Profil für Josef H. > Rezensionen

Outdoor-Kocher Bushbox
Outdoor-Kocher Bushbox
Wird angeboten von Bushcraft Essentials

5.0 von 5 Sternen Ein Absolutes muss für solo Touren., 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Outdoor-Kocher Bushbox (Misc.)
Es ist mit natürlichen Stoffen zu befeuern aber auch durch ein Alkohol-Brenner diverser Anbieter,es passen auch Trocken- Alkohol tabletten hinein,eigentlich alles was brennt.Das Packmaß,es ist zusammenlegbar,ist unglaublich klein.Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.Es gibt es auch noch in kleinerer bzw grösserer Version.Der Auseinander bau kann Hakelig sein,aber wenn mann sich die Seiten anschaut sieht mann da eine kleine Nase die es zu überwinden gilt,dann geht es doch recht einfach.
Ein Tolles Teil für draußen Kochen,es hat auch eine Auffang Vorrichtung für Asche,natürlich kein Garant für Brandschutz ,aber eine tolle Idee.Ich möchte es nicht mehr hergeben.Nehme es oft nur als Topfauflage, als Brennkammer für den Alcoholbrenner.

Stanley - Ella Camping Kochset 2 Personen
Stanley - Ella Camping Kochset 2 Personen
Wird angeboten von outdoorartikel24

5.0 von 5 Sternen Das ist mit das Praktischste., 3. Juni 2014
Das ist wirklich ein durchdachtes Design,sowohl als Solo Kochgeschirr,als auch Ein Wasser Aufbereiter für viel Transportabele Kocher geeignetes Geschirr.Als Solo Kochgeschirr völlig ausreichend,dank ausklappbarem Henkel mit Handschutz auch aus offenem Feuer herausnehmbar.Auf die Mitgelieferten Trinkgefässe (Plastik) kann ich verzichten,es sind 2.
Es ist leicht,gute Größe,sehr gute Qualität.Edelstahl dadurch Formfest.
Bei diesem Kauf kann niemand etwas falsch machen.

Cullmann Schnellkupplungsplatte mit 1/4 Zoll Kameraschraube und versenkbarem Videopin

5.0 von 5 Sternen Passt natürlich gut zu Stativen., 3. Juni 2014
Gibt wenig zu sagen,zu dem Produkt,sie passt.
Haptisch eine gute Qualität.Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Sie erfüllt ihren Zweck,ich lasse sie meist an den Geräten,klar trägt sie da auf.

Räucherstäbchen 180g Maya Nag Champa Agarbathi 12 Schachteln Großpackung Wohnaccessoire Raumduft
Wird angeboten von indischerbasar - LifeStyle & Fashion Products

5.0 von 5 Sternen Ein klare Empfehlung,toller duft., 3. Juni 2014
Diese Räucherstäbchen,Nag Champa Agarbathi,sind absolut mein täglicher Lieblingsduft.
Die Stäbchen riechen Unverbrannt schon super,verbrannt riechen genauso gut.
Sie riechen Natürlich und verbreiten einen Wohlgeruch.
Ich habe immer mindestens ein Päckchen auf lager,sie gehen in meinem Haushalt nie aus.
Ich habe schon andere Marken ausprobiert,diese finde ich am Wohlriechendsten.

FUKO - Rosenweihrauch - Marke: KenmeiDo - Rolle mit ca.36 Räucherstäbchen 14cm
FUKO - Rosenweihrauch - Marke: KenmeiDo - Rolle mit ca.36 Räucherstäbchen 14cm

5.0 von 5 Sternen Ein Toller Dezenter Geruch, 3. Juni 2014
Bin jetzt wirklich nicht DER Fachman für Räucherstäbchen.
Diese Räucherstäbchen riechen Natürlich dezent und absolut Wohlriechend.Kenne da leider auch extrem übele Stäbchen.
Das trifft auf diese nicht zu.Diese Fuko-Rosenweihrauch der Marke KenmeiDo sind einfach Hochwertig.
Ich kaufe sie Regelmässig,habe immer welche zuhause.Eine Klare Empfehlung.

