Profil für P. N. > Rezensionen

D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
D-Link DSL-321B/DE Modem ADSL2+ 10/100Mbit/s LAN Port
Wird angeboten von TripleBuy

2.0 von 5 Sternen Nie wieder D-LINK, 10. August 2013
Ich weiß das D-Link nicht die beste Marke ist, aber dieses Modem ist echt schlecht. Ich habe zwei Stunden versucht es einzurichten und in der Zeit drei Abstürze hinnehmen müssen. Ich kann nur jedem von diesem Modem und allgemein von D-Link abraten. Werde es umgehend an Amazon zurückschicken.

T.I.P. 30374 Springbrunnenpumpe PSP 4500
T.I.P. 30374 Springbrunnenpumpe PSP 4500

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 23. Juli 2013
Die Pumpe ist sehr billig verarbeitet und man kann die Wasserspieldüsen nur aufstecken. Daher ist mir sofort bei Inbetriebnahme diese abgeflogen und im Teich verschwunden. Kann nur jedem empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Amazon war sehr kulant und hat die Pumpe trotz fehlender Düse zurückgenommen. Amazon 5 Sterne, Pumpe 1 Stern

300cm RGB 5050 LED SMD Strip Controller Trafo wasserdicht
300cm RGB 5050 LED SMD Strip Controller Trafo wasserdicht

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung, ok, 3. Juli 2013
Habe schon drei verschiedene LED RGB Leisten zu Hause und mir hier die Vierte bestellt. Leider muss ich sagen, dass man mit diesem Set auf eine Farbe fast ganz verzichten kann. Gelb wirkt nicht wie gelb sondern eher wie grün. Außerdem ist der Kleber sehr schwach. Bei meinen anderen LED Leisten treten diese Probleme nicht auf, diese waren allerdings 10€ teurer. Wer jedoch ohne gelb leben kann und noch anderen Kleber zu Hause hat, bekommt ein günstiges Set mit kleinen Mängeln.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 11. April 2013
Habe anfangs die schlechte Passgenauigkeit Der Folien bemängelt, jedoch wurde durch den sehr guten Service von HandyNow das Problem schnell behoben und man hat mir Passgenaue zugeschickt. Jetzt sind die Folien 5 Sterne wert.

Seite: 1 | 2