newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sandy Tardt > Rezensionen

Beiträge von Sandy Tardt

Sandy Tardt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Neueste Wohnkultur Motorrad förmigen Wecker
Neueste Wohnkultur Motorrad förmigen Wecker
Wird angeboten von Go Further

2.0 von 5 Sternen Two Stars, 1. Dezember 2014
Billigkram! Dazu kam noch eine wirklich laaange Lieferzeit. Nichts für "auf den letzten drücker".

Superhübsche Kurze Perücke Lockige Blondes Gemisch Sommerliche Damenperücken mit Kopfhautimitat
Wird angeboten von Wiwigs

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus, 15. September 2014
Und auch hier wieder eine Entäuschung! Die Perücke sieht kein bisschen aus wie auf dem Bild. Der "Glanz" ist plastisch und unnatürlich :(

Jack Wolfskin Damen Wetterschutz Jacke Cloudburst Jacket, Black, M, 1104941-6000003

5.0 von 5 Sternen Marke ist eben Qualität..., 15. September 2014
Also ich habe Größe 38/40 und die Jacke passt super! Generell passt man natürlich auf seine Sachen auf. Aber auch Regen und Wind tut einem nichts in dieser Jacke. Sehr gut!

Swirl Katzentoilette
Swirl Katzentoilette
Wird angeboten von Dellmann Online-Shop - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen SUPER !!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Swirl Katzentoilette (Misc.)
Wir haben lange nach einem Katzenklo gesucht bei dem wir die Klappe dran lassen UND das die Katzen auch rein und raus kommen. Hier kein Problem! Wenn man das Katzenklo richtig sauber hält, ist es ziemlich Geruchlos.

Jack Wolfskin Rucksack Ancona, humid sand, ONE SIZE, 13 Liter, 25022-6035
Jack Wolfskin Rucksack Ancona, humid sand, ONE SIZE, 13 Liter, 25022-6035

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 15. September 2014
Er sieht sehr klein aus, aber es passt eine Menge rein und er liegt gut am Rücken an. Ich bin sehr zufrieden!

Feenstaub: Mein Leben mit den Elfen
Feenstaub: Mein Leben mit den Elfen
von Signe Pike

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 7. Februar 2014
Wenn man sich für Feen interessiert sollte man dieses Buch lesen. Es ist ein ganz anderes Lesegefühl, weil man weiss das es keine erfundene Story ist, sondern die Autorin das wirklich erlebt hat. Ich finde es faszinierend und würde jedes weitere Buch gerne von ihr lesen. Einfach traumhaft schön.

Confidence 2 in 1 Ellipsen-Cross-Trainer & Heimfahrrad
Confidence 2 in 1 Ellipsen-Cross-Trainer & Heimfahrrad
Wird angeboten von Sports PLC (DE)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 7. Februar 2014
Über diesen Cross Trainer gibts nichts zu meckern. Er ist zwar sperrig und es war mühsam ihn aufzubauen, aber er für mich perfekt.

Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)
Rollfondant Bunt, 4 Farben, 1er Pack (4 x 100 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht verwendbar, 7. Februar 2014
Das Fondant war sehr hart als es geliefert wurde. Erst nach Tagen in Raumtemperatur (ca. 22°) konnte ich das Fontant mit Mühe und Not verwenden.

Klassische Pilotenbrille verspiegelt, silber
Klassische Pilotenbrille verspiegelt, silber
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Billig, 7. Februar 2014
Die Schiene oberhalb der Gläser und das Gestell waren schief und demnach sah es sehr billig aus.
Rücksendung verlief ohne Probleme.

Miusol Rundhals Kontrast -Taille mit gesticktem Lace Spitzen kleid Bodycon Party Pecil Kleid Casual Stretch Cocktail Gr.36-50 (M/40, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Februar 2014
Ich wollte das Kleid für eine Hochzeit anziehen. Ist allerdings etwas unpassend DENN:
Für Damen OHNE durchtrainierte Oberarme ist das Kleid nichts. Die Ärmel tuen Oberarmen keinen gefallen.
Dazu kommt das der Stoff in weiss sehr durchsichtig ist und man den BH durchsehen kann.
Für Damen ab Kleidergröße 38 empfehle ich einen Bauchweg Spanx o.ä. zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4