Profil für Stefanie > Rezensionen

Kärcher 4.760-262 Strahlrohrverlängerung
Kärcher 4.760-262 Strahlrohrverlängerung
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Januar 2015
Passt und verlängert das Rohr, schont den Rücken und die Nerven. Was man heute alles im Netz bestellen kann, ....

Weber Q-Reiniger 500 ml
Weber Q-Reiniger 500 ml

1.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Weber Q-Reiniger 500 ml (Gartenartikel)
Habe mir extra ein Reiniger von Weber gekauft, wo doch sonst alles so wertig wirkt. Aber dieser Reiniger hat eigentlich kaum Wirkung zu mindestens hatte ich mir mehr erhofft.

Faden-Vorhang "Weiße Perlen"
Faden-Vorhang "Weiße Perlen"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

2.0 von 5 Sternen Also Deko, 10. Januar 2015
Als Deko einsetzbar, aber nicht als Insektenschutz, ist er aber wohl auch nicht für gedacht, wollte nur mal darauf hinweisen.

Samsonite Success 93400 Herren Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 12,5x9,5 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Qualität, 10. Januar 2015
Also, man kann ja nun im Web alles bestellen, aber manchmal merkt man doch den alten Markenartikel die Qualität an, Das sollte man beim Preisvergleich berücksichtige, bin sehr zufrieden mit der Portomanaie

Sagrotan Hand-Desinfektions-Gel Kamille, 3er Pack (3 x 50 ml)
Sagrotan Hand-Desinfektions-Gel Kamille, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 10. Januar 2015
Bin tagsüber viel im Auto unterwegs und muss viele Hände schütteln und Türgriffe anfassen, da hat man manchmal das Bedürfnis so wie es ja auch die Ärzte nicht nur zur Grippezeit empfehlen sich die Hände zu waschen, und das gelingt mit diesem Produkt ohne Wasser sehr gut, Es riecht angenehm und trocknet auch nicht die Haut aus, benutzte es allerdings auch nur maximal zweimal täglich.

Besdata® Ultra Dünn Edles Smart Cover Leder Case Schutz Hülle Tasche + Back Case für iPad 4 iPad 3 iPad 2 / iPad Mini - inkl. Displayschutzfolie Reinigungstuch Stift mit Multi Ständer Auto Sleep Wake (ipad 2 3 4, Weiß)

5.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 10. Januar 2015
Also es fühlt sich nicht ganz so edel wie das Original, aber es erfüllt voll seine Funktionen, auch das automatischen Abschalten beim Schließen ist dabei, also in Ordnung.

Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset
Wird angeboten von Sunwood-DE

1.0 von 5 Sternen Nichts für Brillenträger, 10. Januar 2015
Kann sein das die Qualität in Ordnung ist, auch die Akkudauer, aber aufgrund der Konstruktion absolut nicht einsetzbar für Brillenträger, schade

iHarbort® Amazon Kindle Paperwhite Hülle - Ultra Slim Leder Schutzhülle Tasche hülle Case für Amazon Kindle Paperwhite (2012 2013 2014 Version mit 6" Touchscreen), Mit Auto-Sleep / Wake-up-Funktion (Kindle Paperwhite, Schwarz)
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Januar 2015
Schöne Schutztasche, nicht zu schwer und beim Schließen wird das Gerät automatisch abgeschaltet, von daher gutes Preis Leistungsverhältnis, so wie es ja auch sein sollte

Tommy Hilfiger Herren Boxershort 3 er Pack Classic Stretch Trunk 3Pack / 1U87902157, Gr. 52 (L), Schwarz (010 Caviar)

5.0 von 5 Sternen Schick, 10. Januar 2015
Auch untenrum ist der Mann von Welt heute gestylt.

Sitz gut, betont das Wesentliche ......:-) und wenn das noch nicht genug Eindruck macht, trägt noch einen Markenschriftzug, wenn das nicht reicht.....................

Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)
Jabra Stealth Bluetooth Mono-Headset (Bluetooth 4.0, NFC, MultiUse)

3.0 von 5 Sternen Unschlüssig, 10. Januar 2015
Zuerst war ich angetan, Optik und auch Tragekomfort fand ich OK, man hat ja verschiedene Adapter dabei.

Auch ein USB Auto Ladestecker war inklusive. Sprach und Hörqualität auch gut, soweit mir das bestätigt wurde.

Doch nach kurzer Zeit hatte ich bei Gesprächen Störungen und Knistern. Zurückgeschickt und erst mal kein neues bestellt, da ich meine in der Rezensionen ähnlich Mängel gelesen zu haben. Aber was nun, habe noch kein Preis Leistung ähnliches entdeckt....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5