Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für P. N. > Rezensionen

Beiträge von P. N.
Top-Rezensenten Rang: 6.149.190

P. N.

Seite: 1 | 2 | 3
RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App
RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App

5.0 von 5 Sternen Super alternative zu Einparksensoren, 26. September 2014
Preis Leistung der RFK ist echt gut. Ich musste lediglich das Kabel zur Kamera um 3 Meter verlängern, damit es passt. Die Kamera funktioniert einwandfrei und das Bild auf dem Smartphone ist für den Einparkvorgang vollkommen ausreichend.
Kann das System nur empfehlen.

Hama Koax Mantelstromfilter (entfernt Brummschleifen, kabelfernsehtauglich) weiß

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Brummen mehr auf der Anlage, 19. Februar 2014
Hatte ein ständiges Brummen auf meinem Subwoofer, nach langer Suche bin ich auf das Antennenkabel am Fernseher gestoßen. Mantelstromfilter zwischen gesteckt und das Brummen hörte auf.

Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)
Garnier Mineral Men Xtreme Ice Deo Spray, 3er Pack (3 x 150 ml)

2.0 von 5 Sternen Na ja., 19. Februar 2014
Deo ist ansonsten sehr gut, jedoch für meinen Hauttyp anscheinend zu "Xtreme".
Bei täglichem Gebrauch trocknen die Achselhöhlen stark aus.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 10m

5.0 von 5 Sternen Super Verlängerung, 19. Februar 2014
Tut was es soll. Hatte erst bedenken wegen der Länge, jedoch funktioniert das Kabel tadellos. Kann es nur jedem empfehlen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen Wird zurzeit leider noch mit Softwarefehler ausgeliefert!, 19. Februar 2014
Der Repeater überträgt nach einer gewissen Zeit keine Daten mehr und man muss diesen dann aus- und wieder einschalten. Der Fehler ist AVM bekannt (siehe Supportseite AVM), jedoch warte ich schon ne Ewigkeit auf ein Update.

Zurzeit kann ich jedem daher nur abraten diesen Repeater zu kaufen.

Belkin USB 2.0 Hub (7-Port)
Belkin USB 2.0 Hub (7-Port)

1.0 von 5 Sternen Wieder zurück!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Belkin USB 2.0 Hub (7-Port) (Zubehör)
Netzteil machte unheimliche Geräusche, daher habe ich es wieder zurückgeschickt.
Habe eine Alternative mit USB 3.0 bestellt, weil gute USB 2.0 mit Netzteil ziemlich rar sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2014 11:29 PM MEST

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Maus zu günstigem Preis, 5. Januar 2014
Hatte erst bedenken diese Maus zu kaufen, da ich sonst immer eine Logitech hatte. Da eine vernünftige Logitech mir aber zu teuer ist, habe ich mir die FireGlider gekauft und bereue nichts.

Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Tastatur mit super Qualität., 5. Januar 2014
Ich wollte unbedingt eine Tastatur mit niedrigen Tasten und mit Beleuchtung. Hatte bei dieser Tastatur erst Bedenken, weil ich nicht wusste wie lange der Akku hält und normal die bel. Tastaturen nur über Kabel angeschlossen werden. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Tastatur nun den dritten Tage benutze und der Akku noch voll anzeigt. Also bis jetzt ein klasse Teil.

Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Nicht zu hören!, 5. Januar 2014
Der Gehäuselüfter ist echt top. Das Zubehör ebenso. Man kann den Lüfter nicht hören sondern nur die leichten Windgeräusche. Habe mir gleich 2 bestellt.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit paar Tricks wunderbar., 2. Dezember 2013
Ich habe es geschafft innerhalb von 30 min. Office 365 komplett zu verifizieren und installieren.

Wichtig ist, dass man sich vor kauf verifiziert und prüft ob die Hochschule registriert ist. Einfach mal googlen (msacademicverify).
Und dann geht alles wie von selbst.

Tipp: Momentan gibt es 10€ cashback (microsoft-rebates.com/office/Pages/Landing.aspx?MerchantName=MSOffice)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2014 1:53 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3