Profil für P. N. > Rezensionen

Beiträge von P. N.
Top-Rezensenten Rang: 4.994.165

P. N.

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Für diese Größe super Sound, 4. Januar 2015
Ich bin echt begeistert von dem Lautsprecher. Er eignet sich hervorragend zum Beschallen der Küche, des Badezimmers und ähnlichen Räumen. Ich gebe jedoch nur 4 Sterne, weil die Reichweite zwischen Player und Box nur bei ungefähr sechs Metern liegt. Hier hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Aber für den Preis, würde ich immer wieder zuschlagen!

Echte Sternschnuppe in roter Herzbox - inkl. persönlichem Widmungszertifikat mit Deinem Wunschtext | das persönliche Geschenk für Pärchen oder zur Taufe
Wird angeboten von Geschenke-Bestellen24

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Geschenk, 4. Januar 2015
Mein Freundin hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Es ist eine sehr spezielle Aufmerksamkeit und schön vom Verkäufer umgesetzt. Auch die Möglichkeit der Personalisierung durch das Zertifikat ist eine tolle Idee.

Goldwell Style Sign Volume unisex, Lagoom Jam 150 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Goldwell Style Sign Volume unisex, Lagoom Jam 150 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen Das beste Gel seit langem, 4. Januar 2015
Das Gel ist nicht zu vergleichen mit Varianten aus dem Supermarkt. Das Haar verklebt nicht so stark und wirkt dadurch fülliger. Es kommt allerdings auf die richtige Menge an!

Inateck 5-Port USB3.0 Hub (4-Port, 1-Ladeport für Samsung Tabletrechnern, Apple iPad und Smartphone mit Netzadapter) und USB 3.0 Kabel schwarz (Zubehör)
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Service und der zweite Hub super!, 4. Januar 2015
Leider hatte der erste Hub nach wenigen Monaten einen Wackelkontakt. Ich habe jedoch anstandslos sofort einen Neuen bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin.

EasyAcc 10000mAh Powerbank Ultra Kompakt Dual USB Portable Ladegerät Externer Akku Handy für iPhone iPad Samsung Galaxy Smartphones Tablets Google Glass Gopro - Schwarz + Orange
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Januar 2015
Der Akku ist gut. Die Funktion ist gegeben und das Design wirkt sehr robust. Mehr kann man dazu nicht sagen.

EasyAcc HTC ONE (M8) Schutzfolie Klar Displayschutzfolie Folie Clear Displayfolie Displayschutz Invisible Screen Protector mit Reinigungstücher für HTC ONE M8 - HD /Schmutzresistent [6-Pcs]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 20. November 2014
Leider entsprachen die Folien nicht meinen Erwartungen. Sie kleben nur schwach auf dem Display, sodass man sie beim Entfernen der obersten Schutzschicht sehr leicht mit abzieht! Bin vielleicht auch von Schutzfolien anderer Hersteller verwöhnt. Würde mir diese jedoch nicht wieder kaufen!

Alpecin Tuning Shampoo, 200 ml
Alpecin Tuning Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpecin Tuning Shampoo, 200 ml (Badartikel)
Bis eine erkennbare Reduzierung der grauen Haare eintritt dauert es allerdings zwei Monate bei täglicher Wäsche. Benutze es nun schon seit vier Monaten und lasse es immer ca. 3 Minuten einwirken. Meine Haare sind allgemein dunkler geworden und die grauen Haare sind nicht mehr zu erkennen. Es ist außerdem sehr ergiebig und man kommt lange mit einer Flasche aus. Kann es nur empfehlen.

SYMA S107N 3-Kanal Infrarot mit Gyro / NEU UND ÜBERARBEITET / NACHFOLGER SYMA S107G V2 / V3 /

3.0 von 5 Sternen Leider Akkuschwäche, 26. September 2014
Der Hubschrauber ist für diesen Preis sehr gut. Lediglich hat der Akku nach ein paar Monaten kaum noch Kapazität. Ein neuer Akku kostet ca. 6€, da kann man fast besser einen neuen Hubschrauber kaufen. Für Anfänger ist der Heli super geeignet.

RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App
RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App

5.0 von 5 Sternen Super alternative zu Einparksensoren, 26. September 2014
Preis Leistung der RFK ist echt gut. Ich musste lediglich das Kabel zur Kamera um 3 Meter verlängern, damit es passt. Die Kamera funktioniert einwandfrei und das Bild auf dem Smartphone ist für den Einparkvorgang vollkommen ausreichend.
Kann das System nur empfehlen.

Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"
Hama 42997 Mantelstromfilter "Koax"

5.0 von 5 Sternen Endlich kein Brummen mehr auf der Anlage, 19. Februar 2014
Hatte ein ständiges Brummen auf meinem Subwoofer, nach langer Suche bin ich auf das Antennenkabel am Fernseher gestoßen. Mantelstromfilter zwischen gesteckt und das Brummen hörte auf.

Seite: 1 | 2 | 3