weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Frank > Rezensionen

Beiträge von Frank
Top-Rezensenten Rang: 1.665.766

Frank

Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz
Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles drum und dran, 16. November 2013
Bin mit dieser Camera superzufrieden. Der Gehäuseverschluss ist sicher und einfach zu betätigen, die Befestigung am Kameragehäuse mittels 1/4 " Gewinde ermöglicht das befestigen an nahezu alle Stative und Halterungen. Weitere Pluspunkte sind die praktische Fernbedienung, der Laserpointer zum ausrichten der Camera und der bereits mitgelieferte Monitor zum anschauen der Filme. Einziger kleiner Minuspunkt ist meiner Meinung die geringe Anzahl (2 Stück) von Befestigungspads im Lieferumfang. Zukaufen der recht teuren Befestigungspads ist praktisch vorprogrammiert. Und die oftmals sehr preiswerten GoPro Pads diverser Lieferanten mit Made in China - Produkten passen bei der Rollei nicht, sehen im Grunde genau so aus, haben aber andere Abmessungen! Also umbedingt die Original Rollei Pads auswählen!

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

4.0 von 5 Sternen Für gut befunden, 19. September 2013
Nein, der kleine Sauger kann nicht mit dem "Sauger ohne Saugkraftverlust" mithalten und saugt im Grunde leichten Schmutz auf. Mehr erwarte ich von so einem kleinen Staubsauger auch nicht und wenn etwas beim ersten Gang liegen bleibt wird halt noch einmal rüber gesaugt und gut ist. Besonders praktisch finden wir die Kabelspule im Gerätegehäuse zum aufwickeln des Kabel, das integrierte Fach zur Aufnahme der Polsterdüse und vor allem den Klappbaren Saugrüssel. Dadurch lässt sich der Staubi nebst Saugschlauch wirklich ohne Mühe in der mitgelieferten Tasche verstauen. Ach und der Schmutzbehälter ließ sich bisher mühelos entleeren. Für uns ein praktischer Helfer im Wohnmobil, da wo Kehrblech und Besen nicht mehr helfen.

High Peak Zelt Minilite, grau/rot, 10052, 2 Personen
High Peak Zelt Minilite, grau/rot, 10052, 2 Personen

1.0 von 5 Sternen Minilite macht seinen Namen (leider) alle Ehre, 13. Dezember 2012
Dieses Zelt eignet sich niemals für zwei Personen. Da sich im Bereich des Eingang der fordere Zeltstab befindet ist der Einstieg eigentlich nur nach seitlichen verschieben möglich, im Grunde genommen müsste der Stab sogar komplett entfernt werden und ein Helfer das Zelt in Form halten bis reingekrochen wurde. Ich habe es nur eine einzige Nacht benutzt und hatte neben meiner Luftmatratze nicht einmal ausreichend Platz für meine Motorradbekleidung. Einziger Pluspunkt ist das sehr kleine Packmaß verbunden mit dem geringen Gewicht.

Falk PUR 550 (12,7cm (5 Zoll) Display, Europa 44, XXL Bedienelemente, XXL Schriften, Speziell angepasste Kontrastwerte, Falk Karten Service zum Vorzugspreis, Routenticker, Echt Sicht Pro, TMC, TTS)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Super, 13. Dezember 2012
Einfache Bedienung und exzellente Navigation ergeben ein gutes Packet. Die Sprachansagen kommen rechtzeitig und eindeutig. Übertrifft mein 5 Jahre altes Vormodell um Welten.