HANKONJIKI - Goldene Blüte - Marke: KenmeiDo - Rolle mit ca.36 Räucherstäbchen 14cm

5.0 von 5 Sternen Wohlgeruch !, 3. Juni 2014
Es lässt sich sicher sehr viel über Räucherstäbchen schreiben,mir langt beim Lesen allerdings schon, daß sie Natürlich riechen.
Als Kriterium nicht für alle ausreichend.
Sie verbrennen Wahrnehmbar,ein sehr dezenter Geruch.Sehr ergiebig,der Wohlgeruch bleibt für stunden,auch bei Überdosierung
(10 stck auf einmal) wird der Geruch nicht aufdringlich.
Ich habe Kontiunirlich welche auf Lager,immer.

Alterras - Jap. Räucherstäb.: Fuko Rosen-Weihrauch 36St.
Alterras - Jap. Räucherstäb.: Fuko Rosen-Weihrauch 36St.
Wird angeboten von Alterras GmbH

5.0 von 5 Sternen Absoluter Wohlgeruch, 3. Juni 2014
Ich benutze sie um eine Enspannungsituation zu fördern.
Sie verbrennen Geruchs intensiv,aber nicht aufdringlich,und vor allem riecht es nicht künstlich!
Sie erzeugen ein Wohlgefühl.

Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77
Seiko Herren-Armbanduhr Seiko 5 Automatik SNXS77
Wird angeboten von Ciaowatch

5.0 von 5 Sternen Seiko,das sollte als Qualitätsbeschreibung langen,macht es !, 3. Juni 2014
Eine absolute Empfehlung als eine Uhr die alles mitmacht.Sie erzeugt Freude durch ihre blaues Ziffernblatt und ihre Wertigkeit.
Ist für eine Herrenuhr relativ klein,für mich als Abwechslung aber erfreulich klein.
Ich würde sie jedem Erwachsenen Empfehlen,aber als eine Uhr für Kinder ein wirkliche Empfehlung.
Die Krone auf 4 Uhr schont den Handrücken,zumal sie versenkt ist.
Für den Preis ein absoluter Gewinner.
Als eine Uhr die auch mal Schrammen abbekommen darf.

Seiko-skx007k 2-5 Sports Diver'- s Herrenuhr-Automatik Analog Stahl, Grau
Seiko-skx007k 2-5 Sports Diver'- s Herrenuhr-Automatik Analog Stahl, Grau

5.0 von 5 Sternen Ein Klasiker !, 3. Juni 2014
Das ist ein Klassiker aus Japan.Hervorragende Verarbeitung,ok daß Stahlband,wird als Jubilee bezeichnet,ist Massiv,aber nicht vergleichbar mit sehr Massiven Bändern.Ich Finde das Edelstahlband aber völlig ok,für den Preis allemal.
Die Uhr verfügt über keinen Sekundenstop,für diejenigen die es Sekunden genau brauchen,müssen warten.
Tag/Datum über Schnellverstellung,Spürbar ! Hervorragende Leuchtkraft in der Nacht.
Insgesamt eine hervorragende Uhr,für den Preis allemal eine Empehlung.
Eine Zeitlose Wasserdichte Uhr für alle sportliche Aktivitäten geeignet.
Sie gibt es auch noch mit einem Orangenen Ziffernblatt.Das verbaute Seiko Uhrwerk,wird auch als Traktor bezeichnet,verrichtet seit Jahrzehnten in Millionen Uhren seine Arbeit.
Eine Tolle Uhr.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SBDC003
Seiko Herren-Armbanduhr XL Analog Automatik Edelstahl SBDC003

5.0 von 5 Sternen Seiko !! Kaum mehr zu sagen, 3. Juni 2014
Haptisch Hochwertig,Lünette mit 120 Klicks Linksdrehend.Optisch ein Genuß.
Uhrwerke von Seiko sind seit Jahren bewährt,auch hier kein Ausreißer.
Leuchtkraft auch gewohnt sehr gut.Ein kleinen Kritikpunkt hat es aber doch,verschmerzbar,aber erwähnenswert.
Die Verschraubare Krone dreht nicht geschmeidig,es ist gelegentlich Schwergängig.
Das Trübt aber die Qualität in meinen Augen nur gering.Das Metallarmband sucht in dieser Preisklasse seinesgleichen.
Zwar durch das Pin/Collar System ungewohnt,aber auch für Laien,Werkzeug vorausgesetzt, machbar. (Bin Laie)
Stiftausdrücker langt.
Sie hinterlässt einen Hochwertigen Eindruck.Klare Empfehlung von mir.

Seite: 1 | 2