zu blöde und ich wollte mir ein Paar Gortex-Laufschuhe kaufen. Der Händler meines Vertrauens hat mir die Supernova mit dem Kommentar "da habe ich was Geiles für Dich" unter die Nase gehalten. Die ersten Laufversuche im Laden war nicht schlecht, die Passform erschien mir gut, der Schuh ist allerdings durch die Membran deutlich steifer und damit weniger anschmiegsam als mein Cascadia. Im Gelände dann die Enttäuschung: auf nassem Gras, glitschigem Boden und den im Herbst und Winter schlammigen Wegen rutscht man wie auf Schmierseife. Dreck im Profil sitzt bombenfest und kommt da kaum mehr raus und bei unebenem Boden gibt der Schuh zur Seiten hin nur wenig Stabilität: man muss teuflisch aufpassen, dass man nicht über die Schmerzgrenze einknickt, da ist entspanntes "Laufen-lassen" nur bedingt möglich. Auch die im Laden gute Passform ist im Gelände nicht mehr so doll. Meine Cascadia kann ich wie Handschuhe an den Fuß schnüren, da reibt und rutscht nichts. Bei den Adidas will ich nach 15 Kilometern nur noch raus. Schade, dass sie so teuer waren! Ich habe jetzt etwa 200 Kilometer mit diesem Schlappen runter und muss leider sagen: das war nix! Vermutlich kann eine Firma halt nicht ALLE Sportarten mit Schuhen, Bekleidung und Zubehör optimal abdecken? Wie auch immer: ich werde mir jetzt mal die Brooks Ghost GTX anschauen ... Ach so: nach 10 Kilometern über nasse Wiesen waren meine Socken nicht mehr sehr trocken. Und das lag nicht am Schweiß und auf keinen Fall an Feuchtigkeit, die über den Schaft und die Socken reinzog ...

Jupiter Raspel mit 3 Scheiben 860001
Jupiter Raspel mit 3 Scheiben 860001

5.0 von 5 Sternen Jawoll!, 24. November 2011
Endlich kein Abrutschen auf der Handreibe und keine aufgeschrammten Finger mehr, alles geht fix durch und die Reinigung ist kein Problem. Bei uns fast täglich im Einsatz für Rohkostsalate, Kartoffelpuffer, Nüsse für Kuchen, und, und, und ...

Seite: 1 | 2 | 3