Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für AtzeMatze > Rezensionen

Beiträge von AtzeMatze
Top-Rezensenten Rang: 2.782.019

AtzeMatze

3 is ne Party
3 is ne Party

5.0 von 5 Sternen Cooles Album!, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 3 is ne Party (MP3-Download)
Mein erstes Fettes Brot Album und ich bin begeistert! Kann man komplett durchhören also wirklich wärmstens zu empfehlen! Echo, Echo!!

mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät
mumbi KFZ Ladekabel iPhone + iPod Autoladekabel 12V 24V Autoladegerät

1.0 von 5 Sternen Nach genau 5 Monaten Schrott, 18. November 2013
Ich habe mir das Kabel am 17.06.13 bestellt, heute hat es den Geist aufgegeben...kann es nicht empfehlen...dafür sind selbst die paar Euro zu schade! Finger weg!

Rollei Compactline 150 Digitalkamera (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden!, 24. Juli 2009
Ich hab mir diese Kamera gekauft, weil ich etwas im Preis Segment um 100€ gesucht habe. Leider musste ich feststellen, dass bei schon etwas schlechterer Beleuchtung die Fotos stark rauschen, deshalb habe ich mich entschieden, die Kamera zurück zuschicken.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Kein 3 Personenzelt!, 24. Juli 2009
Also ich habe mir das Zelt gekauft für eine Rock am Ring Tour und musste dann feststellen, dass nicht 3 erwachsende Personen reinpassen sondern nur eine Person mit Gepäck (nicht übermässig viel)...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2010 6:30 PM MEST

Kaiser 682488 Bruzzler Brat- und Grillzange, 41 cm
Kaiser 682488 Bruzzler Brat- und Grillzange, 41 cm

5.0 von 5 Sternen Ideal für jeden Grillmeister!, 24. Juni 2009
Ich habe mir vor kurzem diese Grillzange auf Empfehlung eines Freundes zugelegt und kann ihm nur zustimmen, diese Grillzange ist ideal für alles was auf den Grill soll!! Sehr positiv finde ich, dass sie spülmaschinentauglich ist.

Hauppauge WINTV NOVA-SE2 PCI DVB TV Karte
Hauppauge WINTV NOVA-SE2 PCI DVB TV Karte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute TV-Karte, 4. Februar 2009
Ich habe mir vor kurzem diese TV-Karte gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Die Installation war super einfach und jetzt läuft sie quasi durchgehend bei mir im Rechner. Habe die Karte für etwas unter 50 Euro inkl. Versand hier bei Amazon.de gekauft. Ich kann die Karte sehr empfehlen und für den Preis sehr gut!

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted]

3.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 4. Februar 2009
Ich hab mir das Addon vor kurzem gekauft und muss sagen, dass es für diesen Preis relativ umfangreich ist. Zum Ursprungspreis hätte ich es mir nicht gekauft aber für jeden der SuM II gespielt hat bzw. noch spielt eine lohnenswerte Investition. Besonders gefällt mir die neue Solo-Kampange.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2010 7:15 PM MEST

James Bond - Casino Royale (Collector's Edition, 2 DVDs + 2 Decks Pokerkarten)
James Bond - Casino Royale (Collector's Edition, 2 DVDs + 2 Decks Pokerkarten)
DVD ~ Danilel Craig
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

4.0 von 5 Sternen Daniel Graig bester Bond, 4. Februar 2009
Casino Royale gehört definitiv zu meinen Top 5 Lieblingsfilmen. Jede Menge Action und eine sehr gute Story. Bevor Daniel Craig zu James Bond wurde, hatte ich nicht sehr viel für diese Filmserie über, aber jetzt hab ich meine Meinung klar geändert und freue mich auf jeden neuen Teil. Die Collector's Edition ganz nett, die beiden DVDs sind wirklich gut, jedoch wer hofft 2 tolle Pokerdecks hier zu bekommen, der wird enttäuscht. Es handelt sich hierbei um Karten die aus Pappe sind und nicht wie im Pokergenre genutzt aus Plastik. Das ist zwar schade aber bei dem Preis kann man das auch nicht erwarten. Alles in Allem gefällt mir der Artikel gut.