weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Micha68 > Rezensionen

Beiträge von Micha68

Micha68

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
adidas Performance Kinder Fußballtrikot rot 152
adidas Performance Kinder Fußballtrikot rot 152

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Qualität, passt perfekt, 2. Mai 2015
absolute Spitzenqualität, sehr gut verarbeitet. Und passt perfekt. Fällt genau richtig aus: nicht zu groß, nicht zu klein. Kindergröße 152 bei schlanken 145 cm Körpergröße.

Rambo - First Blood
Rambo - First Blood
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen einfach Kult !!!, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rambo - First Blood (DVD)
die vielen negativen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Stallone ist sicherlich Geschmacksache. Aber wem's nicht gefällt, soll es halt einfach sein lassen... Und der erste RAMBO-Film ist auch mit Abstand der beste. Der Film ist bei weitem nicht so "brutal" und "blutrünstig" wie die weiteren Teile, sondern hat eine plausible Handlung von einem Vietnam-Heimkehrer, der sich in der Zivilisation nur schwer wieder zurecht findet.

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Allcam DE

5.0 von 5 Sternen Schnell + zuverlässig, 4. März 2015
Habe mir die Speicherkarte gekauft, um die Daten meines Navigationssystems von DVD auf Speicherkarte zu kopieren, damit ich das CD-/DVD-Laufwerk wieder frei habe.

Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Die Karte arbeitet zuverlässig und vor allem schnell !!!

Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Bosch 3397118979 Wischblatt Satz Aerotwin A979S - Länge: 600/475
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und einfache Montage, 4. März 2015
Bin nicht gerade der geborene Kfz-Mechaniker. Kann aber versichern, dass die Montage kinderleicht in wenigen Minuten erledigt ist.

Und die Qualität passt auch. Wir haben die Wischer nun schon seit Monaten auf unserem Golf 5 und selbst nach (fast) überstandenem Winter wischen sie noch absolut gut.

Adidas Herren Präsentationsanzug Condivo 14, schwarz/weiß, M, F76935
Adidas Herren Präsentationsanzug Condivo 14, schwarz/weiß, M, F76935

5.0 von 5 Sternen Schöner Trainingsanzug zu fairem Preis und passt sehr gut - bitte lesen !!!, 4. März 2015
dass der Trainingsanzug super aussieht (Geschmacksache!!!) und gut verarbeitet ist (halt Adidas!!!), ist ja eigentlich klar...

Ich möchte in meiner Rezension etwas zur Größe schreiben, da mich dies beim Kauf selbst beschäftigt hat. Ich bin 1,78 m groß und 71 kg schwer (also eher sportlich schlank). Die Frage war für mich, ob Größe M oder L. Habe mich für M entschieden und kann sagen, dass der Trainingsanzug sehr gut passt. Das Oberteil fällt eher groß aus - da kann man durchaus noch ein dickes Sweatshirt o.ä. druner ziehen. Die Hose passt einfach perfekt.

Ich hoffe, meine Rezension hilft Euch/Ihnen weiter

KabelDirekt 2m Klinken - Verlängerungskabel für AUX Eingänge 3.5mm Stecker auf 3.5mm Buchse - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 26. März 2014
ein hochwertiges Verlängerungskabel. Absolut stabile Steckverbindungen. Keine Wackler, kein Qualitätsverlust erkennbar. Bin sehr zufrieden... deshalb eine ganz klare Kaufempfehlung !!!

ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024
ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024

4.0 von 5 Sternen (bis jetzt) keine Beanstandungen, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ABUS Rauchwarnmelder RM10, 51024 (Werkzeug)
bezugnehmend auf die vielen negativen Bewertung hier meine Erfahrungen mit dem Rauchmelder (habe insgesamt 5 Stück gekauft und installiert):

- einfache Montage
- ansprechendes Design
- das rote Blinken (ca. alle 30 s) empfinden wir nicht als störend
- die Batterien waren alle mit 9.4 V voll geladen (Testgerät)
- bisher keine Funktionsstörungen / Fehlalarme

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen fällt relativ groß aus, 14. Dezember 2012
...aber ansonsten absolut in Ordnung. Gute Qualität zu einem wirklich günstigen Preis.

Fazit: eventuell 1 Nummer kleiner bestellen, dann kann man bei diesem T-Shirt nichts falsch machen.

Skyfall
Skyfall

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein klassischer Bond-Sound, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Auch wenn man es nicht wüsste, würde man bei Skyfall sofort an einen James-Bond-Song denken. Das liegt an den klassischen Elementen, die einfach unüberhörbar sind. Und dazu mit Adele eine der besten Sängerinnen, die es derzeit gibt. Das Ergebnis ist einer der besten Bond-Songs seit langem!!!

Kinder Autokennzeichen Lexikon: Der große Spiel- und Wissensspaß für unterwegs
Kinder Autokennzeichen Lexikon: Der große Spiel- und Wissensspaß für unterwegs
von Ingrid Peia

5.0 von 5 Sternen Interessantes Nachschlagewerk nicht nur für Kinder, 30. November 2012
Zu den einzelnen Autokennzeichen werden auch noch interessante Informationen zu den einzelnen Orten bzw. Landkreisen geliefert. So findet man beispielsweise Angaben zum Bundesland, Einwohnerzahl und teilweise zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Außerdem sind die Orte/Landkreise auf einer Deutschlandkarte markiert, so dass man auch bildlich sieht, wo sich diese befinden.

Zusätzlich sind in dem Lexikon dann auch noch die Kennzeichen von Österreich und der Schweiz sowie die europäischen Länderkennzeichen zu finden.

Des weiteren gibt am Anfang es Buches etliche Spielvorschläge (nicht nur) für die Autofahrt.

Alles in allem ein interessantes und informatives Nachschlagewerk für Jung und Alt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7