Profil für Susann > Rezensionen

Beiträge von Susann

Susann "sachsensusi2"

Seite: 1 | 2 | 3
Balmain Color Flash 40 cm Echthaar, pink delight, 1er Pack (1 x 12 Stück)
Balmain Color Flash 40 cm Echthaar, pink delight, 1er Pack (1 x 12 Stück)

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden ohne Fön, 7. Januar 2016
Also ich kann nur sagen, das die Strähnen super halten, ganz dünne Strähne abgeteilt, von oben und unten (also Eigene dünne Haarsträhne dazwischen) festgeklebt durch zusammendrücken und sie halten. Kein verknoten alles sehr schön.

Yoga in der Schwangerschaft  (+ DVD) (GU Multimedia - P & F)
Yoga in der Schwangerschaft (+ DVD) (GU Multimedia - P & F)
von Patricia Thielemann-Kapell

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 17. März 2011
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Die inklusive DVD bietet eine schöne Übungsabfolge. Immer mit Variationen, z.B. Stuhl, die gerade im 3 Trimester sehr gut einzusetzten sind.

Yoga in der Schwangerschaft - Mit Yoga Erfahrung
Yoga in der Schwangerschaft - Mit Yoga Erfahrung
DVD ~ Zoe Miku

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 6. März 2011
Ich bin total begeistert.... diese schöne fließende Stimme...tolle Asanas in neuen Variationen ruhig und forderend zugleich... danke für diese wundervolle DVD.

Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
Yoga-Anatomie 3D: Band 1: Die wichtigsten Muskeln
von Ray Long

5.0 von 5 Sternen Endlich in Deutsch, 11. November 2010
Dieses Buch in der englischen Version ist ja schon ein klassiker. Nun gibt es dieses super Buch in Deutsch. Kann ich nur empfehlen.

Hands on Yoga: Anleitung zu präzisen Hilfestellungen in der Yogaasana
Hands on Yoga: Anleitung zu präzisen Hilfestellungen in der Yogaasana
von Nadezhda Georgieva

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2010
Dieses Buch kann ich ans Herz legen, sehr viele gute Adjust und Addult enthalten. Tolle Bilder, Anleitungen... super das es endlich ein Buch in Deutsch gibt.

Clementoni 69590 - E-Lektor Quiz Mickey Club House
Clementoni 69590 - E-Lektor Quiz Mickey Club House

3.0 von 5 Sternen Na ja, 30. Juli 2010
Hatte mir mehr erhooft, da die Aussagen nicht klar verständlich sind, mit 32 Aktivitäten und über 200 Möglichkeiten. Auf den Display wird eine Karte gelegt und das kind kann mit den Stift darauf tippen um z.B. die Farben die erkannten Farbe zu bestimmen. Dann ertönt nur ein kurzes Signal ob richtig oder falsch. Ich dachte es wird mehr gesagt.

Yoga fürs Leben
Yoga fürs Leben
von Gabriela Bozic

5.0 von 5 Sternen Ich sage empfehlenswert für Leute mit Yoga Erfahrung, 10. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Yoga fürs Leben (Taschenbuch)
Ich weiß nicht warum einige nur einen Stern vergeben haben, das wird diesen Buch nicht gerecht.
Wär Erfahrung mit Yoga hat, bekommt mit diesen Buch einen Einblick des Jivamukti Yoga. Eine fließende Yoga Asana Praxis in Vinyasa Stil.

Klar ist das bei so vielen Yoga Büchern sich die Themen wiederholen. Aber ist es manchmal nicht interessant gerade auf dem Weg des Yoga Berichte nocheinmal zu lesen und in sich hineinzuhören wie weit ich schon Yoga verinnerlicht habe?

Empfehlenswert

Yoga in der Schwangerschaft: 50 Übungskarten für eine sanfte Geburt
Yoga in der Schwangerschaft: 50 Übungskarten für eine sanfte Geburt
von Olivia Miller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 50 Übungskarten die man selber sehr gut zusammenstellen kann, 25. August 2009
Die Karten sind in Trimester geordnet, so dass man selbst je nachdem in welcher SSWoche man ist, sich die Übungen zusammenstellen kann.
Für Ungeübte finde ich DVD besser um selbst den Anreiz zu haben "Bewegung zu Hause zu machen".

Für Yoga Erfahrene optimal um zu wissen welche Übungen spezifisch für die SS sind. Da Übung und Wirkung auf der Karte stehen, sowie Affrimationen finde ich dieses liebevoll gestaltete Kartenset toll.

Craniosacral-Rhythmus: Praxisbuch zu einer sanften Körpertherapie
Craniosacral-Rhythmus: Praxisbuch zu einer sanften Körpertherapie
von Daniel Agustoni

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich beschrieben, 27. Februar 2007
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Wo, wie,was behandelt und was bewirkt wird, ist auf 365 Seiten ausführlich leicht verständlich beschrieben. Für mich war die Wahl des Buches der perfekte Einstieg in den Craniosacraltherapie. Ein Buch mehr benötigt man nicht, keine 2-3 noch zusätzlich lesen. Super

Kleine Einsteins, Volume 01 - Gemeinsam feiern
Kleine Einsteins, Volume 01 - Gemeinsam feiern
DVD ~ Douglas Wood
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder vernüftige Zeichentrickfiguren, 22. Dezember 2006
Ich kann die kleinen Einsteins nur empfehlen. Die Kinder werden animiert mit den kleinen Einsteins z.B. zusammen klatschen, leise und laut. Dabei werden auf spielerischer Art den Kindern Fremdwörter, Sehenswürdigkeiten, Tiere usw. beigebracht.

Einfach wunderschön

Seite: 1 | 2 | 3